19. Februar 2012

Sonntagsbilder und Gewinnerin...

Hallo zusammen,



 gestern ging ja meine Verlosung zu Ende,
von daher möchte ich Euch nun die Gewinnerin bekanntgeben.



Und da ich gerade mit unserm Suserl telefoniere, habe ich es mir einfach gemacht
und  habe mir von Susi eine Zahl nennen lassen.



Ihre Wahl fiel spontan auf die Nr 66.
(ob das wohl an Udo Jürgens liegt *zwinker*)

Gewonnen hat somit:

Hallo :)
Da ich schon länger eine stille Leserin bin versuche ich nun mal mein Glück bei der Verlosung.
Mach weiter so, komm sooo gern zu "Dir" :)

Liebe Grüße Nicole

(Nicole.Mangiapane@gmx.de)



Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch.
Mail mir doch bitte noch Deine Adresse,
dann machen sich Deine Eierbecher auf den Weg zu Dir.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Fasching (wer ihn mag)
allen anderen eine schöne, ruhige Zeit.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Nicole! Ich freue mich für Dich, die Eierbecher sind wirklich schön.

    Liebe Tanja,
    Deine Tulpenbilder sind wieder richtig schön gelungen. Die Wohnen&Deko bin ich auch grad am lesen. Der Artikel von Susi ist sehr anregend geschrieben :)

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. mit 66 Jahren da fängt das Leben an.. ich weiß selber net warum ich grad auf 66 kam :o) neeeeeeeeeeeeeeein Süsse..sag jetzt nichts falsches.. ein paar Jahre fehlen noch bis dahin :o)
    der Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch..
    Kuss Kuss Suserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    die Fotos sind der Hammer, das erste Bild gefällt mir besonders gut.
    Erst wenn ich so einen Tulpenstrauss fotografieren kann, dann ja dann, bin ich zufrieden, vorher nicht ;-)! Aber dieser Weg wird kein leichter sein, da brauch ich schon noch viel Zeit zum üben!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen schönen Sonntag.
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    Deine Bilder sehen super aus! Herzlichsten Glückwunsch an die liebe Gewinnerin.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche für die Gewinnerin! :o)
    Die Tulpen sind schön! ♥
    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  6. hallo tanja, habe deinen blog gerade entdeckt. habe dann die verlosung wohl leider verpasst ;)
    herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!
    dein blog ist echt toll, werde öfters vorbeischauen ...
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  7. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Da grüß das Suserl mal lieb von mir ;-)
    Liebe Grüße auch an Dich!!! ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    schöne Bilder hast Du wieder gemacht .
    Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja
    ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin, sie wird sich bestimmt sher freuen!
    Mir ist heute auch Blumig zumute, aber ich habe mich für Rosen entschieden.
    Dir noch einen wunderschönen Sonntag
    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ja dann erstmal Gratulation der Gewinnerin und Dir liebe Tanja vielen Dank für die tolle Verlosung!!!
    Grüß mir die Susi und mit 66! hat es ja wohl was auf sich oder??? ;))
    Dir noch einen schönen Rosenmontag und viel Spaß wünscht Dir
    Marlies
    PS: Was haben denn deine Kinder für Kostüme gewählt?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja!
    Super tolle Bilder, die mich aus meinem Winterstimmungstief holen! Danke dafür!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße und guten Start in die Woche wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, meine liebe Tanja ...

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche für Nicole. Ich glaube, sie wird sich bestimmt ganz dolle freuen.
    Ich habe nicht an der Verlosung teilgenommen, weil das Scharz hier bei uns einfach nicht reinpasst - und so hatten die anderen doch wenigstens die Chance zu gewinnen.

    Das Kissen ist eigentlich ganz leicht zu stricken - von den anfänglichen Schwierigkeiten mal abegesehen ... ;)
    Wenn Du willst, kann ich Dir die PDF gerne zuschicken.
    Über Dein Kompliment habe ich mich sehhr gefreut!! Ich finde die Stulpen ja auch total schön, und wenn man denn auch noch neue Nuster dafür findet, macht es gleich nochmal so viel Spaß!

    Einn dickes Umärmelchen für Dich und ganz liebe und herzige Grüße an den Rest der family.

    *Angela*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    wunderschöne Tulpen. Ich gebe z.Z. auch alles, um nur ein bisschen in Frühlingslaune zu kommen. Herzlichen Glückwunsch an Nicole, die sich über die Eierbecher sicherlich freuen wird. Noch einen schönen Abend. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    schöne Tulpen hast Du! Ich werde diese Woche auch noch ein paar Frühlingsblüher besorgen - irgendwie können die ja schon süchtig machen:)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    welch ein Genuss, wenn man von einer verschneiten Landschaft heim kommt und
    als erstes auf deinen Blog schaut..FrühlingsLaune kommt einem da entgegen ...
    Ich wünsche dir einen schönen SonntagAbend!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an die Nicole und deine Tulpenfotos sind wieder einmal toll!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Jetzt kann Ostern ja kommen! Und dir Tanja, vielen lieben Dank für das tolle Giveaway, auch wenn ich leider kein Glück hatte!
    Die Tulpen sehen schön aus und lassen auf den Frühling hoffen. Bei den Bildern muss der ja schließlich bald mal kommen.

    Liebste Grüße und einen tollen Start in die Woche
    Alina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,

    bei Deinen schönen Tulpenbildern kommt man in Frühlingslaune!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole!!!

    Liebe Tanja,
    Deinen Tulpenfotos sind wieder ein Traum!!! Wie machst Du das nur??
    Hast Du vielleicht einen Tipp für mich???

    Liebsten Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tania

    Traumhaft deine Sonntagsbilder .)))

    wünsche dir einen schönen Wochenstart

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tanja!
    Wunderschöne Tulpen und Fotos! Tulpen sind meine absoluten Lieblingsblumen und zum Wochenende hole ich mir immer welche aus dem Supermarkt...
    Herzliche Glückwünsche an die "66"!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. liebe tanja,
    ganz tolle bilder...das vorletzte bild finde ich am schönsten :)
    glückwunsch auch an die gewinnerin :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  23. Zwar spät aber ich komme nochmal schnell vorbei...hhmmm das ist ja wirklich seltsam keine Verkleidung und alle 4!!!
    Haben sie sich abgesprochen, aber naja nächstes Jahr wird dann wieder ordentlich gefeiert stimmts :)))

    AntwortenLöschen
  24. Hab noch was vergessen.. deine bilder sind HAMMER... der Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn.. schau sie mir schon zum 100 mal an.. du hast es echt drauf.. Kuss Kuss.. Lalalalalal mach heut ne Indianerin wahrscheinlich.. Helauuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder! Tulpen sind herrlich!
    Hast eine neue Leserin!

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch an Nicole.
    Und vielen Dank für die tollen Tulpenbilder!
    :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tanja,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dann nur ohhhhhhhhh super-mega-geniales- Tulpenbild. Die Farben hast du toll eingefangen.

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,
    die Zahl kann ja nur von unserer Susi sein! ;-)
    Da sehr ich doch auch die Susi-Zeitschrift liegen!
    Wunderschöne Fotos von den Tulpen hast du gemacht, WOW!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja,
    Deine Tulpen-Bilder sind wunderschön! So kräftige Farben; die machen gleich gute Laune!
    Meinen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  30. Die bilder von den Tulpen sind wirklich schön.
    Ich liebe sowieso die Bilde immer :-)

    liebe Grüße Nicki

    http://blumentante.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. hallo tanja,
    ich gratuliere auch erst mal der glücklichen gewinnerin!
    und dann sag ich dankefein für deinen lieben kommentar :) hab mich wieder entschlumpft!

    sei lieb gegrüßt von der dana ;)

    AntwortenLöschen
  32. Die Tulpen Bilder sind wunderschön!!!
    Herzliche Glückwünsche für die Gewinnerin!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  33. Och schööön! Eine so liebe Verlosung, mit so einer tollen Glücksfeesusi!
    Glückwunsch an die Nummer Sechsundsechzig!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tanja,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)))
    Dein Blog ist ja wunderschööön!
    Ich habe erst einen Post gelesen und war schon mal total
    von den tollen Fotos und deinen Deko-Ideen (bzw. die deiner Tochter ;) )
    begeistert! :)
    Kannst du echt gaaar nicht nähen? Ich hab das ja auch immer gedacht, aber seit
    noch nicht allzu langer Zeit hat sich das ziemlich geändert. :D
    Einfach mal ausprobieren! Schlimmer als schief gehen kann's ja nicht. ;)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen