7. Oktober 2011

Herbst....


Gestern vormittag habe ich mit meinem Jüngsten 
nochmal die letzten warmen Sonnenstrahlen genossen,
bevor der Himmel sich nachmittags zuzog.


Wir waren im Stadtpark spazieren.
Und mein Kleiner läuft inzwischen schon wieder richtig gut.
Man merkt fast keinen Unterschied mehr zu vor dem Bruch.


Das leuchtende rot der Blätter ist mir besonders ins Auge gestochen.
Das sah im Sonnenschein einfach wunderschön aus.
Somit mußten ein paar Zweige mit.



Um was es sich bei dem Grünen in der Vase handelt....
...ich habe keine Ahnung.
Vielleicht wißt Ihr das???



Zuhause habe ich alles auf  ein Tablett
und ich finde zusammen mit den schwarzen steinernen Teelichthaltern
(das weiße Muster ist nicht gemalt sondern graviert)
macht es sich ganz gut als Herbstdeko.



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Macht es Euch zuhause gemütlich, es soll ja weiter regnen.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, durch die Blätter leuchten Deine Bilder noch mehr ! Toll das es Deinem Sohn wieder gut geht ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder!!
    Tolles Arrangement von so natürlichen Materialien.. I LOVE IT!!
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    dein Deko ist ja soooo schön! Sieht alles so stimmig aus! Und ich bin auch von der roter Farbe der Blätter begeistert! Wunderbar!

    Ganz liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    in unserer, auch sehr hell gehaltenen Stube,
    habe ich als Akzente, sehr viel ROT...
    Dein (komplettes) Tablett wäre somit seeehr passend...;O))
    `Herrliche Foto`s!
    GGLG & schönes WE, für euch, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Süüsse.. das sind traumnhafte Bilder.. der Wahnsinn.. ich bin mehr als begeistert.. Unser Favorite Blog - du machst genauso tolle Bilder..
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse heute ists geschehen.. ich hab s bestellt du weisst schn das Kissen.. ich muss doch verrückt sein.. Fand aber auch die Bowls so toll.. Tanjaaaa.. man oh.. diese Verführung hier :))
    Dicke Bussis Suserl

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ein solch schlechtes Gewissen.. war echt so ein .. jetztmachichseffekt :)
    man oh.
    uiiiiiiiiiiiiiiiii einen Kurs.. das musst du mir unbedingt erzählen gel..
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja!

    Tolles Arrangement! Tja, das grüne Pflänzchen hab ich auch schon mal gesehen, kann dir aber nicht sagen, was es ist.
    Schön, dass es dem Sohnemann wieder besser geht!!!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  8. Schoen zu lesen das es deinem Kind wieder viel Besser geht.Es wird wieder alles gut denke ich.

    Deine Bilder sind wie immer klasse besonderst die mit den Roten Blaettern gefahelt mir sehr.

    Lasse es Dir gut gehen

    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    so schön Deine Bilder und genau die gleichen roten Blätter mit den Beeren hab ich mir heute auch angeschaut aber da die am Zaun eines Schrebergartens waren hab ich mich nicht getraut ein paar abzuzupfen ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    wow, das sieht toll aus. Und was das grüne ist, weiß ich auch nicht, aber ist auch egal, wichtig ist doch, wie es ausschaut und dass es einem gefällt.
    Wünsche dir einen kuscheligen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Fotos. Das Rot ist einfach himmlisch. Es freut mich, das es deinem Sohn wieder besser geht.
    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. ganz besonders mag ich die Bilder vom Wilden Wein! Was eine Farbe - und der schöne Kontrast zu den Früchten.
    Wow - wieder klasse Fotos Tanja!
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    die roten Blätter sehen klasse aus. Sie bringen den Herbst ins Haus. Eine tolle Farbe zum Dekorieren.
    Schön, dass es Deinem Sohn wieder besser geht!
    GGGLG Uschi,
    die jetzt dringend Deine Bilder nochmal ansehen muss...

    AntwortenLöschen
  14. Das sind mal wieder wunderschöne Aufnahmen.

    Ein tolles herbstliches Wochenende wünsche ich Dir.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind wunderschön, liebe Tanja!

    Und das es deinem Schätzchen so viel besser geht, freut mich echt!

    Da hat der Knirps ja echt was mitgemacht!

    Liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. ich freue mich auch sehr, dass es Sohnemann besser geht!
    Deine Herbstdeko ist wunderschööööön, ich hol morgen auch noch mehr Zweige ins Haus :)
    Genieß das kuschelige Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Deine Herbstdeko sieht einfach traumhaft aus, liebe Tanja und welch ein Glück, dass es deinem Schatz wieder besser geht und auch du deine Grippe auskurieren konntest!!! Dir und deinen Liebsten ein herrlich kuschliges Wochenende (ganz schön stürmisch draußen;) und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,

    der Herbst ist einfach wunderschön, gneau wie deine Bilder

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    diese Farbexplosion auf den Bildern ist der Hammer!
    Schade das es da draußen heute wirklich nicht mehr mithalten kann... ich glaube ich habe gestern schon einen halben (großen) Beutel Teelichter verbraucht! ;-)
    ich wünsche Euch auch ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Hej Tanja - finde ich auch ganz schön, diese kleinen schwarz/weissen Teelichthalter! Habe ähnliche, aber türkis und pink (wie könnte es anders sein ;-) )
    Deine würden sich bei uns in der Wohnung gut machen....da haben wir ja viel in black&white - siehe entsprechnedes Label.
    Euer Wohnambiente ist ganz toll mit dem vielen Weiss und den schönen Kontrasten in Naturfarben!
    Kuscheliges Weekend wünsch ich dir.Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    WAHSINNSBILDER !!!1111111 Dein Wohnzimmer gefällt mir so dekoriert zuuuu gut, echt, die schwarzen Akzente sind toll!!!!

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    die roten Blätter sind ja echt der Hammer. Deine Deko wirkt richtig toll.
    Schön das es deinem kleinen wieder besser geht.
    Hoffentlich kommt nichts mehr hinterher.
    Ich drück die Daumen.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende mit deinen Lieben.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    Das sieht so wunderschön und gemütlich aus bei euch. Die Farbenkombination ist der hammer!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. WARUM KENNE ICH DEINEN WUNDERBAREN BLOG NOCH NICHT ;) ? DU HAST AB JETZT EINE LESERIN MEHR

    LIEBE GRÜSSE AUS KÖLN
    R

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja, WUNDERSChöN!!!Einfach so...Beatriz

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön, das Rot fügt sich sooo toll ein! Ganz liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tanja,

    Nach Strassbourg musst du UNBEDINGT!!! Und nimm den Fotoapparat und ganz viel Speicherplatz mit. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tanja!
    Deine Bilder sind wieder so schööööööön! Danke fürs zeigen!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön, deine Deko, liebe Tanja! Ich mag das rot so gern :-)
    Freut mich, dass es deinem Kleinen wieder besser geht!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. WOW!!

    bombastisch sieht das aus! ich hab dieses rote weinlaub zur zeit auch überall im haus :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  31. Das Rot zu den anderen Farben ist wirklich ein Traum!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Tanja!
    Oh das knallt aber....toll!
    Was so ein paar Blätter für eine Wirkung haben in der richtigen Umgebung! Gut zu lesen, dass es deinem Zwerg wieder besser geht..und dir natürlich auch :o)
    hab einen gemütlichen Sonntag
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. hey du liebe!

    ich bin den tisch superpraktisch - und im kleinen zustand ist er ja schon 2 meter lang - ausgezogen dann aber 3 meter - hihi... da haben VIELE viele platz!

    :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  34. Liebste "Dekoprinzessin" :-), auf schwarz/weiß stehe ich auch gerade - ich weiß nur nicht genau, wie ich das hier integrieren soll. Es hat sich ja viel blau und grün angesammelt.
    Dein Arrangement ist jedenfalls super gelungen und sehr schön anzusehen!

    Herzlichste Grüße,
    Steph (die fast neben dem bollernden Ofen sitzt)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja!
    Deine Fotos sind sooo schön herbstlich! Schön, dass es deinem Kleinen besser geht!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,
    wundervolle Bilder - eins schöner als das andere und die Deko sieht herrlich herbstlich aus, aber nicht zu bunt ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Es ist wirklich einen guten Blog!

    AntwortenLöschen
  38. Great color combination!!!! Beautiful pictures!

    AntwortenLöschen