29. April 2012

Deli....


 Vor 2 Wochen, in diesem Post ~ HIER ~ hatte ich Euch ja schon von unserem Ausflug erzählt.

Und heute möchte ich Euch mehr Bilder davon zeigen.

Während wir bei schönstem Wetter bei Nicole auf der Terrasse saßen,
wurden wir nach Strich und Faden verwöhnt.

Nicht nur der Ausblick ist der absolute Hammer.
(die Bilder habe ich alle von Nicole´s Terrasse aus gemacht,
ich mußte dazu keinen Meter laufen)



Ist das nicht eine Wahnsinns-Aussicht?


Nichts und niemand weit und breit.
Ein Paradies für die Kinder.




Es gab auch super leckere Kekse und
wir konnten die ersten Erdbeeren in diesem Jahr genießen.

Was mir seither nicht mehr aus dem Kopf geht,
sind diese wunderschönen, schweren Deli-Platten und -Schüsseln von Tinekhome.
Die Farbe und die Struktur dieser Serie ist ganz besonders schön.
Ich mag das so sehr, wenn man die Handarbeit am Werk erkennen kann.

Es gibt sie bei Nicole im ~ shop ~
und ich bin echt schwer am Überlegen, 
ob sie nicht ganz schnell zu uns nach hause müssen :-) 




Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Tanja
 




Kommentare:

  1. diese Erdbeerbilder sehen so lecker aus, und das sie schmecken sind man den jungen Herren an.

    sonnige Herzensgrüße
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön !!! Deine Bilder, die mit den Erdbeeren und den Kids sind super !! Schönen Sonntag noch, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft meine Süsse.. das sind sooooooooooooo tolle Bilder.. Wahnsinn..
    ich drück dich..
    Bussal Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Fuuuuuhhhh nun hab ich aber nen Hunger auf Kekse bekommen :D Wunderschöne in Szene gesetzt die Leckerlis :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    hihi deinen Süssen kannst Du scheinbar auch in Erdbeeren reinsetzen oder grins???
    Das sieht einfach zu süss aus mit welchem Genuss und Freude er in die leckeren Früchtchen beisst :)
    Die schlichte, schnörkellose Form von Deli sind wirklich sehr ansprechend und sicher ist deine bestellung schon raus nicht wahr?
    Dir noch einen schönen Abend und einen tollen 1.sten Mai :)
    Hast Du was geplant?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    das sind ja echt t raumhafte Ausblicke und wenn man mit Kinder irgenwo zu besuch ist und sie sich dort wohlfühlen und sooo willkommen sind, dann ist das toll...

    Dir einen gemütlichen Abend und viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tanja,

    oh ja der Ausblick ist wirklich grandios. Sehr schön.
    Und bei dem Geschirr könnte ich auch nicht unbedingt nein sagen....aber der Platz :(

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, ein Traum! Dieser Ausblick!

    Will haben!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. yam yam , das sieht ja köstlich aus.

    sag mal , mit welcher Kamera machst du deine Bilder , die sind gestochen klar. So schön

    Ich habe jetzt eine Canon EOS 400 D werde sie ersetzten gegen eine Canon 5 D II, weil ich mit meiner total unzufrieden bin.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja!
    Scheint ein Traumtag gewesen zu sein!! Deine Freundin wohnt wirklich wunderschön!!! Tolle Erdbeerbilder!! Machen direkt Lust auf mehr! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic Tanja ... what a wonderful day and pictures. Best regards, Dani.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    `wo bekomm ich jetzt lecker Erdbeeren her???
    Tolle Bilder.;O)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das nenn ich mal einen Garten!!!!
    Fantastisch!
    Gut, dass ich mir auch Erdbeeren gegönnt habe, sonst hätte ich mit meinem Heißhunger jetzt nicht gewusst wohin!
    Eine schöne Woche wünscht,
    die Tanja.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    die Bilder sind ja wirklich zum "reinbeißen" süß! Ihr hattet bestimmt einen traumhaften Tag!

    Ich bin deinem Tipp übrigens direkt gefolgt und habe mir die Tine K Übertöpfe bei Nicole bestellt und sie in meinem letzten Post auch direkt verlinkt! Etwas Werbung kann ja nie schaden :-) Sie hat wirklich eine tolle Auswahl in ihrem Shop.Die nächste Bestellung ist schon in meinem Kopf :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  15. Manno, jetzt hab ich Lust auf Kekse ... und zwar die braunen mit der weißen Creme dazwischen ... und Erdbeeren will ich auch! Sofort!

    Tolle Bilder und so eine schöne Aussicht, da kann man ja echt neidisch werden!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,
    da läuft einem ja gleich das Wasser im Mund zusammen! Ganz tolle Bilder, mit den kleinen und "großen Früchtchen"!;-))

    gggggglg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Deine Fotos sehen so phantastisch aus, dass ich sie stundenlang betrachten könnte. Diese Farben!!!!! Herrlich!
    Wir hatten gestern auch Erdbeeren. Schön, dass die Saison wieder begonnen hat!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. sorry...
    aber ich hab mich nicht sofort in die schalen verliebt.
    sondern.
    in die buben!!!!
    ;)))
    ggggglg
    steffi
    ;)

    AntwortenLöschen
  19. die erdbeeren sehen so richtig schön zum reinbeissen aus :)
    wundervolle bilder und ein wahnsinnstoller garten :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht so lecker aus!! Ich bin neidisch ;) Aber ich gönne Euch die saftigen Erdbeeren von Herzen.

    Viele Grüße von
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    die Schalen und Teller von Tine K habe ich auch schon bewundert und schwer überlegt ob sie bei mir zu Hause einziehen sollten. Tolles Design! Die Erdbeerbilder sind ja wunderschön geworden und die Aussicht ist wirklich fein. Ich freue mich für Euch, dass es ein so gelungener Tag war.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Was für herzige Kinder-Erbeerfotos!!!! Die Ausblick ist ja wirklich ne wucht!!!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,

    sehr schöne Bilder! Und so ein toller Ausblick und Garten!

    Einen schönen Feiertag wünsch ich Dir,
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Die Aussicht ist in der Tat ein Traum ... und ich stelle mir gerade diese absolute Ruhe vor ... seufz.

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  25. super süße Bilder :) vorallem die zwei kiddies ;)
    Ich liebe Erdbeeren und dann noch Oreokekse mhhhh lecker !
    Lass dir liebe Grüße da
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  26. ....traumhaft schöne Erdbeerfotos und das Geschirr ist sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana und hab einen schönen Maifeiertag liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Na, meine liebe Tanja hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen Tanja - deine Jungs sind ja so hübsch! Sicher hattet ihr eine Menge Spass in diesem schönen Ort.
    Wir wohnen ja auch auf dem Lande und da ich eigentlich in der Stadt aufgewachsen bin, geniesse es jedoch auf dem Lande doppelt! Wohnen auf dem Lande ist doch einmalig!
    Wünsche dir einen schönen 1. Mai.
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Wunderbare Bilder, wirklich wunderbar.

    AntwortenLöschen
  30. tolle Fotos. Die Schälchen sind wirklich super schön! hast du dir die auch geholt?
    Ich bin immer viel zu geizig,...denke mir immer, "du hast doch schon so viel" ;-) kennst du das?

    so ich geh dann mal weiter blättern!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen