21. Februar 2013

Frühling...


 ...ist genau das, was ich herbeisehne.
Bei uns hatte gestern nach vielen Tagen
das erste Mal wieder die Sonne gescheint
und es war herrlich.

Man fühlt sich schlagartig nicht mehr müde und steckt voller Elan.
Und wenn wir dem Wetterbericht Glauben schenken können,
dann haben wir noch bis Sonntag frostige Temperaturen.
Aber ab Montag soll der Schnee gänzlich verschwunden sein
und die Temperaturen steigen langsam in die Höhe.
Langsam, aber sie werden steigen.... :-)







So warte ich nun, dass es bald nächste Woche ist
und wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit.

Liebe Grüße,
Tanja

P.S.: Die antike Vase bekommt Ihr hier: butiksofie

Kommentare:

  1. oh mir gehts genauso. kann es kaum erwarten bis es endlich frühling wird!
    schöne blumen, ich liebe ranunkeln.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, ja sind wir mal gespannt, mir geht es hauptsächlich um die Sonne, die mir so fehlt bei den Temperaturen erwarte ich noch nichts Großes ;)
    ALles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder! Bin sehr gespannt wann das Sehnen hilft:-)!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einer großen Portion positiver Gedanken geht´s sicher noch schneller ;-)
      GGLG

      Löschen
  4. OH ich hoffe so sehr auf wärmere Temperaturen!!
    Hier ist auch wieder alles weiss geworden über Nacht und ich mag nicht mehr :o(
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich freue mich auch, wenn es endlich wärmer wird. Es müssen ja keine 20 Grad sein, aber bitte so warm, dass man Zeit draußen verbringen kann (von mir aus auch dick eingepackt) und sonnig. Es wird Zeit, dass sich das Leben wieder außerhalb der eigenen 4 Wände abspielt.

    LG Anja, die mit Dir wartet.

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Tanja,

    also heut versuch ich mal wieder mein Glück.... denn in letzter Zeit klappt es bei Dir am Blog irgendwie mit dem Kommentieren nicht?!?! (beim letzten Post zumindest)
    Aber ich glaub heut gehts...

    Deine Fotos san wieder herrlich.... Ranunkeln san sowieso unschlagbar!!!!
    Ich wünsch mir sooooo sooooo sehr den Frühling herbei! Aber durch Deine Bilder kann i fast scho a bissal was spürn....

    I druck Di ganz fest!
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Tanja das sind sie wieder.. diese Wahnsinnsbilder. Man meint man muß nur nach den Blumen greifen. Ein Traum.. ehrlich. Ich liebe Deine Bilder. Mach bitte weiter so.
    Viele liebe Grüße
    Miriam aus Österreich :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    Du hast soooooooooo tolle Bilder. Die echten Ranunkeln sind doch bestimmt vor Neid erblasst, als sie sich auf einem Foto gesehen haben.....;-)
    Sehr schön.
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für's Kompliment :-)
      GGLG Tanja

      Löschen
  9. Hammer Fotos!!! He, du hast ein neues Objektiv, stimmt`s`?!?!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank für's Kompliment liebe Bianca.
      Ja, ich habe ein neues Objektiv aber diese Bilder sind noch nicht damit gemacht
      GGLG Tanja

      Löschen
  10. traumhafte bilder!
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    Deine Bilder sind wieder einmal wunderschön!!! Und dann auch noch mit Ranunkeln, das sind so schöne Blumen!!! Ich wäre schon glücklich, wenn in Hamburg endlich mal wieder die Sonne scheinen würde... Ich warte mit Dir!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja
    Ja, der Frühling kommt bestimmt und deine Ranunkeln zaubern bereits diese Stimmung ins Wohnzimmer!
    Ganz tolle Farben, die sich beim Entfalten nochmals leicht verändern...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    wunderschöne Aufnahmen von sehr schönen Blumen.
    Auch die Vase gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind echt richtig schön (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hey Tanja!
    Ich warte mit dir! Aber deine hübschen ranunkeln sind schon mal eine gute Einstimmung ;-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    ich hoffe so sehr mit dir! Ich weiß, dass wir erst Februar haben, aber ich mag jetzt einfach nicht mehr frieren!!!! Und die olle
    Erkältung geht auch nicht so richtig weg :(
    Wunderschöne Fotos,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    ich bin des Winters auch so langsam überdrüssig!
    Wunderschöne Bilder. Wenn das nicht hilft, den Frühling anzulocken?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    ganz tolle Ranunkeln und ganz toll in Szene gerückt!!!!
    Wunderschön!
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotos! Vom nahenden Frühling habe ich auch schon gehört!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja,
    deine Bilder sind mal wieder der Hammer.....du hast deine beiden Objektive verkauft....was hast du jetzt für ein Objektiv.....?

    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Lieeeebe Tanja,
    wow, das sind tolle Bilder!
    Ich sehne mich auch so nach Frühling! Heute habe ich zumindest mal den Balkon von allen Pflanzen befreit, mein Balkon war zurzeit eher ein Friedhof der Pflanzen, von November bis Februar ;-))
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos!
    Heute hat sich die Sonne bei uns oft blicken lassen und man hat sich schon mal daran erinnert gefühlt, dass der Frühling doch bald kommen wird.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  23. Mensch Tanja, jetzt hab ich gerade entdeckt, dass du ja auch nen Blog hast.. und was für einen! Wunderbar! Also hier nochmal meine Antwort: Bei den gelben Bechern hatte ich Glück - ich hab sie am Flohmarkt gefunden :) Auch dir einen schönen Abend & ♥liche Grüße, Annie P.S. Die Vase ist wunderschön! Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  24. wunderbare eindrücke <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  25. HI Tanja !

    Die Bilder sind zauberhaft ! Vor allem das letzte hat es mir angetan !
    An Frühling will ich momentan gar nicht denken.. :( Bei uns zieht ein eisiger Wind durch die Gassen und es ist klirrend kalt !
    Ich könnte heulen .. Hilft aber leider nix..

    Danke übrigens für deinen lieben kommentar zu meinem Layout !
    Hab mich sehr darüber gefreut !
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen