17. März 2013

Ostern...








 ...ist auch schon bald wieder.
Und im Moment schaffe ich es einfach nicht zu bloggen.



Nachdem meine Mama aber heute Nachmittag die beiden Kleinen geholt hatte,
hatte ich die Zeit genutzt, um ein paar Fotos zu machen.



Die silbernen Häschen hatte ich bei meiner Freundin gesehen und ich fand sie zu süß.
Und als mein Großer am Freitag einen Arzttermin hatte, 
und der Blumenladen quasi daneben ist, mußten sie einfach mit...

  Viel Osterdeko gibt es bei uns nicht,
ein paar Hasen, ein paar Eier, ein paar Federn...


Ansonsten mag ich im Moment die Farbe "gelb" unheimlich gerne.
Ich finde die Kombination zu schwarz und weiß einfach wunderschön.


 Und Blümchen müssen auch sein,
möglich, dass es am Wetter liegt,
dass man es gerne farbiger um sich hat.


Geht es Euch auch so???



 Auf dem letzten Bild seht Ihr noch den Geburtstagskuchen,
der ebenfalls heute Nachmittag entstanden ist.
Den möchte meine Tochter morgen mit in den Kindergarten nehmen.


So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag-Abend.
Ich hoffe, dass ich es vor Ostern noch einmal schaffe, zu posten.

Viele liebe Grüße,
Tanja



Kommentare:

  1. ...schön ist Deine Deko...Wachteleier und Federn sehen immer toll aus..und die Geburtstagstorte ist der Hammer!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Kuchen. Ich habe auch zurzeit nur mit Wachteleiern, Federn und Zweigen dekoriert. Leider war es heute bei uns zu dunkel zum fotografieren :-(
    Wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,deine Bilder sind so wunderschön,sag hast du wieder ein neues Objektiv?sagenhaft diese Bildqualität.Ja und der Kuchen,wie süß ist der den??Ich glaube die Idee muß ich mir mopsen von dir.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      oh vielen lieben Dank für Dein Kompliment. Ich freu mich riesig!!! :-)
      Ich hab mir zwar ein Objektiv gegönnt, aber diese Bilder hab ich mit dem 50mm gemacht, das hab ich schon knapp 2 Jahre.
      Und die Idee zur Torte hab ich nicht erfunden. Hatte mal ein Bild im Netz gesehen und fand's total süß :-)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
      GGLG Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    schöne schlichte Deko! Ich mag die kleinen Eier und die Federn momentan sehr gerne!
    Und die Kerzenständer aus Holz (Depot, oder nicht!?) passen so schön dazu!
    Bei Dir schaut es auf jeden Fall schon mal sehr schön frühlingshaft aus! Egal, was das Wetter so treibt :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      ja, der kugelförmige Kerzenständer ist vom Depot :-)
      Und wenn der Frühling draußen noch nicht so richtig will, dann holen wir ihn uns eben nach drinnen :-)
      Hab noch einen schönen Abend.
      GGGGLG Tanja

      Löschen
  5. Griaß Di Tanja,

    tolle Bilder, toller Kuchen.... und ein toller Post. Schön mal wieder was von Dir zu hören....
    Ich hab zwar grad auch sehr wenig Zeit zum Bloggen und vorallem zum Bloglesen, aber deinen vermiss ich immer.....

    Ich schick Dir liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    die Ententeich-Torte ist ja zuckersüß:)! Hast du da einen trockenen Kuchen drunter?

    Bei uns gibt es auch nur wenig Osterdeko. Irgendwie wird es bei mir mit jahreszeitlicher Deko über die Jahre immer weniger.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntagabend,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja
    Ein herrlicher Osterpost. Der Kuchen sieht ja soooo lecker und wunderschön aus.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Doe Osterdeko ist sehr schön und gerade richtig. Die Torte ist ja der Hammer, ein richtiges Kunstwerk!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    so wunderschöne Photo´s....
    Alleine die Blumenbilder, herrlich in Szene gesetzt!
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    deine Fotos sind der Oberhammer, soooo schön.
    In welchen Kindergarten muss ich morgen? der Kuchen schaut sehr lecker aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tanja,
    auch bei mir ist eher die dezente Osterdeko angesagt, weniger ist hier auch wieder mehr, nicht wahr!
    Zu deinem Geburtstagskuchen kann ich nur sagen, wow so einen wünsche ich mir dann von Dir zu meinem Geburtstag zwinkerganzdolle ;)) Super wo ich doch auch Kinderschokolade sooo liebe und ja natürlich auch ganz wichtig die ROSEN :))
    Lass mal wieder von Dir hören, ich würde mich freuen, denn auch bei mir dauert es momentan ein wenig bis ein neuer Post eingestellt wird :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Der Kuchen sieht genial aus, da werden die Schulkinder aber staunen! :O) Die Blumen gefallen mir besonders gut, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja, da ist er ja der Ententeich! Ein Traum! Wie ist er denn angekommen???
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe gut :-)
      Näheres werde ich heute erfahren.
      Heute ist Osterfest im Kindergarten :-)
      GGGLG Tanja

      Löschen
  14. Sooo tolle kräftige Bilder. Die FRben sind super!!! Und der Kuchen :))) Lecker!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Deko.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn! Diese Geburtstagstorte - wie oberhammermegageil ist die denn :) :) :) :)


    GGGGGGLG
    Soja

    AntwortenLöschen