27. Februar 2012

Glücklich....





...heute bin ich einfach nur glücklich....

Wir haben heute einen schon länger anstehenden Termin
- der mir sehr schwer im Magen lag und schlaflose Nächte bereitet hatte -
 erfolgreich hinter uns gebracht.
Und ich bin sooooo erleichtert 
und könnte die Welt umarmen :-)

Zuhause hat sich auch ein wenig verändert,
aber das zeige ich Euch dann die Tage.

Ich wünsche Euch einen wunder- wunderschönen Abend.

Viele liebe Grüße,
Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das freut mich so für dich!!!!
    Was steht denn da für eine schöne Lampe im Hintergrund????? Gehört die auch zu den Veränderungen???
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    wie schööön...solche Erleichterungen kenn `ich ...

    Euch einen guten Start in die Schulwoche,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für euch und hört sich prima an!!! Da kann die neue Woche ja kommen...
    Liebe Grüße und lasst es euch gutgehen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    es freut mich sehr, dass euer Termin heute so gut gelaufen ist.(Hatte er etwas mit Eurer kleinen Maus zu tun?)
    Und wenn jetzt auch noch Frühling wird...na, was wollen wir mehr :o)?
    Deine Fotos sind wunderbar. Ich musste mal wieder ein wenig "zurück" lesen hier und bin total begeistert von Deinen Fotokünsten.
    Die Fotos, die bei mir hin und wieder mal richtig gelungen sind, ergeben sich eher zufällig *grins*
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr diesen unangenehmen Termin gut hinter euch gebracht habt. Mir geht es da wie dir wenn ich so einen Termin bevorstehen habe... Ich kann an nichts anders mehr denken, bekomme ständig Bauchweh und mir wird schlecht. Vor allem, wenn es nur noch Minuten sind bis zum Termin, da werde ich immer ganz nervös und hibbelig, dann wird mir warm und kalt und alles... schrecklich ist das!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, da freue ich mich, das ihr diesen wichtigen Termin überstanden habt. Die Gläser finde ich hübsch!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Schhnuckkkkiiiii ich umarme dich auch gaaaaaaaaaaaaanz feste.. hach ich gfrei mi soooo dass es euch so gut gut.. eine Bilder machen uns wieder soooooooooooooooowas von glücklich..
    guck mal bitte in FB.. Busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das von dir zu hören! Wenn die Last weg ist, kann man die Welt einfach nur umarmen.. :)

    Alles Liebe
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Was auch immer für ein Termin es war - schön, dass du so befreit bist!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  10. ....und ich umarme dich zurück und freue mich für dich!!
    Tolle Bilder!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    was auch immer es sein mag, ich freu mich sehr für dich und schön, dass du glücklich bist ;-), ich freu mich mit dir egal über was!!!
    Tolle Fotos hast du gemacht, sehr sehr schön.
    Einen wunderschönen Abend für dich und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Spitze, dass du so glücklich bist!!! Ich habe heute auch was zum Thema glücklich sein gepostet ;D

    AntwortenLöschen
  13. Ja Tanja, ist immer schön, wenn alles "rund läuft".;O)
    Ich freu mich mit dir.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  14. liebe tanja,

    du machst mich ja richtig neugirig :)
    was das wohl für ein termin war?

    aber egal...solang es erfolgreich war :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja ,

    ja das kann ich mir gut vorstellen ... aber Hauptsache Du hast alles gut überstanden ! Ich habe auch immer Termine die mir schlaflose Nächte bereiten und bin dann auch immer froh wenn alles gut überstanden ist !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne solche Termine. Man ist froh, wenn man es hinter sich hat, was auch immer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    ich bringe den wichtigen Termin mit der Schule in Verbindung. Darüber hast du kürzlich geschrieben.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass es Dir gut geht!!Genieß dass Gefühl der Erleichterung!!
    Schönen Abend wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Schön das Du alles gut hinter Dich gebracht hast und die Erleichterung darüber ist verständlich...hoffe der Tag ist auch weiterhin gut verlaufen :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Das ist sehr schön, dass du glücklich bist!!!
    Freue mich mir dir!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. oh..... neue lampe/neue couch (oder überwurf)????

    du, ich freu mich, wenn alles, was im magen lag, GUT verlaufen ist.
    worum auch immer es ging....

