10. Juni 2012

zu schnell...

 ...sind unsere Ferien wieder mal vergangen.

 Wir hatten zwar viel unternommen,
aber noch lange nicht all das geschafft, was wir vorhatten.
Aber ich glaube, so geht das allen...
(Bitte sagt, dass das bei Euch auch nicht anders ist)   ;-)

 In der ersten Woche hatte mein Sohn an einem Fußball-Trainingslager der 3. Bundesliga teilgenommen
und Ihr könnt Euch vorstellen: ER WAR BEGEISTERT.
Das Wetter hatte super mitgemacht, so daß wir an einem dieser 3 Tage
währenddessen in den direkt nebenanliegenden Wildpark gehen konnten.
Mein Jüngster war von all den Tieren so begeistert,
dass er ganz vergessen hatte, dass er eigentlich immer zu faul zum Laufen ist -
und ist die kompletten 2 Stunden ohne Meckern marschiert.
...Ich sollte mir einen Hirschen zulegen, der dann in Zukunft mit uns spazieren geht...

In der 2. Woche waren wir dann noch im Legoland.
Dort fand die alljährliche Starwars-Parade statt.
Es ist Wahnsinn, was dort jedes Jahr auf die Beine gestellt wird.
Meine Jungs sind immer wieder aufs Neue begeistert.

 Tja, und heute haben wir schon wieder Sonntag
und die 2 Wochen Ferien sind um.
Viel zu schnell - wie immer.
Morgen ist wieder Schule und der Startgong für die letzten 7 Wochen wird geschlagen.
Viele von Euch haben ja schon bald Sommerferien,
aber wir in Bayern sind ja immer die Letzten.

Mit Bildern der restlichen Pfingstrosen aus unserem Garten
wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag
und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. liebe Tanja,
    das klingt nach tollen Ferienabenteuern!!! Wenn´s hilft, hol ich mir auch einen Hirschen zum Spazierengehen...;))))
    Und so schöne Pfingstrosen...hach, herrlich!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    uns geht das ganz genau so! Wir nehmen uns immer so viel vor für die Ferien und freien Tage, und dann schaffen wir immer nur einen Bruchteil davon! Aber einfach mal so chillen muß ja auch sein ;-)

    Bei uns in NRW gibt es wirklich schon bald Sommerferien, davor noch Klassenfahrten und Kindergartenausflüge undundund, die Zeit wird wie im Flug vergehen und schon wieder ist ein Schuljahr um!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. ...schon wieder um???
    und ja...bei uns ist das anders *frins*
    nein. natürlich nicht.
    aber tollste sachen habt ihr gemacht.
    legoland waren wir einmal in DK. und wer war auch da? (erzählte ich schon?) prins und prinzessin... was für ein trubel!!!!

    ggglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. *ähm*
    in 2 wochen starten unsere sommerferien.
    ist immer verrückt mit euch dort unten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, oh sind die Pfingstrosen aus dem Garten toll ! Ich habe leide keine im Garten...
    Schön das Ihr tolle Ferien hattet. Ich wünsche Euch einen guten Start in den Alltag. Lg Sabrina P.S. Ich glaube das Sterne Fieber entwickelt sich mittlerweile zu einem Sterne Tick :) Vorsicht !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich kann mich, wie immer, gar nicht satt sehen an Deinen Bildern und die Farben, einfach herrlich. Ja die Ferien sind immer rum wie nix, aber die nächsten sind ja schon wieder in Sicht! Wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab Schnappatmung.. deine Bilder.. einfach nur wowwwwwwwwwwwwwwwww.. mei san die schee.. mei habts ihr mir gefehlt.. :D schö dass du heut postetst gfrei mi ;o)
    Dicke Busserla Dei Suserl..

