20. Mai 2012

blau


Ich hatte ja schonmal geschrieben, 
dass mir die Farbe "blau" zunehmend besser gefällt.



Wenngleich mir gestern abend die Farbe "rot" besser gefallen hätte.
Denn 5 fußballbegeisterte Bayernfans im Wohnzimmer,
die bei jeder Chance, wie von der Tarantel gestochen, aufspringen,
stecken unheimlich an.
Und ganz ehrlich, wer das Spiel Bayern/Chelsea gestern verfolgt hat,
weiß, dass es viele Gründe zum Aufspringen gegeben hat.

Eigentlich ist mir Fußball ja ziemlich egal,
aber gestern ließ ich mich völlig mitreißen.



Wie auch immer.
Heute darf´s wieder blau sein und keiner zuhause hat mich schief angeschaut ;-)



Bei uns scheint heute nochmal die Sonne bei 24 Grad
und deshalb werden wir nachher den Grill anschmeißen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen, blauen Sonntag.

Viele Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Hier ist leider nicht mal der Himmel blau :-(
    es regnet in Strömen. Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ...ich habe gestern das Fußballspiel nur im Hintergrund verfolgt ;) durch lauten hören, wie mein Mann dabei fieberte und auch mitglieten hat....*gg*
    Das Körbchen von TineK finde ich sehr schön....ich liebe Körbe. :)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Grillen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ich meld` mich auch mal wieder,
    ganz lieb bei dir.
    Immer wieder, füllen wunderbare Foto`s,
    deinen Blog!!^^
    Ich wollte dir noch ein gutes Händchen, bei der Wahl eines Makroobjektives wünschen.
    Ich habe auch eins, und bin sooo glücklich damit.
    Aber ich habe ja eine Olympus,
    und da hätte dir ein Tipp von mir wenig genutzt.
    Du Tanja, sag mal, hast du mal was von Sandra gehört?? Ich habe auf ihrem Blog gelesen, das auch du sie vermisst...Hm, iss irgendwie komisch, oder??
    Ich lass dir liebe Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Süsse.. jaaaaaaaaaaaaaaaaa blau ist wirklich toll.. bin wieder richtig davon abgekommen.. aber mittlerweile find ichs wieder richtig gut..
    vor allem die blauen Hortensien lieb ich..
    jaaaaaaaaaaaaaaaaa heute ist wieder alles gut.. mein Schatz beruhigt sich da schnell..
    aber gel.. ärgerlich wars scho, so eine Chance bekommen die Bayern nie wieder :(
    dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, als ich neulich mit meinem Mann auf dem Flohmarkt verkaufen wollte, habe ich meinen Liebsten zur Weißglut gebracht, da er alles Blaue wieder zurück in die Kartons packen musste, was wir doch laaange aussortiert hatten... Aber Blau kommt (oder besser: ist voll da!) Liebe Grüße Mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    oh ja, gestern..mein Mann war dauernd am aufspringen :(((( Aber heute wieer alles gut...
    Ja blau hat echt was, vor allem hellblau mochte ich schon immer...

    Euch noch einen schönen Abend und sonnige Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Blau-Bilder, gefallen mir!
    Auch wenn ich türkis dem blau doch noch vorziehe ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ich find die blauen hortensien auch sehr schön - nur habe ich meine nie mit alaunwasser gegossen und dann wars bald vorbei mit der bläue ;)...
    sonntagsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    tolle Fotos von deinen Hortensien, ich liebe die sehr. Ich mag blau auch, allerdings ist die Farbe blau nur in der Küche anzutreffen oder draußen auf dem Balkon.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns hat sich die Sonne leider erst am ganz späten Nachmittag gezeigt ... aber wir haben nach gestern Abend einfach noch eine weitere Halbzeit vor dem Fernseher eingelegt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    ohhh ja leider blieb nur der riesen große Jubel am Schluss aus...soooo schade!!!
    Aber dafür ist hier auch heute nichts rotes mehr zu sehen ;)

    Sehr schöne Fotos die du uns hier zeigst...
    Liebste Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Blau! Himmelblau, Türkisblau, ...

    Unsere blaue Hortensie hat sich gerade entschlossen, so langsam abzublühen ... aber bei meiner Mutter auf der Terasse stehen noch genug, die gerade erst blüten bekommen.

    Hab einen schönen Abend und genies das Wetter!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tania

    so schöne blaue Hortensienblüten.))))

    tja bei euch ist Fussball,bei uns ist es Eishockey Weltmeisterschaften.)))
    Wir hatten so ein Fönwetter, das alles wegbläst, dafür eben schöööN warm.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja!

    Blau ist zwar nicht so meine Farbe, aber wie du sie in Szene gesetzt hast sieht es wunderschön aus!
    Den Grill haben wir heute auch angeschmissen und heute morgen kamen wir bei dem schönen Wetter um einen Zoobesuch nicht drumherum!

    LG und einen schönen Wochenanfang!

    Stiny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    ich steh eigentlich auch gar nicht auf Fußball, aber gestern Abend war schauen ein MUSS! Ich konnte beim Elfmeter schießen gar nicht hinsehen!!!
    Die Hortensienbilder sind klasse.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,
    ich mag blau immer mehr...deine Hortensie in blau ist wunderschön.
    Gestern abend das Fussballspiel hab ich mir zum Teil angeschaut, bis zur Verlängerung. Ich war soooooo müde, wir waren den ganzen Tag unterwegs im Hunsrück bei Freunden...da fielen mir trotz absoluter Spannung die Augen zu...gähn....!!!
    Na, was macht das "MAKRO"...?
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. ich war wohl die einzige, die gestern draussen saß??!?!
    wir hatten SOMMER! DAS müssen wir nutzen... und heute war es noch viel schöner, ganz wie in dänemark ;)
    wegen dem lauhen lüftchen ;)
    blau ist immer noch nicht so recht meins. vielleicht, weil unsere 1.küche damals blau war?!? also ALLES!
    ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,

    Ich mag das blaue auch sehr gerne. So hat jede Woche etwas anderes zu bieten im Garten.
    Ganz lieber Gruss und ich wünsche euch noch eine sonnige Woche.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja, bezaubernd ist Deine blaue Hortensie. Ich liebe Hortensien, irgendwie sind sie alle schön. Tolle Fotos, blau-weißes Geschirr find ich klasse. Eine schöne Woche mit hoffentlich weiterhin Sonnenschein wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja,
    ich mag Hortensien auch sehr gerne.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja,
    ich glaube, blau ist so richtig im kommen wieder! Mir gefällt die Farbe auch mittlerweile besser :)
    Die Tinek Gläser sind soooo toll!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Du Liebe,
    so langsam kann ich mich auch etwas mit der Farbe anfreunden, aber bei anderen gefällt sie mir doch besser, als bei mir zu Hause!! Deine Bilder sind wieder sooooo toll!!! Und Deine Hortensie sieht so "gesund" aus :-) Bei mir will keine überleben!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Woche!!
    GGGGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  23. ...tolle Photos,
    finde deine blaue Hortensie wunderschön
    und blau gefällt mir im Sommer am besten...

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Das letzte Bild ist besonders schön geworden..eine tolle Farbe!

    LG
    Lipstickmum

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    ja - manchmal muss man auch mal "blau" machen. Auch hier zieht im Frühling immer wieder ein HAuch von Blai ein...
    LG VAnessa

    AntwortenLöschen
  26. Hi Tanja,
    blau fand ich auch schon immer schön! Allerdings irgendwie nur im Sommer. Und das schon bevor ich Einrichtungsblogs kannte. :-)
    Fußball interessiert mich auch nicht die Bohne, ehrlich! Ich hab´s aber trotzdem geguckt (oder mehr oder weniger gucken müssen), weil wir auf einem Geburtstag eingeladen waren, und was haben die Männer gemacht: Fußball geschaut.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Tanja,

    Blau ist eine der schönsten Farben und bei Hortensien gefällt sie mir auch besonders gut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  28. Das blau der Hortensie sieht super aus, es leuchtet förmlich aus den Bilder raus. Wunderschön fotografiert!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    Deine Bilder sind wie immer traumhaft schön!
    Hab einen schönen Tag!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tanja....

    Lieben Dank für Deine Mithilfe was die Einstellung meines neuen Blogs betrifft.
    Mit Eurem Wissen werde ich zum Vollprofi. Nein , davon bin ich weit entfernt , aber ich lerne.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen