13. Mai 2012

Lust auf Urlaub?






all images by Maisons du Monde

Wer von Euch hat bei diesem Wetter derzeit nicht auch 
Lust auf Urlaub, Sommer, Sonne, Strand und Meer?

Ich würde meine Koffer sofort packen.

Wobei ich mich auch schon damit begnügen würde,
solch ein traumhaftes Bett im Garten stehen zu haben.
Oder aber diese wunderschönen Möbel auf unserer Terrasse.

Hach, das wäre schön.
Eine Tasse Tee dazu und ein gutes Buch...
...der Tag wäre perfekt :-)

Hab ich aber alles nicht, 
also werd ich mich nun mit Buch und Tee
auf unsere Holzbank im Garten setzen.

Falls Ihr noch mehr Inspirationen wollt,
dann folgt dem Link ~ Maisons du Monde ~
Von dort sind all diese schönen Bilder.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Muttertags-Sonntag.
Laßt Euch verwöhnen.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    was für tolle Sommermöbel, am besten gefällt mir die Bank!
    Danke für´s Zeigen und einen schönen Muttertag für dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Auswahl! Das Gartenbett ist ja wirklich ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tanja,
    in der Tat, das sieht alles herrlich aus. Ich könnte die Fotos stundenlang betrachten. Das ist genau mein Stil! So mag ich wohnen!
    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Muttertag.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    das sind ja wundervolle Bilder. Genau so eine Veranda soll unser Traumhaus einmal haben. Leider fehlt derzeit noch das Haus :) Aber die Bilder sind genau das Richtige zum träumen.

    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Muttertag.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön - ich komm mit in Urlaub!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderbar... da komme ich doch gerne mit ♥
    Ich wünsche dir noch einen tollen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Woche.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  7. was für schön bilder*_* in das bett würde ich mich jetzt am liebsten reinlegen =)

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  8. Das Bett ist aber auch traumhaft schön!
    Da würde ich auch gerne den Nachmittag in der Sonne drauf verbringen!
    Die Möbel sind alle total klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit Tee und Buch....
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja...

    ...Urlaub - oh ja - das wäre schön:) Oder endlich mal schönes Wetter um den Garten zu genießen. Aber...heute ist das egal. Denn, ich hab ja was zu feiern. Nein, nicht den Muttertag, du weisst schon, was ich meine:) Ein Double! (Nicht böse sein - konnt ich mir nicht verkneifen)

    Genieß den Tag,

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tanja,

    das sind ja wahnsinnig tolle Gartenimpressionen!
    Das mit dem Bett ist aber reichlich unpraktikabel - wo will man das denn bei Regen oder im Winter unterstellen? Die Abmessungen sind dafür wohl etwas problematisch (wie wäre es stattdessen mit einer Hängematte?) xD
    Aber träumen darf man natürlich schon noch und ich für meinen Teil würde mich da echt gerne bei schönem Wetter reinlegen ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  11. Wau Traummöbel! Sicher auch Traumpreise : ( wie immer bei solchen Schönheiten.....tja Träumen darf man ja noch...Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    was für wundeschöne Sommermöbel! Ich wünschte ich hätte einen Garten, wo ich so richtig nett entspannen könnte...

    Bin so froh, dass Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen hast, so habe ich nun Deinen (der TOLL ist) entdeckt! You have a new follower!

    Liebe Grüße,
    Tanja :-)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Tanja,

    das sind einfach wunderschöne Impressionen, da bekommt man gleich 1000ende Ideen was man alles noch gerne im Garten haben möchte *g*
    Hach was wäre so ein Bett schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    habe eben deine Omi-Fotogeschichte gelesen...sooo süß..ja, der Dialekt hat was...Und deine Biler auch, da hat sich jeder Einsatz gelohnt...Und die heutige sind auch so Sehnsuchtsbilder ...ein schöner als das andere...da gefällt mir alles.

    Wünsche dir noch einen schönen Muttertagsabend und schick dir liebe grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. wooooooooooooooooooooow sind das tolle Bilder Süsse.. puh.. da bekomm ich wirklich Lust auf Urlaub und Lust auf Sommer..
    hihihihi.. meine Mami hat uns angerufen.. als wir nach Hause fuhren.. Mein Schatz war schon ziemlich genknickt.. Einmal Bayern fan immer BAyern fan.. stell dir vor.. unser Wecker .. also in der Früh um dreiviertel sechse. klingt so..
    FC Bayern..Stern des Südens hihi.. ich zieh mir da gleich noch mehr die Decke über den Kopf hihi.
    dicke BUsserla und einen tollen Restmuttertag..
    dein Suserl

    AntwortenLöschen
  16. Hi Tanja, dachte schon ihr hättet dieses Bett bei euch im garten stehen...
    Wenn ich das bei uns stehen hätte würde ich vermutlich in den Garten ziehen!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Astrid, ich glaube, dann wäre der Garten voll :-)
      GGGLG

      Löschen
  17. Hallo,
    du machst so tolle Fotos, ich bin total begeistert. Die Gaensebluemchenbilder sind klasse!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja, jetzt hab ich doch glatt gedacht, dass Bett steht tatsächlich in eurem Garten! Aber als ich die anderen Bilder dann gesehen habe, war mir klar, da stimmt was nicht! *gg*
    Das sind wirklich tolle Bilder und gegen ein Bett im Garten hätte ich nichts einzuwenden!^^

    LG und einen schönen Sonntagabend!

    Stiny

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt dachte ich doch glatt beim 1. Foto das ist bei euch! :) Danke für die tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das wäre ja traumhaft :-)
      GGGGLG Tanja

      Löschen
  20. Ganz natürlich, dass diese Bilder Lust auf Sonne, Meer und Strand geben! In unseren Breitengraden eher ein Problem, mit dem vielen Regen und es wäre doch jammer schade um die schönen Möbel!
    Begnügen wir uns halt hier bei uns mit dem was wir haben, ist ja auch nicht schlecht - oder.
    A-propos Strand, in einigen Tagen werden WIR am Meer sein...Fortsetzung folgt...
    Schönen Wochenanfang, GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein Gott,ein Traum wäre das :)

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, das Bett hätt ich auch gern im Garten, würd mich notfalls auch mit den anderen hübschen Möbeln zufrieden geben :-). Ja bei den Bildern bekommt man echt Lust auf Sommer, Sonne und Relaxen..... na und bei Temperaturen die bei uns grad wieder herrschen wünscht man sich das gleich noch mehr.
    Liebe Grüße und ein schöne Woche, Silke

    AntwortenLöschen
  23. schöne bilder!!! :)

    http://artisamatteroftaste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Herrje sieht das alles gemütlich aus! Besonders das Himmelbett auf dem ersten Bild ist mein absoluter Favorit! Darin könnt' ich's mir echt bequem machen - jetzt muss nur noch das Wetter stimmen....

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen