31. Juli 2012

Ab heute....




...wird bei uns blau gemacht.
Die Jungs sind eben freudestrahlend,
mit super Zeugnissen, vom letzten Schultag nach Hause gekommen.


ENDLICH FERIEN !!!!!

Ausschlafen,
tun und lassen können, wozu wir Lust haben,
keinen Zeitplan,
keine Verpflichtungen,
keine Regeln (naja, fast)



Die Tage genießen,
baden gehen,
bummeln,
Bücher lesen
Kekse essen
(nicht selbstgebacken - dafür selbstgekauft)


Ihr alle habt ja schon längst Ferien,
seid bestimmt schon lange im Urlaub.

Bei einigen von Euch geht´s in geraumer Zeit auch schon bald wieder los.

Aber bis dahin wünsche ich Euch eine wunderschöne, erholsame Zeit.
Laßt es Euch gutgehen.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. wunderschöne ferien dir und deiner familie :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    ich wünsche Euch eine super schöne Ferienzeit. Bei uns sind die Ferien leider schon im Endspurt :)
    Hoffentlich habt ihr ganz viel Sonnenschein und ganz entspannte Stunden.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja
    Bin soeben auf deinen Blog gestossen, gefällt mir gut hier, werde mich gerade noch ein bisschen umsehen...
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit!
    Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Tanja

    oh ja das hast du schön und richtig geschrieben.)Alles hat einen Sinn im Leben.....)))
    Danke für deine lieben Zeilen...

    und ihr Armen habt erst jetzt Ferien, musstet den ganzen Juli zur Schule noch.....dafür könnt ihr eure Ferien jetzt so richtig geniessen, habt es voll verdient...
    Wann fängt dann die Schule wieder an?? bei uns am 20 August geht es wieder los und die Eishockeysaison sind wieder voll drinnen.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herbstferien die habe wir dann erst Ende Oktober anfangs November während 10 Tagen.)))

    Und fährt ihr in den Urlaub?

    AntwortenLöschen
  6. uffz, meinen buben haben bereits zwei monate ferien hinter sich und noch vier wochen vor sich, kann ganz schön stressig sein.... hier in irland gibt's immer so viel ferien, dafür startet die einschulung schon mit 4,5 jahren und so kommt mein neunzehnjähriger bereits ins dritte semester. hier ticken die uhren ganz anders, vor allem für schüler (die grundschule fängt erst um 9:30 uhr an und beglückt die kinder bis sie teenager sind (12-13 jahre alt), bei den großen gehts "schon" um 9 uhr los. gut es gibt lange wege und kaum öffentliche busse. andere welt!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    Euch allen eine wunderschöne Zeit miteinander und ohne große Verpflichtungen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Aaaahhhh Tanja, nun ist es endlich soweit :)
    Juuuuhuuuu...!! Ich genieße es auch gerade in vollen Zügen :) Herrlich! Und ich habe endlich mal Zeit für den Computer ♥
    Ich schicke dir ganz entspannte Feriengrüße und wünsche euch eine ganz tolle Zeit :)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Süsse.. wir freun uns auch so sehr... es ist alles gut.. die Zeugnisse passen..
    und ich hab auch nur noch diese Woche Arbeit..
    hach was gibts schöneres??
    Schneckerl dei Packerl ging heut raus gel..
    danke nochmal.. bin echt froh.. sonst könnt i bald a Tascherlläderl aufmachen hihi..
    bist ein Schatz..
    ggggggggggggggggggggggggggggggggglg Susal

    AntwortenLöschen
  10. WoW, bei euch fangen die Ferien erst jetzt an!!!!! Bei uns müssen die Kleinen in zwei Tagen wieder zur Schule. Ich hoffe ihr habt mehr Glück mit dem Wetter. Bei uns gab es zusammen genommen nur eine Woche Sonne.
    Ich muss gestehen, dass ich den Sinn der Ferienregelung in Deutschland zwar verstanden aber nie richtig nachvollziehen konnte. Andere Länder schaffen es doch auch, alle Schüler des Landes zur gleichen Zeit in die Ferien zu schicken und nicht im Verkehrschaos zu versinken!! Da wird es ja geradezu schwierig innerhalb Deutschlands Familienkontakt zu halten... ich meine, wenn man Cousins miteinander in den Ferien spielen lassen möchte... ,
    Ich liebe die Steine auf deinem ersten Foto. Sie erinnern mich an die Bretagne ;)
    Alles Liebe, viel Sonne und erholsame Tage
    Joanna MAria

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe die kombi von blau und weiß =)


    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    oh jaaaa, das Gleiche , glückliche Kinder , zufriedene Eltern, was bin ich froh , dass Ferien sind...
    Wünsche dir und all deinen Lieben tolle Ferientage !!!!

    Viele sonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch euch eine tolle Zeit! Genießt die freien Tage und einander ;-))
    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    ich wünsch euch eine wunderschöne Ferienzeit, auch wenn ich total neidisch bin.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht, habt es schön, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja, ich wünsche euch tolle Ferien und wirklich eine ganz entspannte Zeit zusammen! Ein bisschen beneide ich euch: Nächste Woche sind unsere Ferien hier in Brandenburg schon wieder vorbei - und der Sommer hat grad mal angefangen (zumindest gefühlt) :-(. Aber naja, wir wollen ja nicht jammern, hatten ja auch sechs schöne Wochen :-)! LG, Mel...

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche euch eine tolle Ferienzeit!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja, dann wünsch ich Euch herrliche Ferien mit ganz viel Sonne und Zeit für alles was Spaß macht. Unser Zwerg hat noch zwei Tage Kiga und dann gibts auch 3 Wochen frei ... er freut sich wie Schnitzel.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja,
    ich wünsche euch schöne Ferien und genießt die hoffentlich stressfreie Zeit.....freu mich wieder auf neue Bilder von dir.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Ferien wünsche ich euch! Wir sind leider schon wieder im Alltagstrott.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos.. und blau machen ist doch mal so ne richtig gute Idee!!!

    LG+schöne Ferien!
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. Na seht ihr, nun habt´ihr´s doch auch geschafft ;-)
    ich wünsch euch eine tolle Zeit!-Wir haben schon Halbzeit ;-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Griaß Di Tanja!
    Mei... sigst, bei uns is es ähnlich, so kumm i doch glatt erst heid dazua Dein Post zu lesen ;o)
    Wir genießen die Ferien ebenfalls.... und is des niad toll, das Petrus uns gleich am ersten Ferientag sooooooo herrliches Badewetter beschert hat...
    Also.... habt eine schöne Zeit... erholt Euch gut und bis bald!
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. obwohl ich ja gar kein Grün-Fan bin, aber der Sessel ist echt ein Knaller....gefällt mir total gut! glg Sabine

    AntwortenLöschen