30. November 2011

November...








Ebenso wie im Oktober habe ich auch für den Monat November einen Rückblick zusammengefaßt.

Ich hatte mir Ende Oktober ja gewünscht, dass der November nicht allzu neblig und nass werden soll.
Und so war es, ich fand den Monat November sogar so schön,
dass dieses Jahr noch nicht einmal Weihnachtsstimmung aufkommen wollte.

Aber pünktlich mit dem 1. Advent kam die Freude auf die Weihnachtszeit.

Für den Monat Dezember wünsche ich uns allen, 
dass wir die "stade Zeit" auch intensiv und völlig streßfrei genießen können.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüsse das letzte bild ist der Knaller.. ich wollte dir noch wegen einem Kisserl was sagen.. bitte ruf mich die Tage mal an. oder schreib mich in FB oder per Mail an..
    du wirst dich freun..
    Knutsch dich..Suuuuuuuuuuuuserl

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so wunderbare Fotos!
    Wir hatten wirklich einen tollen November und bei mir kam ebenfalls erst letztes We die Weihnachtsstimmung auf. Ich hoffe, dass wir einen schönen Winter bekommen (und kein Matschwetter).
    Einen schönen Abend!
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee mit dem Rückblich! So kann man für sich selber auch einfach noch mal alles wahrnehmen!!
    Wundervolle BIlder!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Viele Lichtblicke im Dezember!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrlicher Rückblick!!!
    gglg♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    Danke für diesen wunderschönen Novemberrückblick und Deine lieben Worte bei mir. Ja, diese Städtereise war einfach genial und ich habe es total genossen. Wie geht es euch? Funktionieren die Implantate? Ich habe oft an Euch gedacht.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, ich bin ja ein Fan von Rückblicken ! Ich wünsche Dir auch einen schönen Dezember ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. das mit dem "nicht nebelig" hat hier leider nicht funktioniert...ich bin gespannt, wann der schnee kommt :)

    ein schöner rückblick :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur:
    Schöööööööööööööööööööööööön!!!
    Drück Dich Du Liebe :-*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    ein wunderschöner Rückblick, Danke:)) Ja das hat bei uns auch geklappt... kaum Nebel, Sonne und teilweise um die Mittagszeit 15 Grad in der Sonne... ich habe sogar den den Garten gegossen??!!!
    Mal sehen was der Dezember so bringt.. ich habe ab dem 23. Schnee, Sonne und ein bissle Frost bestellt:)))

    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Adventszeit:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    Deine Bilder sind soooo stimmungsvoll, da verabschiede ich fast wehmütig den November...
    Die sind Dir wirklich gut gelungen, Kompliment!
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    was für schöne Fotos. Ich kann nur sagen, das letzte Foto ist der absolute Oberknaller. Wenn der Dezember auch so schön wird, herrlich. Also in diesem Sinne "Herzlich Willkommen Dezember 2011". Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  13. huhu :) also die idee mit dem rückblick find ich spitze!!

    deine hyazinthen find ich so schöööööön... meine knollen treiben heuer irgendwie so langsam aus *grmpf*

    na macht nix, ich freu mich an deinen ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    ein wunderschöner Novemberrückblick. Deine Bilder sind echt der Hammer.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    der Rückblick ist eine schöne Idee und der November war dieses Jahr ja auch wirklich gut. Ich wünsche Dir eine wundervolle Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    das ist ein schöner Rückblick, auf einen November der in der Tat- so schön war wie ... eigendlich noch nie- so lang ich denken kann...
    Dein neuer Header ist übrigens auch total schön!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Das wünsch ich uns auch :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. ...wundervolle Fotos sind das! Ein toller Rückblick auf einen schönen Monat.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventzeit!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    wunderschöne, stimmungsvolle Bilder. Ich finde auch das der November schön war und hoffe das der Dezember so weiter macht.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  20. ... wünsche dir einen wunderbaren dezember und mir wünsche ich noch gaaaanz viele stimmungsvolle fotos von dir, liebe grüße, biggi ♥

    AntwortenLöschen
  21. WO sind denn die Nachtaufnahmen entstanden??? Der große beleuchtete Platz sieht so toll aus!!!Da muss ich unbedingt mal hin. Es sieht so malerisch urig gemütlich aus!!!

