20. September 2011

Alles oder Nichts....






So, heute ist es soweit.
Wir haben gleich einen Termin im KH zur Kontrolle.
Gleich wird entschieden, ob der Gips ab darf und alles wieder gut ist,
oder ob doch operiert werden muss.



Insofern war mir heute wieder mal nach "grün" - wie die Hoffnung.
Wobei ich sehr zuversichtlich bin, so brav wie mein Jüngster seinen Gips erträgt/ertragen hat.



Und weil ich es schon öfter gefragt wurde:
Das Foto im Hintergrund ist eine Fotografie meines Papas.
Es ist unser Marktplatz in den 60er-Jahren.
Ich liebe dieses Foto.
Vor allen Dingen den Vergleich zwischen damals und heute.



So, wir machen uns dann mal auf den Weg.
Ich werde berichten....

Liebe Grüße,
Tanja

Edit: Wir sind zurück. Der Gips ist ab. 
Die nächsten 2 Wochen sollen wir beobachten, ob irgendwas "komisch" ist. 
Ansonsten hat er es überstanden.  :-)

Danke für´s Daumen drücken !!!!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich drücke Deinem kleinen Helden ganz dolle die Daumen. Wird schon schief gehen.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die Daumen!! Aber sowas von!!
    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen und schick sonnige Grüße.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke ganz fest die Damen und denke an Euch ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja!

    Ich drücke ganz fest die Daumen ,daß nicht operiert werden muß.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ....dann wünsche ich Euch ganz viel Glück!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    ich wünsche Deinem kleinen Mann nur das Beste!!!
    Ich hoffe ganz stark, dass er nicht mehr operiert werden muss!
    Drücke gaaaaanz fest die Daumen. Alles Gute für Euch...

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich drücke fest die Daumen, das du hoffentlich nur Gutes zu berichten hast! Das Bild von deinem Papa habe ich auch schon oft bewundert. Bei meinen Eltern im Hausflur hängen auch einige solcher alten Bilder aus unserer Stadtgeschichte.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    ich drücke Euch ganz doll die Daumen!!!!
    Soviel Geduld MUSS doch mal belohnt werden!
    Alles liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Ich denk ganz fest an euch!

    Bis später,

    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    viel Glück und dickes Daumendrücken von mir.
    GGGLG Angi

    AntwortenLöschen
  13. Meine Daumen sind gedrückt für den kleinen Mann.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    ich drücke euch ganz dolle die Daumen !!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann wünsch ich euch alles Gute für den Termin liebe Tanja und hoffe mit euch das alles gut geworden ist und nicht operiert werden muss!

    Alles Gute Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe,
    ich drücke gaaaaanz fest die Däumchen! Auch wenn Ihr jetzt schon unterwegs seid!
    Ich denke ganz fest an Euch!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja.
    Das ist eine super Nachricht.
    Habt eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. !!! :D :D !!!
    Die besten Grüße! Dania

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich für Euren Kleinen ... jetzt gibt es bestimmt kein Halten mehr.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich hab euch die Daumen ganz fest gedrückt!
    Huhuuu!!!

    AntwortenLöschen
  21. Ach menno, nun wollte ich doch auch ganz feste die Daumen drücken, aber Ihr seit schon zurück....und wie schön, der Gips ist ab!!!!
    Da haben die anderen Mädels wirklich ganze Arbeit geleistet, genau wie dein Sohn :))
    Nun das freut mich sehr, so ist die Last einer OP schonmal von Dir genommen und glaub mir ich weiss wovon ich spreche, liebe Tanja.
    Nun dann kann die Woche ja weiter so gut laufen, ich wünsche es Dir und lass Dir noch ganz liebe Grüße hier :)))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    ich freue mich für Euch, nun wird endlich alles GUT !!!!!!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja!

