26. Mai 2012

Wir machen blau


und zwar für die nächsten 2 Wochen.
Wir haben nämlich Pfingstferien
und soooo viel vor.


Aber zuvor wollte ich Euch noch die Lampe aus meinem letzten Post im ganzen zeigen,
nachdem einige Anfragen deswegen kamen.
Wenn sie an ist, komme ich mir vor wie in 1001 Nacht.
1001 kleine Lichter.


 Und Bilder von meiner blauen Hortensie,
in die ich ganz verliebt bin,
hab ich auch wieder gemacht.


Das waren jetzt aber wirklich die letzten Hortensienbilder,
Ihr könnt sie sicher schon nicht mehr sehen.


Das nächste Mal zeig ich dann wieder was anderes.
Das nächste Mal - nach den Ferien.


Ich wünsche Euch bis dahin eine wunderschöne Zeit.
Laßt es Euch gutgehen.


Stoooop...
Das nachfolgende Bild ist noch vom letzten "Schlaf"-Post.
Ich muß es Euch noch unbedingt zeigen.
Schlafende Kinder sind einfach zu süß.


So, jetzt bin ich aber wirklich weg.
Wünsche Euch schöne Ferien/Urlaub/Feiertage.

Bis bald,
Tanja
























Kommentare:

  1. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tage, wünsch ich euch!^^
    gglG,*Manja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine witzige Lampe. Cool!! Ich wünsche euch auch tolle Ferien... hach das ist sooo schön :-)
    Genießt die Zeit!!
    Frohe Pfingsten, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Süsse.. ich finde schlafende Kinder auch zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu süss :D hach die Lampe ist ja coooooooooooooool.. wo gibts den sowas?? irrreee
    deine Bilder sind wieder traumhaft schön..
    ich drück dich..
    hören wir uns vor dem Urlaub nochmal??
    Busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tanja, die Lampe ist DER Eyecatcher schlechthin! Gefällt mir super!
    Schöne Pfingsten!
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    ich wünsche euch schönen Pfingsturlaub. Die Lampe ist ja soooo cool...!!!
    Deine blaue Hortensie ist natürlich auch wunderschön.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööneeeeeee Ferien!!! Wir haben auch soooo viel vor.... heute waren wir schon in Fürstenfeldbruck... super wars da!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Lampe ist der Knaller, die würde ich gerne mal an und in echt sehen!
    Ich wünsche euch tolle Pfingstferien und viel Spaß bei allem, was ihr geplant habt.
    Sonnige Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    wunderschöne Fotos und ich wünsche dir tolle Ferien, erhol dich gut und viel Spaß.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Tanja , die Lampe ist der Knaller ... und das letzte Bild mit Lampe und schlafender Maus auch!
    Ihr habt´s gut ... Pfingstferien haben wir in NRW ja leider nicht mehr... aber bis Di. haben unsere auch Schulfrei ... ich wünsch´euch schöne Ferien!!!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    schlafende Kinder sind wirklich sooooo süüüüüüß und dann noch unter so einer schönen Lampe.*g*
    Ich wünscehe euch wunderschöne Pfingsten und Ferien.
    Wir haben nur am Dienstag Ferien und wir genießen das schöne Wetter an Pfingsten zu Hause im Garten. Wir haben heute unseren Pool aufgebaut, da wollen die Kinder gar nicht mehr raus.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    deine Lampe ist echt spacig! Was du immer so alles findest! ;-)
    Ich kann nie genug von Hortensien bekommen! I♥it!
    Deine Lampenfotos sind übrigens klasse!
    Dann lasst es euch die nächsten zwei Wochen gut gehen!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    ich wünsche euch einen gute Ferienzeit!

    Ach, das süße Schlafkind ... nein, es gibt nichts Schöneres.

    Allerdings - die Lampe ist wunderschön und erinnert mich an die, die wir zu Anfang unserer Ehe in der allerersten (kleinen) Wohnung hatten - es kommt alles wieder. :o)

    Und Hortensien - besonders noch blau - kann ich nicht genug sehen.
    Im Garten haben wir auch einige stehen.

    Fröhliche gesegnete Pfingsten wünscht herzlichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Tanja,
    aah, jetzt sehe ich endlich mal MEINE Traumlampe! Is die schööööön! Kannst du eigentlich noch WOANDERS hinschauen, außer auf deine neue Lampe?!
    Pfingstferien gibt´s hier leider nicht. :-(
    Ich wünsch dir was!
    Gaanz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja, ich wünsche dir wundervolle Pfingstferien, erhol dich gut und genieße die Zeit!! Und: Super tolle Lampe!!! Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    die Lampe ist ein Traum! So eine blaue Hortensie hatte ich auch einmal, aber sie hat den Winter leider nicht überlebt!
    Wünsche Dir tolle Pfingstferien und hab es fein!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Lampe ist ja obermegagenial!
    Auch am Tag sehr dekorativ.
    Ich wünsche dir schöne Ferien und gute Erholung.
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,

    habt wunderschöne Pfingstferien!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tanja!
    Der kleine Mann ist aber müde ♥♥♥-allerliebst!Deine "blauen" Bilder sind wirklich toll geworden.
    Ich wünsche Euch eine schöne Ferienzeit.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Wünsch dir schöne Ferien! Deine Hortensie ist ja krass blau!! Super schön!! Geniess es Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tanja,

    die Lampe ist superschön! Zu gerne würde ich sie ja mal bei Nacht sehen!

    Ich wünsch euch schöne Ferien und eine tolle Zeit zusammen!

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  22. Die Lampe ist Hammerschööön liebe Tania.))

    wünsche dir schöne Ferien und geniesse es..

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,

    Liebes schlafendes Kind! Die Hortensien sind auch wegen der Form und Farbe sehr schön. Eure Lampe ist es eine mit Leds? Die wirken bezaubernd schön und sind auch sehr Energiebewust. Geniesse den 2ten Pfingsterntag!
    Ganz lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  24. Hej Tanja,
    süß der schlafende Lütte ♥.
    Die Lampe schaut toll aus!
    Und Hortensien sind immer schön ;-)
    Einen schönen Urlaub!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    wow - deine Hortensie sieht toll aus! Ich hab blau seit jeher gemocht! Bei mir gibt es sehr viel davon. Auch eine blaue Hortensie (zumindest theoretisch)! Es kamen Blüten zum Vorschein und noch ehe sie richtig aufgeblüht waren, sind sie abgenibbelt =( Was machst du mit deinem Exemplar, dass es so fein aussieht - bzw. was mach ich falsch?
    Freu mich auf hilfreiche Tipps (auf meinem noch immer noch nicht vollkommen aufgegebenen Blog)!
    JOY

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,

    einen ganz schönen erholsamen Urlaub wünsch ich Dir.

    GLG, KAthi

    AntwortenLöschen
  27. Hoi Tanja. Freut mich, dass Du ab und zu vorbei schauen willst bei mir - ausgerechnet in einer Zeit, wo blogerisch bei mir nicht so viel läuft, das motiviert natürlich. Ich wünsch euch schöne Ferien und freue mich auf ganz viele weitere wunderschöne Fotos. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  28. Hey Tanja,

    also die Lampe hat echt was! ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  29. Superschöne Bilder! Und das Blau der Hortensie ist wirklich leuchtend schön.
    Ich wünsche Euch ganz tolle Ferien.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  30. HALLO TANJA,
    DIE LAMPE IST DER KNALLER..........
    SIND DAS METALLHÜLSEN ? ICH KANN MIR VORSTELLEN; DASS DAS EIN BESONDERES LICHT IST.
    SCHÖNE FAULE FERIEN NOCH-GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  31. HI Tanja,

    der kleine Knopf ist nicht Ben... das ist quasi Bens kleiner Freund Bastian! :)

    Schön, dass du mit den Linsen zurecht kommst! Und ich finde, dass man super Ergebnisse damit erzielen kann, oder? :) Ich hoffe, dass du die Bilder gaaanz bald zeigst! :) Zu gerne würde ich ja auch ein Bild von DIR beim Fotografieren sehen wie du an den Objekten klebst! ;)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,

    ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub und ganz viel Erholung. Tolle Bilder!

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  33. liebe tanja,

    ich wünsche euch wunderschöne pfingstferien (ich bin momentan immer ganz schön hintennach ;) ).
    wirklich erstaunlich, wie enorm sich dein/euer stil gewandelt hat, ich hab dein wohnzimmer kaum wiedererkannt!!

    lieben gruß und schöne tage!
    nora

    AntwortenLöschen
  34. AMAZING POST:) Your blog is so wonderful..do you have twitter or Fb to follow with??

    If you want some décor inspiration from Sweden, check out my blog:)
    Have an awesome weekend.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  35. AWW thank you for sweet words on my blog:) I dont have GFC but I hope you come back and visit me anyway...I have more swedish inspiration for you:)

    have a great weekend.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (sweden)

    AntwortenLöschen
  36. Wooow die Lamoe ist ein Knaller!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen