24. Mai 2012

Kunterbunt


Heute wird´s ein kunterbunter Post.

 Zu allererst möchte ich mich für Eure Meinungen zur Kissen-Abstimmung bedanken.
Meine Kinder wollen heute nachmittag auszählen,
wobei die Tendenz glaub ich ziemlich eindeutig ist.


Mein Jüngster liebt Bücher, besonders Bücher mit Zügen.
Gestern nach dem Logopädietermin meiner Tochter,
hat er sich´s mit seinem Lieblingsbuch auf dem Sofa gemütlich gemacht,
aber seine Augen haben recht bald "geschuhblattelt" und schwupps, schon hat er geschlafen.


 Diese Zeit hab ich sofort für dies und das ausgenutzt....


...und um an meinem kunterbunten Projekt
(Ihr wißt schon, wegen der Lieblingsfarbe und so)
 weiterzuhäkeln.
Ein Endlosprojekt (liebe Grüße an Mimi)
Aber diesmal geb ich meiner Ungeduld nicht nach und kämpf mich tapfer voran.


Und weil sie gerade so schön blüht, 
gibt´s zum Schluß nochmal ein Bild von meiner blauen Hortensie.

Ich sag ja, heute ist´s hier kunterbunt :-)




 Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. kunterbunter SCHÖN!!!!
    Dir auch einen herrlichen Tag!!
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hach, hat der Kleine tolle Wimpern! Die Decke finde ich ganz wunderbar, hast du irgendwo eine Anleitung dafür? Soetwas würde ich auch gerne machen!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    es ist immer soooo süüüüüß, wenn Kinder beim Spielen oder Bücher anschauen einschlafen...;))))Sehr goldig, die Bilder!
    Viel Spaß beim Häkeln und einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. dein sohn hat so schöne wimpern...der wird später den mädels sicher den kopf verdrehen ;)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    schöne Bilder aus deinem Heim und wirklich richtig bunt...*g*
    Mensch war ich lange nicht mehr hier. SORRY!!!
    Ich wünsch dir einen bezaubernd schönen Tag.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, momentan ist kunterbunt gerade richtig. Wir haben viel zu lange warten müssen auf die farbenfrohe Zeit da draußen!!
    lass es Dir gutgehen!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja, ich mag bunt! So süß das Bild Deines kleinen Sprosses. Sind sie nicht lieb, vor allem, wenn sie schlafen? Ist das einen Lampe auf Bild 4? Sei lieb gegrüßt von Mina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, dein Sohn ist ja supersüss! Dein buntes Projekt gefällt mir richtig gut! Bunt ist einfach im Sommer unschlagbar! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. oh tanja, unsere kleinen könnten zusammen auf der couch liegen ;) dieses buch der endlosserie haben wir natürlich auch ber im moment favorisiert er die müllabfuhr ;)
    und die decke: wow wow wow!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Bild von Deinem Kleinen!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tanja,
    deinen Kleinen könnte ich so wegklauen, so süß und lieb und niedlich wie er ausschaut! Und das Eisenbahnbuch haben wir auch (noch). Mein Sohn hat es GELIEBT!! Überhaupt war alles was mit Eisenbahn zu tun hatte für ihn klasse!
    Und die Lampe ist ja mal der Hammer!!! Wo hängt sie? Im Wohnzimmer? Soooo eine will ich doch auch haben! :-)
    Und über deinen Kommentar bei mir musste ich gestern so lachen! :-)) Im Stehen Kartoffeln ernten! Du Nudel!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Bianca
    (die gleich wieder ab nach draußen verschwindet)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bianca, die Lampe ist im Wohnzimmer.
      Ich zeig nächstes Mal ein Komplett-Bild, ok.
      GGGLG Tanja

      Löschen
  12. Ohhh, dein Häkelprojekt ist aber toll! Hast du schon mal drüber berichtet?!
    So schön bunt. Ich würde mich auch gerne an sowas dran geben, aber ich weiß gar nicht, ob ich häkeln kann ;)
    Die Lampe ist echt klasse, bin auf das Komplett-Bild gespannt!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    ach ist der Kleine süß, bei mir ist das alles sooooooooooooo lange schon her, jetzt warte ich auf die Enkel;-). Mein Sohn hatte auch so lange Wimpern und fand es nicht toll, wenn alle gesagt haben, du hast aber schöen lange....... ,eines Tages hatte er sie sich mit der Schere abgeschnitten, zum Glück sind sie wieder gewachsen, heute ist 33 Jahre und kann selbst darüber lachen!
    Die Lampe sieht ja toll aus und die Häkeldecke auch, im Moment kann ich solche endlos Projekte nicht machen.
    Dir noch einen sonnigen Tag u. liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. jöööö ist der süss!!! Es gibt nichts schöneres als schlafende Kinder : ) ( meiner ist auch gerade am träumen...) Deine Lampe ist der ober Hammer!!!!Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanjy, was für süße Bilder! Dein Sohn hat die tollsten Wmpern der Welt ;)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    was für süße Fotos von deinem Sohnemann!!
    Und dein Häkelprojekt erst...die arbeit lohnt sich würde ich sagen...toll :))

    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  17. hihi das Buch ham wir auch.. biiiiiiiiiiitte sag deinen lieben Lukas liebe Grüße.. er ist ja so ein lieber.. bin wirklich begeitert :D
    tolle Bilder wie immer.. und diese Wimpern.. der Wahhhhhhhhhhhnsinn..
    Kuss Suserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schöne Bilder...auch die Bilder von Deinem Sohn....und die Decker ist Hammer...so viel Arbeit....bewundere Dich ..das Du so viel Geduld hast um so etwas anzufertigen...Kompliment!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  18. Huhu,

    hallo meine Allerliebste!!!! Ich wink mal kräftig zurück ;) ... wir zwei wissen ja genaaauuuu was Du meinst lach.

    Dein Kleiner sieht so süss aus ... sehr herzig und ich bin schon sehr gespannt welches Kissen es wohl werden wird :).

    Ich häkle zur Zeit an der zweiten Hippieweste und hab schon einiges geschafft heute :) ... diesmal auch wieder mehr Farben aber anders als die Erste. Dein Langzeitprojekt sieht toll aus und soooo schön bunt :).

    Hast Du heute schon bei AnaZard Atelier reingeschaut??? Boaaahhh, da ist ein Traum von einer Häkeldecke drin.

    Dicks Bussal und alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja,
    die Hortensie ist ja ein Traum. Wie süß Dein Kleiner auf dem Sofa schlummert. Wünsche Dir viel Spaß beim Häkeln.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Och, dass sind ja vielleicht zuckersüße Bilder von deinem Kleinen! Ja, ja... wenn (B)engel schlafen :-) Dein Sohn hat ja vielleicht tolle Wimpern...wahnsinn!

    Du weißt ja, mir ist zur Zeit auch etwas mehr nach Farbe als sonst und deine Kissen sehen alle samt super aus! Entschieden hätte ich mich aber wahrscheinlich für NR.1!

    Wünsch dir noch eine tolle Woche!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja,
    toll die Hortensie und die Decke wird ja genau so quietschebunt wie mein Autositzbezug, wirklich toll. Allerdings kann ich jetzt erst mal keine bunte Wolle mehr bei uns hier sehen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    es ist so schön, schlafenden Kindern zuzusehen. Oder? Ich habe es immer geliebt wenn mein Sohn einfach so mitten am Tag eingeschlafen ist. Zum knuddeln :) Dein Kunterbunt-Post gefällt mir sehr!

    GGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Bilder, tolle Farben, einfach schöönnn!!! Und das zweite Bild von Deinem schlafenden Sohn, zuckersüß!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hej Tanja,
    schlafende Kinder haben einen ganz besonderen Zauber!
    Und diese Wimpern, seufz!
    Auf deine Decke bin ich gespannt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Ach wie süß wie er schläft, liebe Tanja. Ich finde, schlafende Kinder sehen immer so süß aus.
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  26. ach wie süüüüss dein kleiner Feger.)))) könnte ihnen stundenlang zuschauen.......

    ganz gespannt auf deine Decke.))

    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Tanja,

    dein Sohnemann ist ja voll goldig! Superschön eingefangen!

    Sind die Linsen eigentlich schon da? Weiß nicht, ob du mir eine Mail geschrieben hast oder nicht... mein Account funktioniert im Moment nicht...! Ich hoffe, dass alles klappt und du fleißig am knipsen bist! ;)

    AntwortenLöschen
  28. Zurzeit findet auf meinem Blog eine Blogvorstellung statt und ich würde
    mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest ♥

    http://danseusedereve.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  29. Hy sweetie! lovely post, maybe we can follow each other? Kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  30. ich freue mich sehr das du teilgenommen hast! den Post kannst du ja dann später veröffentlichen, wenn du aus dem Urlaub zurück bist (;

    AntwortenLöschen