28. März 2013

Frohe Ostern...








Wir haben Osterferien und genießen es sehr, keine Termine zu haben.
Einfach den Tag auf sich zukommen lassen. 
Luxus pur!!!

Auch wenn das Wetter nicht so ist, wie erhofft 
(wir haben statt der Fahrräder tatsächlich wieder den Schlitten aus der Garage geholt).
Aber nächste Woche soll es ja endlich wärmer werden...

An Osterdeko kam bei uns nichts Neues mehr dazu,
die beiden Hasen und das selbstgebastelte Küken meiner Tochter
kennt Ihr ja noch vom letzten Jahr.
An den selbstgebastelten Dingen meiner Kinder hänge ich immer besonders.
Geht es Euch auch so?

Nun möchte ich Euch allen von Herzen wunderschöne und erholsamen Ostertage wünschen.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    auch dir frohe Ostertage! Habt's fein!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch lustige, erholsame, frühlingshafte&sonnige Osterfeiertage mit deinen Lieben!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch, liebe Tanja!
    Das Küken ist ja wirklich allerliebst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das bei Dir aus! Und vor Allem die Tasse...schmacht:-)!
    Ich wünsche Euch auch frohe Ostertage!!!! lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die selbstgemachten Sachen sind sehr süß! Und die beiden weißen Hasen finde ich ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja
    superschön ist eure Osterdeko, das gelb sticht richtig hervor! Auch ich wünsche dir frohe Ostertage!
    Lieber Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    sehr schön deine fröhlich gelbe Osterdeko.
    Schöne Ferien und fröhliche Ostern für dich und deine Familie
    wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder.
    frohe Ostern und einen lieben Gruß
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja...hat man schon lange nicht mehr gehabt Schlitten statt Räder in den osterferien... einfach das Beste draus machen... euch schöne Ferien und ein schönes Osterfestle lg tina

    AntwortenLöschen
  10. danke dir, liebe tanja :))
    euer klitzekleines bommelküken ist aber auch zuckersüß!
    ich wünsch euch auch ein fröhliches osterfest! hoffentlich müssen wir nicht im schnee suchen...brrr..

    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles so schön aus.
    FROHE OSTERN wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,liebe Dank für deinen Besuch auf meinen Blog.Ja die selbst gemachten sachen unserer Kinder.die liene doch alle Mütter,ich habe auch noch Erinnerungsstücke von meinen Kindern,lange ist es her..
    Du wolltest das Rezept von den Brioch:
    280gMehl,125ml.lauwarme Milch,50gZucker,2Dotter,60g zerlassene Butter,20g Hefe,1Prise Salz,Vanillezucker,ger.Zitronenschale.
    Falls du das Rezept genauer willst,poste ich es gerne,ich habe manchmal Bedenken wenn ich zuviel Rezepte poste ob das o.k.ist auf meinen Blog?L.G.und ein schönes Osterfest,für dich und deine Lieben.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    sehr schöne Osterphoto´s mit herrlichen Farbklecksen...
    Lieben Gruß
    und ein wunderschönes Osterfest wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
    Ich mag deine Deko sehr.
    GGLG sternchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    schön wieder öfter von Dir zu lesen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Dir auch ein feines Osterfest! Ich freue mich sehr, dass Du mich und mein Blog gefunden hast!!! Liebe Grüße, auf ganz bald!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tnja,
    wunderschöne Osterbilder!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja.......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  20. Absolut klasse, mag ich. Von den ganzen Eindrücken bin ich schon beinahe sprachlos. Wunderbarer Blog, mehr kann ich dazu gar nicht sagen!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen