2. Oktober 2011

noch einmal....


...zeige ich Euch Äpfel.
Es sind die restlichen Bilder von letzter Woche - zu einer Collage zusammengefasst.


Gestern haben wir das derzeitige traumhafte Wetter ausgenutzt 
und einen wunderschönen Ausflug gemacht von dem ich Euch beim
nächsten Mal die Bilder zeigen kann.

Für heute wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag-Abend
und morgen einen ebenso schönen entspannten Feiertag.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Süsse wunderschöne Apfelbilder.. hat es mit dem Rahmen nicht geklappt??? wenn du willst erklär ich s dir nochmal..
    Bussi bis bald..
    Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich derzeit Äpfel sehe, denke ich nur an Apfelpfannekuchen, Apfelkuchen, Apfelmus ... an alles aber nicht an einen "normalen" Apfel :-)!

    Euch einen sonnig-schönen Sonntag-Abend mit liebsten Grüßen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    ja klar darfst Du :o) Wobei ich mich bei den wunderschönen Bildern frage, was Du noch wissen musst? Die sind toll!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Wann hast Du denn Geburtstag? Hab gerade gesehen, dass Du auch Waage bist?

    AntwortenLöschen
  4. Ah! Hat sich gerade beim Weiterlesen in Deinem Blog erledigt :o) Alles alles Liebe noch sehr nachträglich - aber von Herzen - zu Deinem Geburtstag!!

    Das hat man davon, wenn man kaum noch im Bloggerland rumkommt, da kriegt man ja gar nix mehr mit! ;o)

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter ist wirklich traumhaft!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön in Szene gesetzt! lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Collage ist das geworden! Der schöne (marokkanische?) Teller der da hervorblitzt zaubert ein wunderschönes Flair! ..aber die Äpfel sehen auch ziemlich lecker aus;)
    Liebe Grüße
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, euch auch noch ein schönes Wochenende. Wir haben auch alle Aktivitäten nach draußen verlegt, es ist zu schön!
    Deine Apfelbilder gefallen mir sehr!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    ich mag Deine Apfelbilder und freue mich schon auf Bilder von Eurem Ausflug!!!
    Ich war heute auch Beeren "ernten" und glaube, es sind dieselben wie auf Deinem Foto. Weißt Du, ob das Liguster-Beeren sind?? Ich hab immer ein wenig Angst, dass ich etwas giftiges anschleppe, was Beans evtl. fressen könnte!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, so schöne Bilder. Äpfel sind so einfache und dennoch wunderschöne Motive. Ich habe mir fest vorgenommen auch ein Apfelpost zu machen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    das ist eine wundervolle Collage geworden! Ich hätte da auch noch ein paar Äpfel - habe vorgestern eine Steige gekauft & die sehen auch so toll aus, dass ich sie fotografieren wollte... bin nur noch nicht dazu gekommen - bei dem herrlichen Wetter lieg' ich lieber schön im Garten ;-)
    Das ist aber nett, das ihr mit Äpfeln beschenkt werdet - sie sind sicher ratzfatz weg, oder?
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    eine sehr schöne "Apfel-Collage"! Weißt Du eigentlich, wie der Busch mit den schwarzen, kleinen Beeren heißt? Ich habe auch Zweige davon in einer Vase stehen und finde sie sehr dekorativ.
    Ich rupfe mir immer ein paar Zweige vom Parkplatz meiner Arbeitsstelle ab. Aber ehe ich Ärger bekommen, pflanze ich mir im Herbst lieber so einen Busch in den Garten...Aber ich kenne den Namen leider nicht...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tanja,

    von Deinen herrlichen Apfelbildern kann man nie genug bekommen :)
    Traumhaft schön ist es draussen. Geniess den Tag und sei ganz lieb gegrüsst.

    Duni

    p.s. ich habe eine Verlosung auf meinem Blog -- schau doch mal vorbei wenn Du magst :)

    AntwortenLöschen
  14. Von deinen tollen Apfelbildern kann ich gar nicht genug bekommen. Zu schön!!! Und das Muster des Tellers passt genial dazu.
    Noch einen schönen Sonnentag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    ach ich liebe Äpfel ... die sind einfach so schön und lecker :-). Hab mir die Tage auch gaaaanz viele Marmeladengläser von meiner Mama gemopst und werde demnächst was Feines aus Äpfeln zaubern :-).

    Alles Liebe und fühl Dich umarmt.

    Mimi

    AntwortenLöschen