    Gruß und guts Nächtle,
    jule

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    Tolle Bilder hast du gemacht in den kurzen Monat November... Bin auch noch nicht fertig für Weihnachten!
    Du hast das gleiche Tee-ei als ich habe.
    Ganz lieber Gruss und bleibt schön gemütlich warm,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Rückblick! Dieser November war wirklich zu schön. Solch tolles Wetter haben wir um diese Jahreszeit ja eher selten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja,
    nun dieser November-Rückblick ist wirklich etwas Besonderes, da es so einen November glaube ich noch NIE gegeben hat, zumindest so lange ich weiss lach!!
    Ich war ja schon froh an meinem Geburtstag so einen tollen Tag erwischt zu haben, aber das sich das auch noch durch den November zieht ist richtig ungewöhnlich!!
    Bitte nicht böse sein, wenn ich momentan nicht so regelmässig bei Dir reinschaue, aber mir fehlt einfach die Zeit. Das Nötigste wird erledigt und ich bin froh meinen Kranz rechtzeitig fertig bekommen zu haben, enbenso die wenige Deko die ihren Platz gefunden hat. Leider habe ich noch nicht ein einziges Plätzchen gebacken, eine Schande, aber Samstag ist wieder ein langer Arbeitstag und Sonntag bin ich einfach froh mal die Füsse hochzulegen. Also liebe Tanja du weisst Bescheid ;)
    Ich wünsche Dir eine schöne gemütliche Adventszeit, die Du hoffentlich geniessen kannst!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. :-)

    Aber WOHIN denn ins schöne Schwabenland???

    AntwortenLöschen
  26. What beautiful photos Tanja. November has been nice here too.
    Blessings,
    Marcia

    AntwortenLöschen
  27. hallo tanja!

    ein wundervoller rückblick! tolle bilder und ja, ich mag die adventzeit auch genießen und werde das auch tun! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  28. Ein wundervoller Rückblick von dir, war der November ja soooo schön!

    Tschüss November! hallo Dezember!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja!

    Ich kann mich nur den Anderen anschließen: So viele wundervolle Fotos, da ist eins schöner als das andere!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    PS: Es gibt wieder ganz viele neue Rezensionen auf meinem Blog. ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tanja! Ich freue mich sehr, dass ich dein blog gefunden habe :) Alles ist so schoen bei dir und ich werde ganz bestimmt dich besuchen :)
    Herzliche Gruesse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    was für wunderschöne Photos. Und die Motive erst. Dein Fotokurs hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt und ich überlege schon, auch einen zu belegen. Unglaublich, was das ausmacht.
    Deine Novemberzusammenfassung ist klasse. Jetzt wünsche ich dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja.
    Wunderschön Dein Rückblick danke für´s herzeigen.
    Habt eine schöne Adventzeit und sei herzlich gegrüßt.
    BArbara

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,
    den Rückblick finde ich eine wundervolle Idee. Aber auch, wenn ich den November wunderschön und stimmig fand, hat bei mir ganz schnell die Weihnachtsvorfreude eingesetzt. Jetzt warte ich nur noch auf Schnee und dann ist mein Glück komplett.
    Lass es Dir gut gehen.
    LG von Bonnie

    AntwortenLöschen
  34. Deine Rückblicke mag ich so sehr, da sieht man nochmal alle schönen Bilder zusammen! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. jaaa schade, dass der Herbst vorbei ist ! ich fand ihn toll! Dein Adventskranz ist sehr schön! GLG Anja

    AntwortenLöschen