28. Juli 2012

Sommerpause....




Puh, war das heiß die letzten Tage.
Ich weiß, wir haben uns alle nichts sehnlicher gewünscht, als, dass endlich Sommer wird.


Nur ganz ehrlich muß ich gestehen, dass mir alles, 
was über 25 Grad geht, zuviel ist.
Von daher bin ich ganz froh, dass der Sommer erstmal eine klitzekleine Pause einlegt.


Wir waren gestern auf der Feier eines Architekten und eines Steuerberaters,
die ihren neuen Bürokomplex einweihten.



Und ich kann Euch sagen, in dieses Büro würde ich sofort einziehen...

(Bilder kann ich Euch demnächst zeigen.)


Aber die Hitze und die Schwüle machten mir echt zu schaffen.
 Ich war und werde wohl immer ein Herbst-Liebhaber bleiben.


Allerdings muß ich zugeben, dass an einem so heißen Tag,
das Licht morgens und abends ein ganz besonderes ist.



Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Restwochenende.

Bis bald,
Tanja









Kommentare:

  1. Mir kommt es nur im Sommer zugute, dass ich sonst so eine Frostbeule bin ;-) denn erst bei über 25°C friere ich zur Abwechslung mal nicht ...
    Obwohl, schwül ist auch nicht so schön, da gebe ich dir recht...
    bin schon ganz gespannt auf die Bilder von den Büros. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, oh da geht es mir wie Dir ! Mehr als 25 Grad muss ich auch nicht haben. Besonders die Nächte sind ätzend. Ich hoffe heute Nacht endlich mal wieder gut schlafen zu können.
    Tolle Bilder hast Du wieder gemacht und ich bin ganz gespannt auf die anderen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts mit der Herbstliebhaberei genau wie Dir!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder meine süsse Tanja.. so scharf und toll.. ich bin jedes mal hin und weg.. ehrlich.. Toooooooooooooooll.. aber du weißt es ja eh wie sehr ich deine Bilder liebe..
    ja die Hitze macht uns auch so zu schaffen..
    wir sind gestern überraschenderweise zu Urschula gefahren.. Das Gesicht von ihr war einfach zu genial.. als ich vor ihr stand.. hihi.. wir hatten einen traumhaften Tag in Mchn :o)
    dicke Suserlbusis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    bei uns hats heute extrem abgekühlt. Aber diese Schwüle Hitze war wirklich kaum zu ertragen.
    Ich bin immer total verliebt in deine schönen klaren Bilder. Ich glaub, ich brauche unbedingt eine neue Kamera!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    bis vor ein oder zwei Jahren fing ich bei Temperaturen so ab 30 Grad erst an, richtig aufzutauen! :-)) Inzwischen bin ich älter geworden "haha" und mag es auch gerne etwas gemäßigter. Mit deinen 25 Grad liegst du schon ganz richtig! ;-)
    Deine Abendlichtfotos sind wunderschön!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Puh, ich dachte schon DU legst eine Sommerpause ein, das wäre zu schade!
    Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    mir geht es da genauso wie dir, ich bin auch eher der Frühling oder Herbstfan, ich mag auch diese schwülheißen Temperaturen überhaupt nicht, bei uns macht der Sommer aber leider keine Pause.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht ich wünsch dir einen schönen Sonntag und schick dir liebe Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    vielen Dank für die wunderschönen Fotos! TRAUMHAFT....
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    Deine Bilder sind einfach jedes Mal der absolute Wahnsinn!!! Sowas von schön! Kannst Du nicht mal zu mir kommen und mein Zuhause bis in den kleinsten Winkel knipsen???? Dann bräuchte ich mich nur aus dem Fundus zu bedienen :-)))
    Ich kann diese Hitze auch nicht gut vertragen. Gestern waren es in Hamburg angeblich 31,5 Grad, aber gefühlt wie 45 Grad.
    Unerträglich! Nach einem kräftigen Gewitter hat sichs heute abgekühlt!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wow Tanja - die sind einfach himmlisch, deine Bilder!!!!
    Gerne werde ich mir auch die Bilder vom Büro ansehen, bin schon ganz zappelig, bis du sie uns zeigst!
    Übrigens, auch ich mag die Hitze nicht unbedingt. Bis 25 ° ok - alles was drüber ist nok!
    Frühling und Herbst wären für mich ideal!
    Schönen Sonntag! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja!

    Vielen Dank für deinen Besuch.
    Habe mich sehr gefreut.

    Ich mache gerade auch eine Pause im Blog, aber danach werde ich immer hier bei dir vorbei kommen.
    Wunderschöne Bilder, Tanja!

    Alles Liebe
    Ila

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja wieder wundervolle Bilder liebe Tanja. Habt noch einen schönen Sonntag, die Temp. sind ja heute angenehm, wobei die vielen Regenduscher zwischendurch ausbleiben könnten.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  14. Am 14.09. soll sie kommen, aber Babys halten sich ja nicht dran ;

    Ich bin mittlerweile auch sowas von aufgeregt und renne bestimmt 10x am Tag ins Kinderzimmer *lach*

    Manchmal frage ich mich auch, wo die Zeit geblieben ist ...

    AntwortenLöschen
  15. :)Ja, das Licht im Sommer ist wirklich herrlich. Aber ich kann es verstehen, nicht jeder verträgt die Hitze..
    Tanja, das letzte Bild hat es mir wirklich angetan... So schön! Die Hortensie auf dem dunklem Hintergrund kommt so gut ins Szene. Grandios!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Mmh ich könnte noch ein wenig Sommer gebrauchen ;) Hier war doch recht wenig davon zu sehen bis auf letzte Woche. Noch ein wenig die Lichtakkus auftanken, bevor wieder die dunkle Jahreszeit beginnt. :))) Deine Bilder sind wieder einmalig! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Hortensien. Von daher finde ich die Bilder besonders schön :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen