26. November 2011

Weihnachtsdeko....






Heute kann ich Euch nicht viel zeigen.

Die erste Weihnachtsdeko ist nun auch bei uns eingezogen.

Ein paar Weihnachtskugeln in einer Steinschale
und das besagte Weihnachtsbäumchen.
Aber das war´s dann auch schon.
Halt nein, einen Advents"kranz" haben wir nun auch, 
aber den zeige ich Euch beim nächsten Mal, 
denn ich muss jetzt gleich los.
Ich habe heute einen Termin,
auf den ich mich schon soooooooo lange freue ;-)

Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen 1. Advent.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das wünsche ich Euch auch.Ich finde deine deko sehr schön,vor allem das Bäumchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch schon mal sehr hübsch aus!

    Und der Termin????
    Frisör?
    Brunch mit Freundinnen?
    ...

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist fast noch gar nichts!! Aber heute will ich loslegen.. vielleicht :-D
    Wünsch Dir einen tollen Tag meine Liebe,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weihnachtsdeko ist so anders als meine und doch wunderschön *g* ... finde es so toll, dass man durchs Bloggen so tolle Menschen und deren Stile kennenlernt.

    Schönes Wochenende dir
    R.

    (PS: Ich nerv schon wieder, ich weiß - das Kissen ist fertig und das Ergebnis gibts nächste Woche aufm Blog... DANKE nochmal) :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön schlicht. Gefällt mir. Die Steinschale ist super! Echt tolles Teil. Dir auch einen schönen 1. Advent.
    allesistgut

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    die Weihnachtsdeko gefällt mir bis jetzt sehr gut. Bin mal gespannt, wie dein Kranz aussieht :o)

    Liebe Grüße von Nicole und hab einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    so schön sieht es aus bei dir! Auf deinen Advents"kranz" bin ich auch schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die kleinen Bäumchen im Glas auch so gern! Und auch meiner ist mir in diesem Jahr geschekt worden :-)!

    Bin gespannt, was Du nach Deinem Termin zu berichten hast.

    Dir liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, der Anfang ist gemacht! Ich wünsche Dir einen wundervollen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  10. Deine deko ist ganz nach meinem Geschmack! Wünsche Dir vieeel Spaß:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch schauts bei dir aus, liebe Tanja....freu mich auf mehr:)))
    Ja, dann viel Spaß bei deinem Termin!
    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Huuuuuuuuuhuu meine Süsse.. wow das sind wieder gaaaaaaaanz tolle Bilder.. ich bin ja gespannt auf welchen Termin du grade bist :O) ich hoffe du verrätst es mir :O)
    dicke fette Suserlbussis

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,

    der Anfang ist gemacht....und schon sehr viel versprechend:))) Bin gespannt auf Deinen Kranz...

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften 1. Advent:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. dann wünsch ich dir vieeeel froide bei deinem termin ;))
    über dieses "bäumchen im glas" komm ich ja nicht so recht drüber hinweg! ;)
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Deko, liebe Tanja! Ich mag silber heuer auch so gern :-) Und ganz entzückend ist auch das kleine Tannenbäumchen.
    Wünsch dir einen schönen ersten Advent.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ...das Bäumchen ist ja goldig!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren & kuscheligen 1. Advent!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wirklich wunderschön aus bei Euch!
    Ich wünsche Dir auch einen besinnlichen 1.Advent!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful photos you have made, Tanja! Grey and white are my favorite colours :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Steinschale ist ja schön! Die gefällt mir auch super, super gut!
    Bei uns steht auch noch so gut wie gar keine weihnachtsdeko... mir ist noch so gar nicht danach :-(

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen 1.Advent!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    danke für Deinen so lieben Kommentar!
    Leider ist noch nicht alles in Ordnung, aber das schreibe ich Dir ein anderes Mal!
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen besinnlichen ersten Advent!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  21. ....wunderschön sieht das aus...viel Spaß bei Deinem Termin!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    dannn viel Freude....beim Termin...und deine Deko ist wuuuuuuuuuuundervoll, die Kugeln, die Scjale, gefällt mir alles sehr gut...

    Dir une deinen Lieben einen wundervollen ersten Advent,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent!

    GGGGGLG vom Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Tanja ,
    wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  25. I've been doing the same thing today, putting ornaments in bowls. I guess we should get our tree up and put some on there :)
    Hope you are enjoying your weekend.
    Blessings,
    Marcia

    AntwortenLöschen
  26. Wo sind denn die ganzen tollen Kugeln/Anhänger her? Bin dringend auf der Suche nach ein paar ausgefallenen Sachen.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  27. Wünsche ich dir auch! Ganz liebi Grüessli, Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Sieht doch schon sehr schön aus! Die silbernen Kugeln mag ich sehr!
    Einen schönen 1.Adventssonntag!
    Susann

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    sehr schön hast du dekoriert, hübsch auch das Bäumchen im Glas, ich hoffe du hattest viel Spaß bei deinem gestrigen Termin? ;-). Für heute wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen 1. Advent, hab es gemütlich.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    sehr schön hast du dekoriert, hübsch auch das Bäumchen im Glas, ich hoffe du hattest viel Spaß bei deinem gestrigen Termin? ;-). Für heute wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen 1. Advent, hab es gemütlich.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tanja!

    Ist doch nicht schlimm, wenn Du noch nicht so viel Deko hast. Bei diesem Wetter ist das voll und ganz nachzuvollziehen. Bin aber trotzdem schon auf Deinen Kranz gespannt.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    ganz ganz viele liebe Adentsgrüße für dich und deine Familie

    Herzlichst Simone

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja, ich finde gerade das (relativ) Schlichte an deiner Deko sehr schön und stimmunbgsvoll - mal ganz abgesehen davon, dass jede einzelne deiner "Kugeln" ein kleines Kunstwerk für sich ist und das Minibäumchen einen eigenen Reiz ausstrahlt. EInen wunderschönen Adventbeginn an dich und all die Deinen, Traude

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,
    ich bin schon gespannt auf dein Adventsgesteck. Die Farben deiner Weihnachtsdeko findet ich sehr schön. Ich habe mich noch nicht an eine andere Farbkombination als rot/silber/warme Töne rangewagt. Bei mir ist alles relativ schwarz/weiß im WoZi und da bin ich immer unsicher ob eine Weihnachtsdeko in den Farben zur Geltung kommt. Muß ich mal ausprobieren.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,
    weniger ist manchmal mehr - sieht toll aus, so wie es ist!
    Das Bäumchen gefällt mir super gut - ich sehe es auch oft in den Zeitschriften - und bei dir!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tanja,
    siehst du der Anfang ist gemacht!!!
    Der Rest kommt auch noch!!!
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Thank you Tanja! I appreciate your words on my blog <3 You have a very nice blog to, love your bowl from TineK!

    AntwortenLöschen
  38. Diesen alten silberfarbenen Christbaumschmuck liebe ich auch sehr - ein Teil davon schmückt Jahr für Jahr unseren Weihnachtsbaum.
    Ist das eine kleine Eibe in dem Glas? Sieht jedenfalls schön aus. Muß mal in unseren Garten schauen - mit Jung-Eiben könnte ich wohl handeln ;-)

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  39. I like the bowl and the deko in it. Simple, warm and chic!

    AntwortenLöschen