    Na, das ist doch wunderbar und dein Sohnemann hat so tapfer durchgehalten! Toll! Es ist sicher überstanden! Für die nächste Zeit sind meine Daumen gedrückt!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  24. Das sind do gut NAchrichten!!!!
    Freu mich so für euch!!!! Wunderschöne Bilder tolle kombination :-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    freu freu freu für deinen kleinen Mann. Das hat er auch verdient - wenn er so brav war.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,

    super ... ist der kleine Mann endlich wieder gipsfrei. Alles Liebe und dass die nächsten 2 Wochen schön "normal" verlaufen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch!!!! Ich muss noch ne Woche und dann sehen wir weiter :-(
    Aber sag mal, wie bekommst du denn sooo tolle Fotos hin? Klasse!!!
    Bussi Emma

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja, ich freu mich für Euch dass alles soweit gut gelaufen ist! Hab auch Daumen gedrückt:-), glg und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  29. Das sind super Nachrichten, Tanja.
    Hat er gut gemacht, der kleine Mann.^^
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja
    Vielen Dank für das nette Kompliment! Und das von jemandem, der einfach hammer Fotos und einen super schönen Blog hat, freut mich natürlich umso mehr!!!
    Hoffe der Gips ist weg!
    Liebe Grüsse und schönen Abend
    Marielle

    AntwortenLöschen
  31. Das freut mich sooooo!!! :o)
    *weiterfestedaumendrück*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  32. Süßes alter. :) Ich hätte manchmal auch irgendwie gern Kinder, aber ich bin ja noch viel zu jung! :)
    Freut mich, dass es dein jüngster überstanden hat! :) Hoffentlich wird das bald wieder!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. na - dann können wir nur noch weiter hoffnen! Ende gut - alles gut!
    Gute Nacht....Barbara

    AntwortenLöschen
  34. hey meine liebe,

    das sind ja GUTE nachrichten! dein kleiner mann war SO tapfer, das habt ihr super hinbekommen! auch du :-) !!!

    danke für deinen tipp wegen des links - ist schon ausgebessert!

    schlaf gut,
    nora

    AntwortenLöschen
  35. Griaß Di...

    Mei - grad les is erscht - des is eine Erleichterung, oder?!? Aber i druck weiterhin ganz fest die Daumen, dass da nix mehr "komisch" sei wird...
    Dein tapferes kleines Kerlchen... suuuuuuper kannst stolz sei!
    Tolle Fotos host wieder gmacht... gfallt ma!

    An liaben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,

    das Grün ist sehr erfrischend!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Hej Tanja,

    wie schön, dass der Gips ab ist!!!! Weiterhin alles Liebe!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja
    ENDLICH kann ich bei dir wieder Kommentare hinterlassen!! Mehr als 4 Wochen lang ging das einfach nicht - keine Ahnung warum!?
    Ich habe alle deine Post's gelesen und hab immer wieder eine schönen Fotos bewundert.

    Ich wünsch deinem Jüngsten von Herzen, dass alles gut wird und er bald wieder herumrennen kann!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  39. Da bist Du und Dein Sohn ja bestimmt erleichtert, dass der Gips ab ist. Ich wünsche weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  40. Oh, du bist so lieb zu mir, wirklihc vielen Dank! Ich finds toll, wenn man so gut verstanden wird und dann auch noch ratschläge bekommt! :)
    Vielen Lieben Dank dir!
    fühl dich umarmt ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Tanja :o)))
    Ich freu mich für deinen kleinen Mann, daß er für sein Durchhalten so belohnt wird und ich drück weiterhin die Daumen!!
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  42. Oh liebe Tanja,

    das freut mich für euch und natürlich insbesondere für euren jungen Mann. Er hat sich aber auch wirklich sehr tapfer und vorbildlich gehalten während seiner "Gipszeit" und jetzt bekam er praktisch seine "Belohnung". Ich drück weiterhin die Daumen daß alles paßt;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  43. Oh man das sind ja prima Nachrichten. Ich seh den kleinen Mann auf den Bildern noch vor mir wie er mit dem Gipsbein auf dem Sofa saß, so brav! Freut mich! Alles Liebe, Karolina

    AntwortenLöschen
  44. Kompliment zu diesem tollen Blog! Ich bewundere deine wunderschönen Bilder...

    Liebste Schmetterlingsgrüße

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    soooo schöne Bilder.
    Total klasse von den Farben und Positionen.....und gute Besserung an das Kind.
    Schönes Wochenende
    wünscht Kirsten,
    die arbeiten darf (und grad heute scheint die Sonne hier oben)

    AntwortenLöschen