1. November 2011

OKTOBER...






Zu allererst möchte ich mich für die vielen lieben Glückwünsche zum Geburtstag meines Jüngsten bedanken.
Es war ein sehr schöner Tag und Laurin hatte vor lauter Zug "bewundern", sein Geschenk völlig übersehen.
Das nenn ich mal Anerkennung :-)


Und dann war mir heute nach einem Monatsrückblick.
Denn ehrlich gesagt habe ich dieses Jahr noch keinen Monat so sehr schweren Herzens gehen lassen, 
wie diesen wunderschönen Oktober.

Der November hat begonnen und wir wollen hoffen, dass er seinem Ruf nicht alle Ehre machen wird,
sondern uns ebenfalls ein paar schöne Tage bescheren wird.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in den neuen Monat.

Viele liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,'


    soooo schoene Bilder.Und ich habe da woll einen Kindergeburtstag verpasst.Alles gute und viel viel Gesundheoit wuensche ich an dieser Stelle auch!!!!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. hej das ist eine tolle collage ! da warst du aber auch fleißig...ich bin dann jetzt mal weg...auf sat1 kommt nun "julie&julia" mit meryl streep - i love to see her!
    wünsche dir einen herrlichen oktobrigen november-
    der start heute war doch schon mal was...
    byebye bis bald sagt dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir an dieser Stelle noch nachträglich ganz liebe Geburtstagswünsche an Laurin! Ein Monatsrückblick finde ich eine bezaubernde Idee - soo bekommt man einen kurzen Überblick wenn man vielleicht mal einen Post nicht gelesen hat!
    Und der November verspricht schon gleich morgen und übermorgen (laut Wetterfrosch) mit schönem und sogar warmen Wetter - na wenn das mal nicht gut los geht!

    Wünsch dir noch einen kuscheligen Abend und schicke viele Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rückblick! Ich habe den Oktober auch ungern ziehen lassen. Wie schön, das ihr einen so schönen Geburtstag hattet und Geschenk über tollen Kuchen vergessen? Suuuper, ein besseres Lob gibt es ja gar nicht!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Idee der Monatsrückblick. Ich hoffe sehr, dass das Wetter noch ein paar Tage so bleibt ... eine schönere Jahreszeit gibt es für mich nicht.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rückblick mit tolen Bildern.
    Von mir auch noch liebe Glückwünsche an den Jüngsten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Rückblicke und " Vorschauen " !
    Gratulation auch noch an Deinen Sohnemann; ich fand den Zug allerliebst ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wenn euer November so schön wird wie der Oktober.....und das wünsch ich euch von Herzen, dann ist doch alles gut:))
    Liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    ein toller Oktober-Rückblick, superschöne Fotos, ich wünsch dir auch einen schönen November.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rückblick ist toll, liebe Tanja!^^
    GGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Dear Tanya, thanks a lot for comment on my blog...and waw to your pictures!So nice a so much inspiration....btw I find nice picture of boy with his blue leg...I had same one nearly one year ago :-). I hope that his leg is ok now :-) and also late congratulations to birthday of your girl. I will visit your blog again . Hugs Lucie

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, super, toll!
    Ja, der Oktober war ein unglaublich schoener Monat...
    Und der November hat doch auch schon ganz vielversprechend angefangen.

    Liebste Gruesse
    White Dream

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,

    super "Rückblick". Die Fotos sind klasse. Und ich muss sagen die Tine K home Sachen (ich weiss, die Schüsseln hast du ja selber bemalt :)), gefallen mir so langsam richtig gut....dank EUCH!!! Wobei ich aber auch ganz ehrlich sagen muss, dass der November ruhig vernebelt & grau sein darf....Das gefällt mir ganz gut :)
    Trotzdem sehr toller Rückblick auf einen doch ganz schönen Oktober! Ist auch eine super Idee...musst jetzt jeden Monat machen :))))

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh ich liebe deine bilder immer, ganz ehrlich <3 <3 <3 ...

    AntwortenLöschen
  15. Soooooo toll liebe Tanja.. des san wirklich traumhafte Rückblickbilder :O))
    i druck di ganz feste..
    ggggggggggggggglg Bussal Suserl

    AntwortenLöschen
  16. tanja, das ist ein wundervoller rückblick mit absolut tollen bildern! da sind einige wirkliche highlightbilder dabei :-) !!!

    nora

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein sehr schöner Monatsrückblick :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. Tanja...this is one of my favourite blogs and I love coming to see your beautiful photography....happy November...xo

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    Ja ein spezieller Oktober war es bestimmt für euch in Europa mit schöne warme, sonnige Tagen.
    Deine Bilder sind auch Zeuge von viele schöne Momente und sogar tolle Kreationen.
    Ganz lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  20. Hi Tanja,
    wunderschöne Bilder - Ihr hattet wohl ein tollen Oktober :-) einfach ein Traum!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Tanja,

    ein wunderschöner Monatsrückblick!!!
    Und mach Dir keine Gedanken - gestern, am 01. November habe ich frühmorgens beim Zähneputzen und offenem Fenster (!) die Vögel zwitschern hören. Das ist doch ein gutes Omen für den November :-)!

    Dir liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja, wunderschöner Monatsrüblick!!!Hab einen gemütlichen Tag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  23. Oh.. wie wundervoll, total schön! Ein Herbst wie im Märchen!!! GglG Annette!

    AntwortenLöschen
  24. Danke :)
    Du hast so einen schönen Blog, warum entdecke ich ihn erst jetzt???

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,

    den Monatsrückblick in Bildern darzustellen finde ich wirklich eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    ein wunderschöner Monatsrückblick!! Bei uns macht der November leider seinem Namen alle Ehre!! Wir hatten noch nicht eine Minute Sonnenschein - nur Nebel und alles ist grau in grau!! Mit Kerzen und 'nem leckeren Tee kann man es aber aushalten!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe,

    ja, das sind wirklich Bilder wie von einem Jahresrückblick. Kaum zu glauben, dass es sich nur um einen Monat handelt!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Der November hat doch auch schon wieder so schön begonnen. Es ist trocken, das Herbstlaub strahlt in allen Farben ...

    Noch gibt es keinen Grund zur Klage :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  29. Eine schöne Idee, den Oktober nochmal zu würdigen!
    Ich habe ihn aber auch als einen der schönsten Monate in diesem Jahr empfunden....
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  30. total schöner blog! Die fotos ssind voll schön gemacht! wie machst du das denn dass du die ganzen bilder so unter und nebeneinander schreibst?
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    laylaslofeonline.blogspot.com
    <3
    Layla

    AntwortenLöschen
  31. danke für die glückwünsche, du liebe! wieso stell ich mich an? *lach* freu mich doch, wenn motte den kuchen daheim behalten will ;)
    und du hast recht, der oktober war genial...der november soll es auch werden. die letzten beiden jahre war am heutigen tag SCHNEEEEEE!
    ;)
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen