15. Februar 2012

Den Frühling...








... haben wir uns ins Haus geholt,
denn draußen herrscht tiefster Winter und
wir werden gerade völlig eingeschneit.

Und wenn ich manche blogs im letzten Jahr durchblättere,
dann sind die Bilder ziemlich identisch.

Meine Kinder freuen sich über den vielen Schnee -
zumal wir ja in Bayern nächste Woche Winterferien haben.

Ich geh dann jetzt mal Schnee schippen
und wünsche Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Tanja

P.S. Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße an meinen Sohn.
Er hat sich über jeden Einzelnen sehr gefreut :-)

P.P.S. Die Facettengläser bekommt Ihr HIER 


Kommentare:

  1. Wow liebe Tanja!
    Deine Fotos sind toll! Deine Deko gefällt mir sehr gut! bei uns ist der ganze Schnee nun wieder weg, dafür regnet es jetzt...
    Ganz viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bilder, liebe Tanja, sind einfach nur umwerfend schön....sie sind elegant, verspielt und dann so herrlich frühlingshaft....das zarte Lila der Tine K Collection sind einfach nur unglaublich schön in Szene gesetzt. ich kann mich angesichts des weichenden Schnee durch Regen richtig daran erfreuen!!! vielen Dank für diese Auffnahmen und dir nun einen schöne Tag! tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    ja hier ist auch eine richtiges Schneechaos heute.
    Da müssen wir leider noch auf den Frühling warten.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist halt Winter. Im Februar kann man ja auch nicht ernsthaft mit Frühling rechnen, oder? :))
    Tolle Fotos.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden!

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe grad auf dem Balkon gedacht...hui, weniger Wind und es wäre ein Frühlingstag. Bei uns scheint die Sonne bei blauem Himmel, alles grün und die Vögel piepen wie verrückt. Hoffentlich bleibt das so. Am Wochenende fahre ich Richtung Süden....will keinen Schnee mehr. Liebe Grüße und ein wenig Sonne rüberschickt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, bei uns ist´s grad grau in grau, da kann ich Deine Frühlingsbilder echt gut brauchen! Wunderschön!!!
    Wünsche Dir viel Spaß beim Schneeschippen und genießt Eure Winterferien!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Superschön und frisch sind Deine Bilder!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind traumhaft schön, liebe Tanja! Hier schneit es leider auch wie verrückt. Deine Blümchen sind mir da schon lieber!
    LG
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschoene Fotos! Viele Gruesse aus Polen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Fotos!! Du verstehst es die Dinge großartig aussehen zu lassen!

      Löschen
  10. Wow, wunderschöne Bilder! Hast du ein neues Objektiv? Wunderbar klar und hell sind deine Bilder. Unser Schnee ist leider schon wieder weg. Immer nur eine Eintagsfliege. Seit gestern war es sogar mal über 0Grad warm. Euch wünsche ich viel Spaß...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susanne, vielen lieben Dank für´s Kompliment. Da freu ich mich sehr darüber.
      Das Objektiv ist nicht neu, das hab ich schon seit knapp 1,5 Jahren.
      GGLG Tanja

      Löschen
    2. Aber trotzdem finde ich, das sich deine Bilder in der letzten Zeit verändert haben. Früher schon unwahrscheinlich schön, aber seit einigen Posts noch viel schöööner! Viel heller und klarer. Wie du bei dem letzen Bild das Licht in der Blüte eingefangen hast ist doch echt der Hammer. Bei solch Schönheiten bekomme ich immer eine Gänsehaut! Dein Header reißt mich hier jedes Mal vom Stuhl. Zu schön die Zusammenstellung.
      Liebste Grüße
      Susanne

      Löschen
    3. Susanne, vielen vielen Dank. Ich freu mich wie Bolle :-)

      Löschen
  11. Liebe Tanja,
    deine Bilder sind wieder der Hammer, ich komme mit meiner Fotografierei irgendwie nicht weiter. Ich wollte einen Jahresfotokurs bei der VHS belegen, leider waren nur noch 5 Plätze frei und viel mehr Interessenten als Plätze, also wurden die 5 Plätze ausgelost und das Glück war leider nicht auf meiner Seite, ich ärger mich immer noch :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab viel Spaß beim Schneeschippen, bei uns schneit es wie verrückt, es hört nimmer auf!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    die Bilder sind traumhaft schön, sehr professionell!!!!
    Bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne und man bekommt gleich gute Laune!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wieder sooooo schöne Bilder, liebe Tanja. Ich bin total begeistert. wir haben hier keinen Schnee.. nur Sturm, Regen und kalt. Ungemütlich ist es. Aber bald... ja... dann kommt er... der Frühling!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne bilder und die blümchen sind wunderbar! wie heißen sie?
    sei gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und tolle Blümchen. Der Frühling kann kommen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    wie schön sind Deine Fotos!
    Und wie gern hätte ich den Frühling hier - obwohl es Winterferien sind, und die Kinder natürlich lieber viel Schnee hätten. Es taut allerdings ... mal sehen wie lange.

    Ich wünsche euch eine frohe Ferienzeit!
    Liebe Grüße schickt Dir herzlichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich die Bilder!!!
    Ich kann im Moment auch an keinem Blümelein vorbeilaufen!

    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir auch etwas Frühling ins Haus geholt, nachdem es das erste mal hier geschneit hat. Weiße Tulpen zieren nun meinen Esstisch ;)
    Deine Bilder sind wieder klasse!

    AntwortenLöschen
  19. liebe tanja,
    bei uns hatte es auch die ganze nacht und fast den ganzen tag geschneit.ich hätte jetzt dann doch gerne endlich mal frühling :)

    LG und noch einen wunderschönen abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbare Bilder, die Gläser in lila haben auch was ! Hab einen schönen Abend, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja, danke für die Blumen!!! Ich freue mich sehr, daß du meine Seite (wieder) gefunden hast! Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,

    bis bald
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hab mich auch schon auf den Frühling gefreut.
    Aber dann hat der Winter sich anders überlegt und uns völlig überrollt!!!

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  23. Noch mehr Schnee - ich hoffe ihr seit nicht völlig eingeschneit. Deine Bilder finde ich übrigens immer sehr schön. Du hast einen ganz klaren Stile, den man wieder erkennt. Ich mag ihn sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  24. Wow!Was für wunderschöne Bilder! Bei dem Wetter sind die wie ein Augenbalsam. :))Wirklich tolle Aufnahmen Tanja!

    Wir hatten nur einmal Schnee, ja, ein Hauch vom Schnee und das was. Schon langer geschmolzen...

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja,
    schön die Deko mit Steinen. Sehr geschmackvolle Bilder.
    Ihr habt Schnee. Ich beneide Euch. Bis jetzt hatten wir hier nur mal
    so ein paar Flöckchen. Also du darfst uns gerne etwas abgeben.
    Wenn ich mal keinen Kommentar bei dir schreibe liegt das an unserem tollen Internet. Ich werde
    sehr oft beim Veröffentlichen rausgeschmissen. Aber vorher dauert es noch gefühlte 1000 Minuten
    bis ich rausgeschmissen werde. Ich kopiere mir schon immer den Text für´s nochmalige probieren.
    Aber es klappt nicht immer.
    Ich gebe aber nicht auf.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    seufz, so wunderschön sind Deine Bilder und "Dein" Frühling
    ... mir reicht's jetzt mit dem Schnee und mit Sehnsucht kuck' ich nach allem was nach Frühling aussieht.
    Ganz liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  27. Tanjamaus, was sind das wieder für hammermäßige geniale Fotos!!???!!!
    Ich bin hin und weg!

    Mir reichts auch mit dem Schnee und diesen Minusgraden... Zeit wird´s daß der Frühling kommt.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  28. schnee schippen. das nervt mich im moment total. außer mein kleiner mann hilft mir mit seiner kleinen schippe :) das is so süß und er is so geschäftig dabei.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja,
    bin ganz fasziniert von Deinen Fotos, wunderschön! Inzwischen warten wir wohl alle schon auf ein bisschen Frühling. Ich kann mich da nur anschließen!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  30. Hi Tanja,

    bin jan icht die erste, die dir das sagt, aber gebauchpinselt mag man ja immer werden ,-)
    Den Bilder sind wirklich allererste Sahne!

    LG Suserl

    AntwortenLöschen