    :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    ich freu mich mit euch. Schön wenn man die Welt umarmen könnte...es tut sooooo gut wenn man das Leben spürt!!!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir und deinen Lieben.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  23. Das freut mich für euch! So ein übler Termin kann einem wirklich schwer im Magen liegen. Nun bin ich gespannt auf die "angedrohten" Veränderungen bei euch!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja, ich freue mich für dich!:-) Schlaf gut heute!!!Beatriz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schöne Bilder...schön das Du glücklich bist!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  25. Egal was es für ein Termin war. Du bist befreit aus dem Termin rausgekommen und kannst nun wieder gut schlafen. Drück dich ...mai was machts du auch für sachen. Ich sages ja immer Gesundheit kann man nicht mit Geld bezahlen.
    Gute Nacht
    anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja, ich freue mich richtig für Dich!
    Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man einen unangenehmen Termin hinter sich hat. Jetzt kannst wieder etwas aufatmen. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön!!!
    Schreib es in ein Glücksbüchlein, dann kannst Du Dich immer wieder daran erinnern. Und alle anderen auch ;o)

    AntwortenLöschen
  28. Ich freu mich mal mit :-)
    Weiterhin alles Gute!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  29. Ach wie schön, dass es Dir so gut geht!
    Wünsche Dir eine gute Nacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  30. Hej Du Liebe,
    was auch immer Dich bedrückt hat... ich freu mich, dass es so positiv für Dich ausgegangen ist!!!
    Und natürlich freu ich mich schon auf die Fotos mit den Veränderungen :-)
    Hab nochmal gaaaaaanz lieben Dank für die tollen Tipps. Ich bin jetzt schon ganz begeistert vom neuen Objektiv und werde in den nächsten Tagen ordentlich üben!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  31. liebe Tanja
    ich freu mich dass alles guten Weg genommen hat, und bin sehr gespannt auf die neuen Veränderungen bei euch.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tanja,

    du hast mich nun als neue Leserin :))
    Dein Blog, deine Fotos...alles in einfach Toll!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  33. LIebe Tanja,

    dein Glück strahlt bis in´s SchwabenLändle
    und deshalb freu ich mich mit dir!
    Halte deinen glücklichen Tag fest,
    mit solchen schönen GlücksMomentBildern...

    Hab noch einen tollen Tag

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tanja,
    danke für deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Denn nur durch deinen Kommentar habe ich deinen Blog entdeckt und am liebsten würde ich jetzt die nächsten Stunden hier stöbern. Ach, wenn ich doch nur Zeit hätte. Deine Fotos sind ja genial!!! Wenn ich meine daneben sehe, bin ich schon drauf und dran, meinen Blog wieder zu schließen! :-) Sag mal, fotografierst du mit einem speziellen Objektiv? Ich darf mir am Wochenende ein Macro Objektiv kaufen, und darauf freue ich mich wie ein kleines Kind!
    Ich werde deine Seite (heute Abend) zu meinen Lieblingsblogs nehmen, damit ich keine Post verpasse.
    Ja, und das mit dem wichtigen Termin kenne ich nur allzu gut. Vor 14 Jahren war ich mal sehr krank und musste einige Jahre danach immer wieder zur Kernspintomograhie. Ich weiß also genau, wie man sich vor einem solchen Termin fühlt. Aber schön, dass alles positiv verlaufen ist bei dir.
    Ich wünsch dir was, Liebe.
    Bis denne
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin entzückt <3 Nicht nur vom süßen kleinen Fuß, sondern auch von Deinem tollen Blog. Lieb dass Du mir die Daumen drückt. Danke!!!

    AntwortenLöschen
  36. Hey tanja,
    ich kenn das, wenn einem was im Magen liegt und dann diese unglaubliche Erleichterung, wenn man es hinter sich gebracht hat!!!!
    Bin schon gespannt auf den nächsten Post mit Veränderungen :-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Ich sehe ein neues Sofa im Hintergrund....?:-) Dann laß es dir heute richtig gutgehen! Hast geklappt...du weisst schon?GLG

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,

    auch wenn ich nicht weiß, worum es geht und was Dir so viel Sorge bereitet hat, freue ich mich dennoch mit Dir über die Erleichterung.
    Wie unbeschreiblich schön, wenn eine Last vom Herzen abfällt...

    Alles Liebe und Gute,
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Freue mich,daß bei dir alles gut verlaufen ist und wünsche dir für die Woche weiterhin viel Glück.Bin schon gespannt auf weitere schöne Bilder von dir.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  40. Heute Morgen saß ich mit meiner Kollegin zusammen und wir fragten uns:

    Was ist eigentlich Glück?
    Für jeden ist Glück etwas anderes.

    Ich feue mich für dich.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Tanja, super, ich freu mich mit dir!

    Umarme dich ganz fest!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja,
    das hört sich ja sehr sehr gut an und ich freu mich mit und für euch!. Bin schon gespannt was sich in deinem schönen Zuhause verändert hat.

    Weiterhin alles Glück der Welt und ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja,
    Das freut mich sehr für Dich! Genieß den Abend!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  44. hallo liebe tanja,

    ein schöner post, das glück springt einem regelrecht entgegen :)
    und danke dir für deinen lieben kommentar, hab mich gefreut :)))

    alles liebe von
    dana im geschirrtuch :o)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tanja... ich freue mich, dass alles gut ausgegangen ist!!
    Aber du hast noch einen weiteren Grund um glücklich zu sein :-)
    Schau auf meinem Blog ;-)
    Küssi Emmalein

    AntwortenLöschen