15. Januar 2013

Januar...


Zu allererst möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch
für Eure Weihnachts- und Neujahrswünsche bedanken.
Ich weiß, ich bin spät dran,
und Ihr steckt wahrscheinlich - genau wie wir -
schon längst wieder mitten im Jahr.


 Kaum zu glauben,
aber heute hatte ich mal wieder richtig Lust,
Bilder für den Blog zu machen.


Und das Grafiktablett, das zu Weihnachten unter dem Baum lag,
mußte doch auch endlich mal ausprobiert werden.



 Zwar wußte ich immer noch nicht,
was genau ich Euch zeigen soll,



 so hab ich schlichtweg in unserem Wohnzimmer "rumgeknipst"


Ich hoffe sehr, dass ich wieder mehr Regelmäßigkeit in meinen "Blogalltag" bringen kann...


 und wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    mir gefallen Deine gezeigten Bilder mal wieder rundum!!! Ich bin immer wieder begeistert, wie klar und scharf Deine Fotos sind!!! Besonders das erste Bild ist einfach ein Traum!!! Schön, Dich wieder zu lesen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Schön von dir wieder was zu sehen! ;-)
    Tolle Bilder!
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, auch wenn kein Thema dahinter steht, Deine Bilder sind toll wie immer!
    Ich lass Dir liebe Grüße da!
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, wunderschöne Bilder sind das geworden. Das Fotografieren hast du jedenfalls noch nicht verlernt. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, oh wie schön von Dir zu lesen und ich freue mich wieder mehr von Dir zu sehen. Was machst Du mit dem Grafiktablett. Ich finde das sehr interessant, aber da ich nicht so die Zeichnerin bin, weiß ich nicht was man dann damit noch anfangen kann ! LG sAbrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    siehst du, ich deinen letzten post garnicht gesehen, denn mich ziehst auch nichtmehr so an den PC...
    auf jeden FAll wünsche ich dir und FAmilie noch alles Liebe & Gute für´s neue JAhr !!!
    Und ganz toll schaut euer Wohnzimmer aus !!! Gefällt mir mit dem grün !!!

    Wünsche dir eine schöne Woche,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, schön wieder von Dir zu hören! Die Bilder sind ganz toll, drück dich, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    schöne Bilder und einfach nur so sind meistens die besten ;)
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Dein "Rumgeknipse" sieht gaar nicht rumgeknipst aus :-)
    Schön habt Ihr´s!
    Liebe Grüße und ich bin auch gespannt, was Du mit dem Grafiktablett anstellst!
    Judy

    AntwortenLöschen
  10. found your blog via your instagram! your home looks beautiful.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    schön, dass du dich meldest. Ich mag "Einfach-so-Bilder" immer sehr gerne. Es muss doch nicht immer alles einen Grund haben :).

    Die Tasse von Iittala mag ich sehr. Zum Geburtstag habe ich einen Gutschein in einem Shop bekommen, mit dem ich mir eine Tasse aus der Serie "leisten" könnte. Allerdings weiß ich nicht für welche Variante ich mich entscheiden soll (ich finde die rosafarbene auch ganz toll) und außerdem habe ich eigentlich Tassen genug. Obwohl mich das ja noch nie abgehalten hat ;).

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes Jahr 2013,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hui, das ist aber schön, wieder mal von dir zu lesen! Ist doch wunderbar einfach mal nur die Bilder für sich sprechen zu lassen ;)
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    wunderschöne Bilder.
    Eine wunderschöne klare Linie...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Blau-grün-Duett, ein bisschen wie unter Wasser :O) Frohes neues Jahr und alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  15. Ab und zu braucht man mal wieder eine Auszeit vom
    BloggerLeben , aber sie hat die Magie einen nicht mehr loszulassen.

    Schön dass du wieder da bist leibe Tanja.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Du Liebe,
    ich freu mich, hier wieder von Dir zu lesen! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. ...ich freue mich auch von Dir zu lesen...schön sind Deine Bilder...die Farben gefallen mir sehr!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja
    Schöne farbige Fotos hast du geknipst, wenn's bunt weitergeht freue ich mich!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. SCHÖN, dass du wieder DA BIST!!


    Nora :-)

    AntwortenLöschen
  20. schön , das du wieder da bist

    ich kann die Hyazinthe förmlich riechen

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja

    Du treibst es ja bunt ;-)! Schön, dass du wieder da bist.
    Tolle Bilder.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  22. HAllo liebe Tanja,
    schön das Du Lust gehabt hast und wir wieder etwas von Dir zu sehen bekommen.
    Besonders gefällt mir das letzte Bild, echt super!
    Aber nicht nur Dir geht es so, auch mir fehlt im Moment ein Thema oder eine gute Idee für einen neuen Post. Vondaher brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen.
    Du siehst ja das wir hier gewartet haben grins!
    Lass es Dir gut gehen und bis bald
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. bei Dir erstrahlt der Januar auch in Blautönen :) ich mag diese Farbe im Moment sehr und habe auch in blue dekoriert :) sehr schöne Deko liebe Tanja
    :* alice

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja auch traumhafte Motive!
    Tja, ein Makro-Objektiv würde ich auch gern mein Eigen nennen, vor allem eine bessere Kamera. ;-) Darf ich fragen, welche Kamera Du benutzt?
    Für das junge Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie auch noch alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Nochmals liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Hi Tanja
    Sorry, my German is awful, but I found you through Instagram and I just need to say that I absolutely lòve your photos. They're gorgeous!
    Have a nice Sunday!
    Eva (Belgium - byevamaria.blogspot.be)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wundervolle Fotos! Mir gefällt das bunte Bild in dem dünnen Holzrahmen so gut, dass ich Dich fragen wollte, woher du es hast?

    Liebe Grüße, Ann-Katrin :)

    AntwortenLöschen