2. Mai 2012

butiksofie + Gewinner



Heute möchte ich Euch zu allererst den Gewinner des
give-aways  bekanntgeben.





Es ist Daniela von Timberlinchen.
Herzlichen Glückwunsch Daniela.
Mail mir doch bitte Deine Adresse, damit ich Dir das Schälchen schicken kann.





Dann hab ich es mal wieder geschafft, Bilder von meiner Tochter zu machen.
Es ist gar nicht so einfach sie zu fotografieren.
Jedesmal, wenn der Fotoapparat in ihre Nähe kommt,
fängt sie an Faxen zu machen.
"Normale" Bilder gibt es nur, wenn sie nicht mitbekommt, dass sie fotografiert wird.



Als sie letztens in ihr Vorschulheft vertieft war,
habe ich schnell die Gelegenheit genutzt
und Fotos ohne Grimassen bekommen.




Die Sitzkissen auf den Fotos gehören eigentlich auf unsere Bank im Eßzimmer.
Aber sie werden regelmäßig  ins Wohnzimmer geholt,
sei es zum Spielen, zum Fernsehen oder zum Malen.
Meine Kinder scheinen völlig vergessen zu haben, dass wir ein Sofa besitzen.


Neben den Sitzkissen kam vor einigen Wochen übrigens noch mehr Wunderschönes bei mir an.
Facettenglas, Kugelschreiber, bowl, Serviettenband und auch die Laterne
könnt Ihr u.a. in Anja´s ~ butiksofie ~ bekommen.




Und jetzt habe ich Euch ein kleines Bonbon:

Für alle meine Leser gibt es ab sofort bis einschließlich Freitag, 4. Mai,
20 % Rabatt auf alle Produkte aus der ~ butiksofie ~

Ihr müsst bei Eurer Bestellung nur das Kennwort "amtolula" angeben.



Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Tanja





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Daniela!!
    ..und das kenne ich auch nur zu gut... ....Tochter...fotografieren...;))
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch deine Tochter!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Jippie!
    Ich habe gewonnen! Ich könnte hüpfen, springen, rumtanzen, weil ich mich soooo freue!
    Vielen lieben Dank!
    Meine Adresse schicke ich dir jetzt gleich sofort per Mail!
    Ganz, ganz lieben Gruß und nen dicken Drücker
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Liebe Tanja,
    die Schnappschüsse sind ja herrlich geworden. Die Söckchen sehen einfach süß aus.
    Hoffentlich gelingen dir noch mehr so schöne Bilder.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ganz süß geworden! Deine Kleine hat sehr schöne Haare:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe tanja,

    danke dir erstmal für deinen lieben kommentar :) und jaaaa, wenn du schon eine nähma hast, dann versuch es! meine freundin muss zwar auch immer am esstisch alles ausbreiten und danach wieder alles wegräumen, aber sie hat sich auch schon ganz tolle sachen genäht. vll. wird es ja dein neues hobby, ich möchte es nicht mehr missen :)

    ganz ganz süß, deine kleine!
    alles liebe von dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. ♥ lichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Und deine Kinder kann ich nur zu gut verstehen, ich würde dir die Kissen auch von der Bank mopsen. ;-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das tolle Angebot :)
    Schöne Fotos hast du wieder gemacht!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    danke für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht und wunderschön schauts bei dir aus und deine Tochter ist eine ganz hübsche!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    da bin ich gleich bei Anja stöbern gegangen und musste feststellen, ich habe das Geburtstagsshirt für meine Tochter Clara vergessen. Schäm.

    Lieben Dank für diese tolle Aktion,

    Nina

    AntwortenLöschen
  11. :)
    solltest Du einen Welpen holen, dann musst Du auch mal bei mir zum Kaffe vorbeischauen :) lach!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    wunderschöne Fotos, muß auch gleich mal bei Anja hineinschauen ;-))

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hi Tanja,
    total goldig deine Kleine. Ach, ich wünschte meine Tochter wäre auch noch mal 6! So für ne Woche. :-) Und das mit den "Faxen machen, wenn die Kamera auf einem gerichtet ist" kenne ich. Zwar nicht von meiner Tochter, aber von meinem Sohn. Da hab ich dann immer gehört, "wie der Papa früher, nur Blödsinn im Kopp". :-)
    Liebe Grüße
    Bianca
    ps.: Im Moment komme ich kaum dazu, Mails zu beantworten. Zu deiner Frage: Meine Eltern wohnen 7km von uns entfernt. Mein Vater ist nun von der Intensivstation runter. Sobald wir grünes Licht von den Ärzten bekommen, kann die Reha beginnen. Hoffentlich nicht so weit weg.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tanja,

    tolle Fotos, meine Nichte macht auch IMMER nur faxen wenn ich sie fotografiere! :) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin deiner Verlosung, ich hoffe, es ist nicht das letzte Give-Away bei dir? ;)

    Die Bilder vom letzten Post gefallen mir auch soooo gut!!! Hast du toll hingekriegt! Darf ich fragen wie du fotografiert hast? Also in welcher Einstellung?

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    das mit dem Faxen machen kenne ich. Mein Sohn zappelt auch immer rum, sobal ich mit der Kamera komme. Aber er hat auch schon bewiesen, dass er kann wenn er will :)

    Herzlichen Glückwunsch an Daniela! Toller Gewinn. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Blöde Frage, ich weiß, aber was ist denn eine Spotmessung?!?

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,
    der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich und Dir sage ich vielen Dank für die tolle Verlosung!!
    Also meine Tochter lies sich letztens auch nicht fotografieren und ich hätte so gerne ein Foto von ihrem neuen Kurzhaarschnitt gemacht....es gibt kein Bild!!
    So ist das auch wenn sie älter sind ;)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sehen einfach wie immer super klasse aus! Deine Kleine hast du perfekt "eingefangen". :)))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Deine Tochter ist ja sowas von süß :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hey...
    Deine Kleine ist echt ne süße Maus :-)
    Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerin!

    VLG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    so schöne Fotos!
    Dein Mädchen ganz vertieft. Kind eben. Ohne Sorge ... oder?

    Dein Header hat es mir angetan. Ganz klasse.
    Und all die anderen Dinge - einfach "zum-Habenwollen-schön"!

    Der Gewinnerin meinen Glückwunsch! :)
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen