15. Juni 2012

Korb und Rattan...





....ist genau das, was mir besonders im Sommer sehr gut gefällt.

Im speziellen die Korbtruhe von Tinekhome mit ihren Tragehenkeln gefiel mir sehr.

Leider waren die Letzten bei  ~ Nicole ~ sehr schnell vergriffen.

Ich hätte sie nun auch direkt bei Tinek bestellen können,
aber dort gibt es sie nur im Doppelpack und ich wollte doch nur eine.
Also blieb mir nichts anderes übrig als zu warten,
bis sie bei Nicole wieder einzeln erhältlich sind.

Ihr könnt Euch vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe,
als endlich Nicole´s Anruf kam, dass die Korbtruhen wieder verfügbar seien.

Und jetzt darf ich sie mein Eigen nennen
und freu mich wie Harry :-)))

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Bei meinen Jungs ist ein großes Zeltlager mit Lagerfeuer angesagt.

Viele liebe Grüße,
Tanja



Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    die Truhe sieht klasse aus und macht sich super bei dir zu Hause!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende mit deinen Lieben!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    sehr schöne Fotos, toll, dass Du die Truhe noch bekommen konntest!!!
    Die Lampe sieht auch super aus!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt große klasse aus. Die Truhe zaubert gleich ein richtiges Urbaubsfeeling!

    Ein schönes WE und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich richtig richtig hübsch <3 <3 <3 möchte auch ^^ ...

    liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    diese Rattantruhen finde ich auch super, schön und praktisch zugleich. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich immer noch nicht meinen Gewinn bei Dir abgeholt habe. Aber es kommt immer irgendwas dazwischen. Falls Du Platz im Keller brauchst, versteh ich das natürlich wenn Du das Fenster jemand anderem gibst, aber wenn Du noch ein bisschen Geduld mit mir hast, freu ich mich auch.
    Ein schönes sonniges WE,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    oh, die ist toll...und so praktisch, man bringt viel rein und schaut total gut aus !!

    Euch auch ein ganz schönes Wochenende und liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  7. ...ist die schön....besonders in der Kombination mit dem tollen Kissen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Tanja,
    die Truhe sieht einfach klasse aus und das Warten darauf hat sich wirklich gelohnt!
    Dann drücke ich deinen Jungs für das zeltlager mal die Daumen.
    Hier würde es wegen Unbeständigkeit des Wetters garantiert abgesagt werden. Heute vormittag hat es nömlich nur geregnet und die temperaturen sind nicht wirklich angenehm.
    Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. ... sowas in mega stabil... wünsch ich mir ;)
    ggglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    schöne Bilder hast Du wieder gemacht ! Die Truhe ist wirklich toll; die würde mir auch gute gefallen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    die ist wirklich wunderschön die Truhe, ich liebe ja Körbe in allen Variationen, sehr schön, würde mir auch sehr gut gefallen.
    Alles Liebe von Tatjana und ein wunderschönes Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, schön! Die Truhe ist traumhaft!
    Die würde mir auch supergut gefallen :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Truhe, passt super zu deiner Deko und Einrichtung. Liebe ja auch alles was ich für Stauraum nutzen kann :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Schön, daß du die Truhe noch bekommen hast...für deine Kinder ist sie bestimmt ein schönes Versteck...
    Wünsche dir auch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenenden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja die Truhe ist schöööön!!
    Ich mag Korb und Rattan auch :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,

    die Truhe ist wirklich toll! Da hat sich das warten doch gelohnt ;O)!
    Deine Fotos sind so toll; besonders das erste Foto ist der Hammer - soo schön!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hej Tanja,
    tolle Truhe, und sooooo schön in Szene gesetzt!
    Da hat sich das warten gelohnt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Wow sieht das toll aus Tanja!!! Ich bin total begeistert. Die Kombi schwarz-weiß und natur gefällt mir super gut. Meinen Stuhl habe ich vor längerer Zeit geweißelt.
    Viele liebe und sonnige Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    mein Gott war ich lange nicht mehr bei dir!!
    Der Krob ist ein Traum.Ganz wundervoll.Und das Kissen gefaehlt mir auch SEHR!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja, oh, wie hübsch...dir Truhe passt aber auch wirklich gut zu deiner Einrichtung.
    Perfekt. Ich wüsste auch schon tausend Dinge, die ich dort verstauen könnte...
    Das Kissen gefällt mir übrigens auch sehr gut!!!
    Herzliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht sooo schön aus! Du bist ein richtiges Deko-Talent! Und Korb und Rattan gefallen
    mir (nicht nur) im Sommer auch richtig gut! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. I love the photos on your blog! I'm just learning and practising very hard! :-) Caroline

    AntwortenLöschen
  23. hab dich eben bei *villa lieblich * gefunden und dein blog ist toll

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht toll aus, mir gefällt das Schwarze in deinen Dekorationen immer sehr gut!

    Liebe Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    wir haben diesen Korb auch und ich finde ihn richtig toll. Da passt richtig was rein, oder?

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschoene Bilder die Truhe sieht klasse !!!
    Herzlichstes
    Elvira

    AntwortenLöschen