27. Juni 2012

turbulent...



Die Tage und Wochen rasen im Moment nur so an uns vorbei.


Für die Schule gibt es noch ordentlich was zu lernen,
denn die Lehrer meiner beiden großen Jungs packen in diese letzten Schulwochen
noch die letzten Exen und Schulaufgaben.




Und bei 3 Kindern im Verein steht natürlich zur Sommerzeit so einiges an.
Meisterfeiern, Abschlußfeste, Turniere...
Jedes Wochenende waren wir woanders.
Und da das Wetter richtig toll mitmacht,
und auch die Eltern alle gut zusammenpassen,
macht´s natürlich doppelt so viel Spaß.



Nun stehen noch ein Turnier in Stuttgart, 
das eigene Vereinsturnier
und das von der Schule organisierte 
große stadtbekannte Kinderfest (~ hier ~) an
und dann ist erstmal große Sommerpause.

Wir Eltern haben schon gescherzt,
dass wir gar nicht wüßten, was wir mit den dann freien Wochenenden anfangen sollten :-)


Und bevor das Mama-Taxi den Sohn gleich zum nächsten Termin chauffiert,
wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Nachmittag.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Ach Tanja,
    was sind das für tolle Bilder!!! Die Hortensie sieht soooo schön aus!
    Mein Sohn und sein Freund toben gerade im Garten herum, trotz Nässe und Kälte... Wenigstens habt Ihr gutes Wetter! Na dann, frohes chauffieren und einen schönen Nachmittag auch für Dich!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ja so ging es mir auch Jahrelang. Von einem Termin, Tunieren oder ähnlichem zum anderen Kinderbelustigungsunternehmen:))) Aber was macht man als Eltern nicht alles für seine Kinder:))) Manchmal fehlen mir diese Wochenende jetzt schon ein wenig.
    Deine Bilder sind wieder der Oberhammer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    es gab auch mal eine Zeit, wo der Fußball unsere Freizeit regiert hat. Leider wurde diese schöne Zeit (wir Eltern waren auch ne dufte Truppe) sehr abrupt beendet. Mein "kleiner" Fußballprofi ist zu schnell gewachsen und hatte Morbus Schlatter. Heißt im Klartext, sofort mit jedem Sport aufhören. Er war natürlich am Boden - er hat schließlich Fußball gelebt. Nun ja, zum Glück haben wir es ALLE überlebt ;-)))
    Lieben Gruss,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber viel vor ;-) Wahnsinn, ich wünsche euch, dass das Wetter weiterhin mit macht.
    Deine Hortensie ist wunderschön, die Farben im Inneren sind echt toll.

    Liebe Grüße
    mrs. mandel

    Ps: Dein letzter Post war klasse, ich mag den Stil auch sehr und seh mich mal auf der Seite mit den Möbeln um.

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*
    wir sind schon in der ersten woche auszeit ;)
    und es ist sooooo erholsam. ich beschäftige "nur" pepe wirklich, denn die großen sind nur auf achse.
    darum war enten füttern heut richtig entspannt.
    gglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist immer unglaublich, wie sich alles vor den Ferien ballt! Bei mehreren Kindern kaum noch ohne Terminprobleme zu bewältigen ;-) Aber zum Glück sind ja in 1 1/2 Wochen Ferien! Und dann auch hoffentlich endlich mal besseres Wetter hier bei uns!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    ach ja ... das waren noch Zeiten. Heute hol ich meinen Sohn nur noch ab wenn er sich wieder mal den Fuß beim skaten verknackst hat lach oder in einigen Monaten wenn er dann doch mal beim weggehen etwas zu tief ins Glas schaut (wird wohl nicht mehr allzu lang dauern bis dass mal passiert da er ja im Oktober schon 16 wird) ... ach irgendwie war die Zeit toll. Heute habe ich garkeinen Kontakt mehr zu den Müttern aber alles hat seine Zeit oder?

    Und jaaaa, wir zwei machen auf jeden Fall auf "Twins" oder???

    Alles Liebe, drück Dich
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    die Hortensien sind ja traumhaft in Szene gesetzt! Meine Zwei sind ja schon aus dem Haus, da ist schon mehr Ruhe angesagt, aber die Zeit war trotzdem schön als man noch gebraucht wurde ;-))
    Wünsch Dir viel Spass bei allen Aktivitäten und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. ich habe auch das gefühl dass die zeit nur so fliegt... aber zeit für schöne bilder hast du ja trotzdem noch ;) liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tanja,
    tolle Fotos!! Das kleine Väs´chen habe ich auch! :-) Und die Hortensien auch. :-)))
    Taxi-Mama muss ich auch spielen, allerdings nicht mehr sooo oft wie früher. Zum Glück.
    Und wenn die Beiden noch ein wenig älter sind, darf ich dann bestimmt auch nachts fahren und die 2 von der Disco abholen. Aber mir ist lieber, ich stehe nachts müde auf und hole sie ab als dass sie mit irgend jemandem nach Hause fahren.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich schoene Blumen Bilder!!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    Oh das kenne ich Auch zur Genüge. Aber wenn man dabei sieht, dass es den Kids Spaß macht, ist es ja auch okay, gell.
    deine Fotos sind echt sehr gelungen. Die Hortensienblüten sehen toll aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    danny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja!
    Straffes Programm.....aber wenn es Spaß macht ist das doch alles halb so wild!
    Langeweile ist viiiiiel schlimmer ;)
    Die Bilder sind mal wieder toll von dir!
    Schicke dir liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Oh Tanja ich wünsche dir gute starke Nerven..Bin ganz begeistert von der Farbe der Hortensie,zauberhaft schön du wirst sie ja hoffentlich trocknen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja, bei uns jagdt auch gerade eine Feier die Nächste!Horror!
    Starke Nerven:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe, na da hast du ja wirklich ordentlich was zu tun! :) Aber schön, dass du auch Spaß dabei hast! :) Ich hoffe, dass die stressige Zeit bald vorbei ist und du wieder mehr Zeit für dich hast!

    AntwortenLöschen
  17. ...ach Du Arme...immer die Letzten Wochen vor den Ferien...müssen die Lehrer und Vereine so voll packen...bei uns ist es nicht anders...aber noch zwei Tage..dann endlich sind bei uns Ferien in Hessen!!Wünsche Dir noch viel Kraft !!!Die Bilder die Du gemacht hast sind ein Traum!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Such mir die Wohnung! ;-)
    Hier nur Regen - nach wie vor! Aber ansonsten sieht es bei uns zur Zeit recht ähnlich turbulent aus! :-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    bei uns ist es ähnlich turbulent, aber das ist ja auch das Schöne solange die Kids noch klein sind. Bei Vincent kommen jetzt schon manchmal die Pupertätsallüren durch und dann will er alles alleine machen :) Ich wünsche Dir starke Nerven und viel Energie :) Bald sind Ferien!!!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  20. Hey Tanja,
    ja , du hast Recht, irgendwie wird´s auch nicht weniger, wenn die Kinder älter werden... Habe eine Kollegin mit einem Kind,5 jahre alt, sie stöhnt immer und sagt dann zu mir: Sei froh, deine sind schon groß...
    Verstehe den Satz nicht... Der Dreizehnjährige hat leider noch keinen Führerschein...die Große fährt um
    23 Uhr los, kommt "früh" wieder,dann schlafe ICH schlecht. Tja.
    Bald sind bald Ferien...!!!
    Schöner Post, genau meins.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hach, das klingt ja alles straff durchorganisiert! Aber die Ferien kommen und dann wird es sicher ruhiger und das Mama-Taxi hat mal ein paar Tage frei!

    Ich liebe Hortensien und deine Bilder sind einfach nur Zauberhaft!

    Liebste Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Wenn ich das so lese bin ich froh das hinter mir zu haben!
    Sohn aus der Schule, Tochter in der Oberstufe, da hat man als Eltern nicht mehr
    viel mitzuwirken!
    Beide haben Führerschein sodass auch der Taxi-Dienst nicht mehr benötigt wird grins!!
    Naja es geht aufs Ende zu und dann hast Du dir auf jeden Fall eine 6-wöchige Pause mehr als verdient!
    Lass Dich nicht stressen und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tanja

    tja dann ergeht es mir ein bisschen wie dir.))ein durcheinander hier und da.)))und es gibt zu wenige Stunden in einem Tag.))lach

    wundervoll deine Hortensienbilder.)))
    ich bewundere sie auch jeden Tag, was für ein Zauber.))und besonders die verschiedenen Farben.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    du sprichst mir aus der Seele...alles soooo geballt jetzt...Naja , wir haben es die letzten Jahre geschafft, wir schaffens auch heuer :-))))
    Schick dir auf jeden Fall mal gaaaanz viele Grüße und wünsche euch eine schöne Zeit !!!!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. bei uns haben die jungs schon fast vier wochen ferien und noch fast zwei monate stehen uns bevor... in irland gehen die uhren halt anders, auch was die ferien anbelangt. schöne sommerzeit!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja,

    erstmal danke für deinen Kommrentar bei mir! Nicht viele Frauen kennen sich so gut im Fußball aus :)

    Zu den Bildern: die sind ja echt genial geworden!!!
    Wie nennt sich denn die fotografierte Pflanze? Welch toller Farbverlauf...! *schmacht*

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Tanja!
    Ich finds klasse, dass ihr soviel mit den Kindern unternehmt!
    Deine Bilder sind wieder wunderschön!
    Wünsch dir und deiner Familie einen tollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Das hört sich nach organisatorischen Höchstleistungen deinerseits an!
    ...und was für tolle Hortensien. Wahnsinnig tolle Blautöne. LG
    A

    AntwortenLöschen