29. Februar 2012

Februar...




Hallo zusammen,

ich weiß, Ihr wartet auf ganz andere Bilder,
aber heute ist der 29.2. und der letzte Tag des Monats.

Von daher möchte ich Euch heute erst noch meinen,
fast schon zur Tradition gewordenen,
Monatsrückblick zeigen.

Besonders viel kam diesen Monat gar nicht zusammen.
Beim Zusammenstellen ist mir außerdem aufgefallen, 
dass ich diesen Monat überwiegend nur Blümchen fotografiert habe.
Liegt bestimmt am Frühlingswunsch,
der ja, zumindest für die nächsten Tage in Erfüllung gehen soll.
(Ab nächster Woche soll es zwar wieder kälter werden, aber das habe ich ganz schnell überlesen....)

Also genießt die nächsten wunderschönen frühlingshaften Tage.

Viele liebe Grüße,
Tanja


Kommentare:

  1. Ach deine Bilder sind einfach super toll. total klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....toller Rückblick Post!!!Ich mag Deine Bilder sehr!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  2. Hallo Tanja,
    wunderschöne Bilder! Ist ja mein erster Monatsrückblick bei dir, weil ich deinen Blog ja erst seit ein paar Tagen kenne. Die Eierbecher sehen auch total niedlich aus. Hast du die selber bemalt? (Ich bin wahrscheinlich die einzige, die heute so eine blöde Frage stellt).
    Und du sagst, es soll wieder kälter werden?? Wenn ich ehrlich bin, lausche ich immer erst ab April/Mai der Wettervorhersage zu. :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, Du weißt ich bin ein Fan von Rückblicken, besonders bei so schönen Bildern ! Ich freue mich auf Deine Bilder im März ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    ich hab mich sehr über Deine lieben Worte gefreut ♥ Dankschön ♥
    Deine Bilder sind einfach klasse!!! Im Februar sind bei mir auch auf fast allen Fotos Blumen zu sehen!! Das hängt sicher mit dem Verlangen nach Frühling zusammen.

    Mit dem Fotografieren komme ich einigermaßen zurecht... es hapert hin und wieder mit der Belichtung. Ich versuche mir dann mit der Einstellung des "AEB" zu helfen... so habe ich dann ja 3x das gleiche Foto mit unterschiedlicher Belichtung. Aber eine Frage hätte ich trotzdem noch... Ich würde gerne an der Konfirmation meines Neffen ein paar Bilder machen. Hauptsächlich werden die draußen geschossen. Wie hoch stelle ich da am besten die ISO ein?? Relativ niedrig, oder?

    Lieben Dank und liebste Grüße
    Domi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle bilder tanja, ich mag die ganzen blumen und ich freu mich das es wärmer wird :) liebe Grüße, Svenja <3

    AntwortenLöschen
  6. liebe tanja,

    das bild mit den blüten in der schale...das ist einfach beeindruckend schön!!!ich könnte es mir immer und immer wieder anschauen :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    ein sehr schöner Rückblick auf den Monat Februar, superschöne Fotos.
    Alles Liebe und einen guten Start in den Monat März für dich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Du hast fast NUR Blümchen fotografiert. Aber WIE Du sie fotografiert hast, ist schon immer was Besonderes. ich guck immer gerne bei Dir rein. Also mach mal weiter schöne Blümchenfotos.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja!
    Deine Bilder sind traumhaft schön! DANKE fürs zeigen!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Rückblick in den Februar - so schön kann ein trüber Monat sein!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    ich finde deine Bilder auch wunderschön, ich mag die Detailaufnahmen u. die Aufnahme von deinem KLEINEN ist süß...
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, liebe Tanja,
    für Deinen wunderschönen Monatsrückblick.
    Deinen Februar mochte ich wahnsinnig, denn ich liebe Blumen über alles.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  13. Ein bezaubernder Rückblick, liebe Tanja!

    Wünsch dir einen schönen Start in den März.
    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ..meine sitzt auch auf der Couch uns schneidet noch welche aus, ich wollte nicht jammern ;O)
    Geht´s euch gut ?
    Muss mich gleich noch auf die Suche nach der Häschendose machen ;O)
    Servus

    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,

    total schön udn ich freu mich auch , dass es jetzt aufwärts geht ..und auf die Blümchen für draußen...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Hi Tanja,
    ...ich schon wieder. :-) Die Eierbecher sehn fantastisch aus!!! Schade, dass ich deine Verlosung verpasst habe. :-( Na, ich gehe doch davon aus, dass ich sie gewonnen hätte, hähä. Ich hab auch so einen Porzellanstift. Ich werde die Idee dann halt dreist klauen. :-)
    Und danke für deinen Kommentar und schön, dass dir unser Schlafzimmer gefällt. Und New Wave war cool, gell?! Meine Lieblingsgruppen waren die Simple Minds, The Cure und U2 und die meines Mannes war Depeche Mode. Und mein Mann war ein richtiger New Waver mit schwarz geschminkten Augen. :-))))) Haaaach, was war die Zeit damals schön....
    Ein Tränchen aus den Augen wischend...
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Tanja ...

    es ist wie verhext!
    Jedes Mal, wenn ich Dir einen Kommentar schreiben will,hängt sich mein PC auf - nix geht dann mehr ... :((
    Ich weiß nicht, woran das liegt, und ob andere auch das Problem haben? Und ich hoffe nur, dass dieser Eintrag auch gesendet wird!

    Deine Bilder sind wieder einmal traumhaft schön!!
    Ich krieg' das einfach nie so hin, aber wahrscheinlich habe ich auch nicht so eine tolle Kamera.

    Nun zu Deiner Frage wegen der Eierbecher: NEIN, das ist überhaupt nicht schwer. Ich habe mir natürlich die Arbeit auch ein bisschen leichter gemacht ... ;))
    Klopapierrolle dreimal geteilt, kleine Ästchen mit Klebepistole draufgeklebt, Band rum - fertig!!!
    Und bei der Rinde bin ich letztendlich genauso verfahren. Löcher reingestanzt, Niete befestigt, oser einfach die Rinde mit Draht umwickelt.
    DAS können sogar Deine Kinder ... :)

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. ein superschöner rückblick! sehr stimungsvoll! für dich auch schöne milde frühlings*bunte tage und grüße!

    AntwortenLöschen
  19. ... Deine Bilder sind echt professionell!!!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar zu dem Buch!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Wenn Blümchenfotos so schön sind, dann können sie auch täglich geostet werden! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Äääääh, nochmal ich:
    Ich meine Tanja M. und nicht Tanja Sch.
    :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    Deine Monatsrückblick gefällt mir sehr gut und Blümchen kann man im Moment einfach nicht genug haben, das ist einfach so ;-)

    Am besten gefällt mir das Bild mit Deinem Sohn und der Kerze, so süüüüß, Du machst echt wunderschöne Fotos.

    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben noch ein schönes Wochenende, macht Euch eine schöne Zeit!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Sooo schöne Bilder ♥

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja!

    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar!
    Ich kann das alles nur zurückgeben!
    Die Bilder sind wunderschön!
    Auch der kleine Sohnemann ist niedlichst!
    Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und freue mich auf neue Bilder von Dir!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen