6. Februar 2013

Tulpen....


Ist es bei Euch auch so trist und grau?
Bei uns scheint seit Tagen keine Sonne, 
es geht ein eisiger Wind
und immer wieder fallen Flocken vom Himmel,
die leider nicht liegen bleiben.

In diesem grau in grau war mir nach Farbe,
so hab ich heute morgen beim Einkaufen schnell ein paar Tulpen mitgenommen.
Einen heißen Tee, ein gutes Buch,
so kann man es sich auch zuhause schön gemütlich machen.
Aber zuerst muß noch gekocht werden :-)






Ich wünsche Euch einen schönen Mittwochnachmittag.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. ...jetzt muss ich schnell noch fragen, was du kochst, bei uns gibts Gyros, aber die Idee für morgen, du kennst das ja , mit was soll ich bloß wieder kochen ?!
    Ich schick dir die Sonne, sie scheint heute tatsächlich bei uns!!!
    Servus, liebe Tanja
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi,
      die Sonne darfst Du gerne vorbeischicken :-)

      Heute hat sich mein Sohn einen Schweinsbraten mit Spätzle und Soße gewünscht....

      Hab noch einen schönen Tag.
      GGGGLG Tanja

      Löschen
    2. ...puh, ich seh schon, für die Portion für morgen müsst ihr was überlassen ;O)

      Löschen
    3. Gar kein Problem :-)
      Ich hab wie immer zu viel gemacht.
      GGLG Tanja

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos hast du von meinem Lieblingsblumen gemacht;) Genau diese Sorte und Farbe, waren unsere Hochzeitsblumen - beim anschauen deiner Bilder, werden Erinnerungen wach!
    Viel Spaß dir beim Kochen! ;)
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, heute gefallen mir deine Bilder besonders gut :-)!
    Ich liebe Tulpen! Meine Nachbarin hat mir vorgestern weisse mitgebracht!

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und ich setz mich mit einem Kaffee und Schokoherz hin und schaue dem Schneetreiben zu!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja, ich bin ja eigentlich eine stille Leserin Eurer wundervollen Blogs.. ich bin ja immer wieder verzaubert und überrascht wie viele Seiten es eigentlich gibt. Habe auch vor kurzem erst diese rechte Seite vieler Blogs entdeckt. Man kommt in so viele. Ich bin richtig fasziniert. Und durch Zufall kam ich auch auf schwedische Blogs. Ja ich glaube sogar durch dich. Du hattest mal eine Schwedin verlinkt, ich weiß den Namen nicht mehr genau. Enkelt oder so ähnlich?
    Deine Bilder sind wirklich genauso toll wie ihre. Schön das ich Euch gefunden habe.
    Ich fotografiere ja nur mit meinem I Phone *gg*.. Du sicher nicht :o)
    Also was ich sagen will. Kompliment!
    Alles Liebe und einen schönen Tag.
    Miriam aus Österreich

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ne tolle Farbe...ganau das Richtige bei diesem Wetter!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder, Tulpen gehören bei dem tristen Wetter jetzt einfach dazu ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, danke für den Farbtupfer!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    was währe die Jahreszeit ohne Tulpen? Anfang Jan. bekomme ich schon seit Jahren jede Woche einen lieben Strauß vom GG bis die unseren im Garten blühen. Ohne währe das triste Wetter ja nicht zu ertragen.
    Wir hatten allerdings heute Sonne, sogar blauen Himmel, aber was nützt es, wenn man in der Arbeit ist :-)

    Wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Abend

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hier war auch schon lange keine Sonne mehr. Bei mir bringen auch ein paar Blümchen Farbe ins Grau.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn hier heute die Sonne (in Verbindung mit allerschönstem Schnee und blauem Himmel) einen gar wundervollen Gastauftritt hatte....ich tanke hier bei Dir gerne ein wenig farbenfrohes violett!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. herrlich...eine bisschen farbe bei diesem tristen grauen wetter tut gut.
    hier schneit es schon den ganzen tag.
    ich mag ja den winter...wirklich. aber wenn, dann bitte richtig!!! mit schönem schnee, kalt und sonne. nicht so ein grusiger kalter schnee-matsch.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir auch grad einen Strauß Blumen geholt, weniger wegen des Wetterfrusts, sondern eher weil ich mich selbst mal belohnen muss, wenn es schon kein anderer tut.

    Schön mal wieder von Dir zu lesen,
    ich sende Dir liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. wow echt klasse Fotos Tanja... genial... ja bei uns ist es auch trist udn grau und ich habe mir auch ein paar Tulpen geholt - schnee - Glätte und von Sonne keine Spur.... und soooooo kalt....brrrrrrrrrrr
    am besten einen warme Suppe und einen warmen Tee... das hilft ...

    lg tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    ja dein toller Tulpenstrauss stimmt mich gleich fröhlicher.
    Ich will auch unbedingt Frühling haben.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    Herzlichen Glückwunsch zur Amelie's Geburtstag heute!
    Ganz lieber Gruss und geniesse weiterhin von deine tägliche Schätze; lebendige und an schöne Sachen!
    Mariette

    AntwortenLöschen