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe Tanja, ja uns geht es auch so ... jede Ferien- selbst nach 6 Wochen Sommerferien hat man manchmal nicht alles geschafft :-) die Ferienwochen sind immer viel zu schnell vorbei!
    Bei uns beginnen die Ferien in genau 4 Wochen aber dafür haben wir keine Pfingstferien, und weniger Feiertage ... ich sage schon immer ich will zu Euch in den Süden ziehen ;-) das schönere Wetter habt ihr meistens auch ...
    irgendwann zieh ich noch näher zu Euch, jawohl ;-)
    Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in den Alltag zurück!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. ja ja die Ferien bzw. der Urlaub ist immer ruck zuck vorbei;-)) Sieben Wochen noch... dann habt ihr es geschafft;-))
    Ich wünsche idr einen guten Start in die neue Woche und lass ganz liebe Grüße hier, Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    ...na klar geht es uns auch so! Aber bei Euch hört es sich nach einem ziemlich tollen, abwechslungsreichen Ferienprogramm an ...und nach einer Menge Spaß für die Kids! Deine Fotos von den Pfingstrosen (oder sind es Bauernrosen?) sind traumhaft schön und den Kaminspiegel würde ich Dir am liebsten "entwenden" ...ein prächtiges Exemplar und eben mal die dunkle Ausführung! Habt' morgen einen guten Start ...und bald sind ja schon wieder Ferien!
    Herzliche Grüße aus dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja....
    wir hatten noch überhaupt keine Ferien hier...! :)
    Tolle Bilder, die Pfingstrosen haben eine unglaublich schöne, kräftige Farbe!

    Ich wünsche euch eine schöne, stressfreie neue Woche!

    Liebe Grüße

    Dagi

    PS
    Ich habe mir jetzt einen Teleobj.55-250mm gekauft und bin begeistert! Danke nochmal für alles! :*

    AntwortenLöschen
  12. Hej Tanja,
    wunderschöne Fotos von deiner Pfingstrose!
    Meine blühen noch nicht mal :-)
    Unsere Sommerferien beginnen in 14 Tagen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns gibt es ja keine richtigen Pfingstferien! Aber im Sommer geht es uns auch so! Schöne Bilder, glg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja! Habe Euch sooo um die Ferien beneidet... wir hatten leider nur einen Tag nach Pfingsten! Aber Ihr habt viele tolle Sachen unternommen. Toll, wenn man in der Nähe vom Legoland wohnt! Waren vor 3 Jahren in der dänischen Variante und es war wirklich toll! Wünsche Euch einen guten Start in den Alltag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,

    ja, leider hat uns der Alltag morgen dann auch wieder...und wenn ich an die 7 kommenden Wochen denke...aber schön, dass ihr die ferien so toll nutzen konntet und ihr alle euren Spaß hattet !!!

    Dann dir und deinen Lieben einen guten Start morgen ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. bei mir ist es auch nie anders, um dich zu beruhigen ;) sehr schöne fotos, ganz toll :) liebe grüße und einen guten start morgen, svenja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    sehr schöne Bilder hast du uns wieder gemacht! Ganz lieben Dank für deine lieben Worte zu unserer Küche. Zu der Kommode gibt es übrigens eine ganze Serie, und es gehören auch Schränke dazu :-) Die Serie heißt Edison. Und danke für den Tipp zu den Stuhlkissen! Werde mal schauen.

    Alles Liebe
    Maike

    AntwortenLöschen
  18. Also nen Hirsch würd ich an deiner Stelle sofort zulegen, wenn Sohnemann dann läuft wie ein Weltmeister ;)
    Legoland, da möchte ich auch mal unbedingt hin....Vielleicht schaffen wir es diese Jahr ja noch?!?
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. liebe tanja,
    ich stell es mir gerade bildlich vor, wenn du mit hirsch und sohn durch die stadt läufst...*lach*

    wundervolle bilder!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    hier gibt es gar keine Pfingstferien! Sollte doch nach Bayern ziehen :-)!
    Du machst so wundervolle Bilder, einfach nur WOW!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    Schöne Bilder und wenn die den Spiegel euren Ferien sind, ist alles super gewesen!
    Ich musste jedoch lachen mit eurem jüngsten Sohn, zu faul zum selber laufen aber die Tiere lenkten ihm 100% ab. Also habt ihr auch viel gelernt davon.
    Lieber Gruss und jetzt wieder in die Reihe... hier in der USA gibt es schon Sommerferien aber das ist wahnsinnig früh und auch lang immer.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  22. Oh Tanja... ich kann dich beruhigen... mir geht es immer GANZ genau so! Mein Schatzl hatte ja jetzt 4 Wochen Elternzeit... frag nicht, was wir alles NICHT geschafft haben... :( Naja... beim nächsten Mal dann vielleicht! :)

    Deine Bilder sind wunderschön geworden. Und jaaa... die Sachen sind angekommen! DANKESCHÖN für des schöne Teelicht. Ich habs mir ja nicht bestellt, weils mir zu teuer warn... und du schenkst es mir! Du bist ein Schatz!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja

    also auch bei uns ist es niiiiiiiiiiiiii anders...immer zu knapp zu kurz zu schnell!!! so sind eben die Ferien, man hat soooooo viel vor und alles geht leider nicht!!!aber das wichtigste ist das man dann glücklich und entspannt ist....und es genossen hat das ist Hauptsache!!! und so müsse Ferien eben auch sein.)))und freut sich bereits auf die nächsten)))

    Für Pfingsten haben wir nur einen Tag frei und schon wars, aber freuen uns riesig auf die Sommerferien.....am 29 Juni sind Sommerschulferien....

    deine Bilder sind traumhaftttttttttttttttt

    Wünsche dir eine schöne Woche
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    nein, bei mir ist das mit den Ferien auch nicht anders! ;) Ich befinde mich gerade im "Endspurt" und bin bald ganz und gar mit dem Abi fertig und da wird man nach den zwei Wochen Pfingstferien schon etwas wehmütig... Aber ich habe sie trotzdem genossen! Und ihr habt ja auch tolle Sachen gemacht! Das Legoland hätte glaube ich auch mir gefallen!
    Vielen Dank auch für deine wunderschönen Blumen-Fotos! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,

    ich wünsche Euch einen entspannten Start zurück im Alltag. Ferien gehen leider immer viel zu schnell vorbei, ist bei uns genauso :)

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja, toll das ich wieder einen schönen Blog für mich entdecken konnte und schön das Dir mein Blog gefällt.
    Jaaaaa auch ich schaffe nie das was ich mir vorgenommen habe (leider nicht nur im Urlaub...) Trotz Schule und Alltagsbeginn eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,
    die Pfingstrosen sehen traumhaft aus - und dann noch aus dem eigenen Garten, ich platze vor Neid!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,
    mir geht es ebenso, schaffe nie alles, wenn ich Glück habe die Hälfte meiner Urlaubsvorhaben, da bist du nicht die einzige.
    Deine Pfingstrosenbilder sind so traumhaft schön, toll.
    Schade, dass die Zeit der Päonien vorbei ist.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. Ist bei uns auch so.....wir nehmen uns auch immer viel zu viel vor und schlussendlich vergeht die zeit wie im nuh....aber eben, geht ja allen so. Super schöne Pfingstrosen hast du da!!!
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  30. You are not alone! So lovely pictures! I will come back to your lovley blog again. Hug Nilla from sweden

    AntwortenLöschen
  31. Das hört sich nach tollen Pfingstferien an, liebe Tanja! Dann wünsch ich euch einen guten Start in das "normale Leben" :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh Tanja,

    so tolle kräftige Farben und zauberhafte Bilder. SCHÖN. Wir hatten zwar auch Ferien, aber für uns nicht relevant, weil die "kleine" noch nicht in die Schule geht...

    ganz liebe Grüße, Kaddy

    AntwortenLöschen
  33. Huhu meine Liebe :)

    Genauso geht es mir auch! Ich wundere mich, weshalb manche Blogs nicht mehr in einer Liste erscheinen. Ich werde auch immer raus geworfen bei manchen.
    Wirklich komisch.

    Aber jetzt haben wir uns ja wieder :)
    Ich mag deinen Blog auch sehr.

    Liebste Grüße,
    Melancholia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Dein Blog ist toll, ich habe mich soeben eingetragen. Wunderschöne Bilder! Ja, ich kenne das allzu gut. Irgendwie habe ich nie genug Zeit für all das, was ich mir vornehme. Vielleicht laufen meine Uhren schnell als bei anderen ;-), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  35. tolle fotos von meinen lieblingsblumen! darf ich fragen, welche kamera und objektiv du benutzt hast?

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen, Tanja!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog!
    Die Farbenpracht auf Deinem Blog macht mich schier sprachlos! Die Pfingstrosen sind der absolute Knaller. Ich bekomme sie immer als ersten Frühlingsgruss aus dem Garten meiner Mama und ich finde es toll, diese Schönheiten bei Dir nochmals zu bestaunen!
    Ich wünsch Dir eine tolle Woche (mit einem hoffentlichen famosen Gewinn unserer Jungs am Sonntag...)
    Liebe Grüsse aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Ach Tanja, ich danke dir für deine lieben Worte, hab mich ganz, ganz sehr darüber gefreut!!
    Und falls es cih tröstet, nein uns geht es auch nicht anders. Also in Bezug auf deine Ferien-Zeitfrage;) Ganz liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen