10. März 2012

Meine Tochter....


....hat im Kindergarten schon kräftig für Ostern gebastelt.


Und natürlich will sie ihr selbstgemachtes Woll-Küken nicht im Schrank verstecken
sondern jeder, der heute bei uns war, musste es bewundern.


Ich habe sie heute ganz alleine 
und ganz nach ihrem Geschmack das Sideboard dekorieren lassen.
Nun ist sie stolz wie Oskar und gewiß um mindestens 50 cm gewachsen.


Ich hoffe, sie paßt heute abend noch in ihr Bett, 
wenn nachher auch noch Oma und Opa zum Bewundern da waren. :-)


Euch wünsche ich noch ein schönes Rest-Wochenende.

Liebe Grüße,
Tanja


P.S.: Die s/w Schüssel auf den Fotos und weitere wunderschöne Sachen
aus der nagelneuen Tinek-Kollektion
sind übrigens HIER wieder erhältlich.

Kommentare:

  1. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :-)
    Lob das Kind von mir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön dekoriert und niedlich gebastelt- früh übt sich...
    schöne abendgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüß und sooo gelb!

    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Das Küken deiner Tochter ist so süss und sie hat wahrlich ein Händchen fürs dekorieren. :o)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    das Woll-Küken deiner Tochter erinnert mich an früher,da habe ich sie auch gebastelt.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    Du schreibst es so unterhaltend und dass nicht mehr in ihr Bett passen mag ich sehr. Schönes Küken hat sie gebastelt!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    das Küken ist aber auch zuckersüß!
    Haben die dafür wahrscheinlich zwei Pappringe aneinander und mit gelber Wolle umwickelt,oder?
    Das habe wir früher im Kiga auch gemacht. Herrlich!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tanja,
    eigentlich wollte ich jetzt ins Bett, aber ich musste unbedingt noch bei dir vorbei schauen und da ich schon mal hier bin, mag ich dir auch gleich schreiben. (Ich freu mich immer sooooooo, wenn du bei mir kommentierst!!!)
    Das kleine Küken ist soooooooooo goldig! Manchmal wünsche ich mir, meine "kleine" Tochter wäre auch noch im Kindergartenalter und nicht schon so schrecklich groß. Genieß die Zeit, eh du dich versiehst, lungern die Jungs vor der Türe!

    AntwortenLöschen
  9. Wie, mein Kommentar ist schon weg? Ich wollte ihn doch noch korrekturlesen! Hab ich wenigstens keine Tippfehler gemacht? Man, man, man! Da siehst du mal, WIE müde ich bin! :-)
    So, Liebe, ich wünsch dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag!
    Sehen wir uns Mittwoch wieder bei mir? Ich freu mich immer so auf dich!
    Winkend und Richtung Bettchen schlurfend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. So süß, das Küken!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. .... und sie hat auch allen Grund dazu ganz stolz zu sein :-)
    Soooo süß ist das Küken, so eins hätte ich auch gerne! Die ganz Deko ist so herrlich farbenfroh und Du hast wie immer alles wunderschön eingefangen.

    Die Welt kann nicht gross genug sein, für die kleinen Mäuse ;-), drück Sie mal ganz fest von mir!

    Alles Liebe und Euch allen einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßes Küken hat dein Töchterchen da gebastelt! Und seeeehr schön dekoriert hat sie auch. Opa und Oma waren bestimmt ganz begeistert!
    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    da kann sie auch stolz wie Bolle sein, es sieht allerliebst aus und ist ein lustiger Farbtupfer in der Osterdeko, toll hat deine Tochter dekoriert, die passt bestimmt nicht mehr in ihr Bett ;-)).
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag für dich und deine Familie von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. So cute!!!
    Don't you just love that tender age? :)
    Have a happy weekend!

    Deborah xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja
    Du kannst Deiner süssen Tochter sagen, dass sie wirklich mächtig stolz sein kann. Allerliebst, was sie da gebastelt hat. Ich bin mir ganz sicher, dass sie noch nicht im Bett ist. Sie kann ja gar nicht mehr in ihr Bett passen ;o)
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonnen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja!
    Ein sehr süßes Küken hat Deine Tochter da gebastelt und wunderbar "in Szene" gesetzt! Ganz eindeutig muss es sich um ein weibliches Küken handeln ...bei dem schönen, roten Schnabel und den ausdrucksvollen Augen!
    Ganz herzliche Grüße ...und bis bald,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Tanja,
    was für ein niedliches Küken!! Das muss sie auch gar nicht verstecken. Ich hab ja keine Erfahrung damit, aber ich denke, dass auch der Mamastolz bei so etwas ganz dolle wächst!!! Sie wird sicher mal in Deine Fußstapfen treten, was das Händchen für Deko angeht :-))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Domi

    AntwortenLöschen
  18. Das Küken hat die junge Künstlerin perfekt hingekriegt.
    Sag ihr bitte meine Bewunderung,
    liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Tanja,
    das Küken ist aber super süß geworden. Da kann ich mir gut vorstellen, dass deine Tochter darauf so stolz ist. Und dann noch alleine das Sideboard dekorieren und es ist auch so schön geworden. Tollen Blumenstrauß.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen und erholsamen Sonntag.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen, das Küken ist ja soooo süüß! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja!

    Das Kücken ist sehr süß! Deine Tochter kann wirklich stolz darauf sein...auch hat sie sehr schön dekoriert!

    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    ach wat ist das Kücken süüüss! Na abba da kann Deine Tochter ja auch stolz sein, gelle?
    Ich finde bei gebastelten Sachen geht einem immer das Herzchen auf!
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Woow, das ist ja ein süßes Küken!!! Ich freue mich schon soooo riesig doll darauf, wenn mein Zwerg in den Kindergarten kommt und mir auch so tolle Basteleien mitbringt!

    AntwortenLöschen
  24. Das Küken ist super niedlich!!! Hat sie toll hinbekommen! Glaube die Kreativität hat sie von dir geerbt!!!
    :-))) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. ohhhhhh...dieses küken ist ja sooooooo süss!!!bitte sag deiner tochter, dass sie mir doch gerne noch welche bastlen darf :D
    soooo herzig und wundervoll hat sie dekoriert...ganz fein :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  26. Wie die Mutter, so die Tochter:)))) Ich finde das hat sie super gemacht. Na, und erst das Küken, einfach wunderbar. Die kleinen Basteleien der Kindergartenkinder vermisse ich ein bißchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen