21. Juli 2013

Picknick und give away...





...ist das Wetter nicht herrlich?
Wir haben in Bayern zwar immer noch Schule,
aber wirklich viel wird da auch nicht mehr gemacht
und Hausaufgabe gibt es auch keine mehr auf.
 Von daher können wir die Nachmittage ohne Schulstreß genießen.


Heute haben wir kurzentschlossen ein kleines Picknick gemacht.


Für solche Zwecke mag ich sehr sehr gerne
die Becher von rice.



Sie sehen super aus,
es gibt sie in vielen tollen Farben
und sind auch bei den Kindern unheimlich beliebt.



Und nun hab ich Euch noch ein kleines give-away.
Ich verlose ein 6er Set der rice-Becher

Mitmachen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blog.

Die Verlosung läuft bis Sonntag, 4. August 2013 (18 Uhr)


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße,
Tanja



Kommentare:

  1. Tolles Give away! Da mach ich doch gerne mit! Interessant finde ich den Getränkekühler/Wasserspender: http://www.spuersinn24.com/Getraenkekuehler-Wasserspender-Plastic-Cool-Tank-4-Liter-gruen-rot::4954.html
    Superpraktisch!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!


    Leider ist unsere Schule hier immer etwas sehr speziell, so dass es immer noch Hausaufgaben gibt!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deine Bilder ja sooo süß. Als wär ich dabei gewesen (wir LEBEN quasi seit Wochen vor der Haustür ;-))

    Die Becher sind wirklich hübsch anzuschauen... und gebrauchen kann man die immer, vor allem mit Kindern im Haus, Ich versuch also mal mein Glück!! :-)

    Einen schönen Start in die neue Woche
    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja!
    Ich habe sie auch schon so oft angesehen und dann doch nicht gekauft... Die tollen Becher von Rice... Aber jedes Mal ärgere ich mich!
    vielleicht hab ich ja glück! ;)

    Deine Picknickbilder sehen wirklich toll aus!!! Die ganzen schönen Accessoires dazu machen es noch hübscher. :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, da mache ich sehr gerne mit! Ich liebe die Sachen von Rice, lieben Gruß Elfi H.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, oh wie schön so ein Picknick. Wir in Schleswig Holstein haben schon 4 Wochen Ferien hinter uns. Die Becher haben wir auch im House No. 43 in vielen Farben. Da kann man nicht genug von haben und daher versuche ich gerne mein Glück bei dem give away. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hej Tanja,
    Ich Schleich schon länger um die Becher rum und daher mach ich zu gerne bei deiner Verlosung mit. Ich find sie eben auch für die Kinder total praktisch. Danke für die schöne Verlosung
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja,
    bin ich die Erste? Na da bin ich aber ganz schnell dabei! Hast du dich bei meiner Verlosung auch schon eingetragen? ;-))
    Wir freuen uns auch schon so sehr auf die Ferien obwohl die letzten Schulwochen immer die schönsten sind;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    Die Becher von Rice sind auch bei uns nicht wegzudenken, so farbenfroh und praktisch - nicht nur für die Kinder, wir trinken fast immer daraus! Gerne hätte ich ein paar mehr und darum mache ich schnell bei Deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhhhhhhhhh meine Liebe da mach ich doch glatt mit... du weißt ja wie sehr ich deine Bilder liebe... ggggggggggggglg Susi ohne Blog ( ich denke du weißt wer ich bin ) :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Lese schon etwas länger Deinen Blog und genieße jeden Beitrag.
    Die Becher von Rice sind einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    von Tanja aus O-O bei Mainz

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da sind ja Eure Ferien ganz besonders spät.
    Da kann ein Picknick über die letzten Tage gut hinweghelfen.
    Die bunten Becher sind im Sommer ganz passend!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja tolle Becher und weil ich Picknicks liebe, mache ich schnell mit...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tanja,

    also diese Becher sind ein richtiger "Hingucker". Ich mag diese frischen Farben und die Form auch! Tolle Idee so ein Picknick! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  15. Die Becher sind wirklich süß und stehen schon eine Weile auf meiner Wunschliste!
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    ...immer schön wieder von dir zu lesen. Ja, mit den Ferien müssen wir noch einpaar Tage warten und somit auch mit dem morgendlichen Ausschlafen. Doch die paar Tage kriegen wir auch noch hin, gel! In das Lostöpfchen springe ich natürlich gerne, denn Picknick wird bei uns in den Ferien auch anstehen.
    Damit wünsche ich dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    oh wie schön. Da mache ich aber gerne mit.
    Wir wollen in diesen Ferien auch noch ein Picknick machen. Mit größeren Kindern ist die Terminfindung das größte Problem....
    ;o)
    Ich wünsche dir noch einen schöne Sommerwoche!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Da hüpfe ich auch sofort in den Lostopf...
    Liebe Ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja,
    die bunten Becher sehen so HAPPY aus, da mag ich mit in den Lostopf!
    VG, Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Die Rice-Becher sind unschlagbar, aber bei meinen 3 Kids irgendwie immer Mangelware. Nachschub wäre perfekt. Ich hüpfe in den Lostopf (-; Schöne Grüsse aus Freiburg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    die Becher von Rice passen - so fröhlich wie die Farben sind - perfekt zum Sommer und auch zu einem Picknick ;) deswegen hüpfe ich zu den anderen in den Lostopf und versuche mein Glück.

    LG Ela G.

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, da mache ich gerne mit! Gerade für Unterwegs sind die Becher super!
    Liebe Grüße :-)
    Nadia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    die Becher sind ja mal süß!
    Ich habe es dieses Jahr noch gar nicht geschafft, ein Picknick zu machen und mich juckt es jedesmal in den Fingern, wenn ich ein Blogbeitrag dazu lese =) Naja, der Sommer ist ja noch lang!
    LG, Vroni

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Giveaway perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  25. Diese Becher kommen nie aus der Mode deswegen mache ich unbedingt mit!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Och wo ist denn mein Kommentar hin? Hmmmm....wunderfeinstes Picknick hast Du da gemacht! Und das rosa Kissen hab ich auch!!! Eine gute Wahl! Hochsommerliche Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  27. Deine Fotos treffen mein Sommer-Feeling einfach perfekt!!!
    Da muss ich auf jeden Fall bei der Verlosung mitmachen :-))))

    Du hattest mich bereits vor einigen Woch mit der Farbe GELB angesteckt und ich freue mich sehr
    nun wieder öfter bei Dir Neues zu lesen!

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das ist ja toll! Ich liebe diese Becher! Generell bin ich ein totaler Rice-Fan.
    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und in Deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Picknick! Und die Becher sind spitze! Liebe Grüße, Annegret

    AntwortenLöschen
  30. Bin gerade umgezogen (vielmehr "noch dabei") und versuche dieses mal, nicht komplett auf schlichte Gläser/Schalen, etc. zu setzen. Deswegen springe ich gerne mit in den Lostopf :)
    Meike

    AntwortenLöschen
  31. Die Becher sind auch klasse, daher würde ich mich über einen Gewinn riesig freuen :-)!
    Tolle Fotos hast du von eurem Picknick gemacht!

    Liebe Grüße
    Stefanie (s.knoch@online.de)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja!

    Habe gerade Deine Verlosung entdeckt.
    Die Farben der Becher machen noch mehr Lust auf noch mehr Sommer.
    Da muß ich unbedingt mit in den Lostopf springen.
    Unsere Kinder würden sich riesig freuen ,dann könnten endlich die alten verschramten und unansehnlichen Billigbecher verschwinden.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Mittwoch.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. hej - ich habe die auch, schon seit einigen Jahren und benutze sie sogar als Eisbecher. die geblümten Türkis/pink gefallen mir besonders gut. schöne bilder! vor allem für im garten mag ich sie sehr ! LG Barbara
    NB: nehme nicht an Verlosung teil ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Oh, die Becher sind wirklich schick. Ich versuche mal mein Glück. :)

    Leni aus BS

    AntwortenLöschen
  35. Oh...die Becher habe ich schon oft bewundert. Vielleicht habe ich ja Glück!
    ansonsten...tolle Fotos!

    LG
    Kathi

    Kathrin
    Schurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  36. Die Farben sind einfach wundervoll. Ich versuche auch einmal mein Glück,

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  37. Die wollte ich schon immer mal haben, habe sie aber nicht in diesen tollen Farben bekommen .....vielleicht jetzt???? Also ich hoffe auf Fortuna

    Liebe grüße
    Pauly

    AntwortenLöschen
  38. Die dürfen bei uns auch total gerne einziehn! Wir lieben schöne Dinge!

    Deine Fotos sind wie immer superschön!

    lg Ina

    AntwortenLöschen
  39. ...schöne Form, schöne Farben,
    da versuche ich mein Glück und springe in das Lostöpfchen :O)

    liebe Grüße,
    bei uns im Rheinland ist schon die 4. Ferienwoche angebrochen...

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  40. Toll, bin grad mal zufällig hier vorbeigekommen und möchte noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    Schön ist es hier.! Werd heute Abend mal ein bisschen stöbern.
    Viele liebe Grüße
    Christine schlagbauer

    AntwortenLöschen
  41. die form sieht echt spitze aus, da würde ich gern mitmachen :)

    liebe grüße,
    lina

    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  42. Jetzt bin ich schon soooo lange hier und lese begeistert mit- und möchte sooooo gerne auch einen Blog haben- aber ich bin immer noch Anonym :-(
    Also die Becher machen gute Laune, deshalb forder ich mal mein Glück heraus!!!

    Liebe Grüße
    aus der Eifel
    von Melli
    (doch nicht ganz so Anonym:-))

    AntwortenLöschen
  43. Oh, wie schön:-)
    Hab heute deinen blog gefunden!
    Gefält mir gut, mach weiter so:-)

    Lg,
    sonja
    Aus Aachen

    AntwortenLöschen
  44. wunderbar! ich freue mich auf viele bunte stunden im Garten :-)
    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  45. guten abend!
    wünsche euch schöne sommerferien! tolle bilder :)
    gvlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Oh, die Becher sind ein Traum. Und mit den bunten Farben passen sie perfekt zu einem Picknick im Garten, an einem schönen Sommerabend.
    Ich Wünsche dir und deinen Lieben schöne Ferien! Und schreib weiterhin so tolle Blogeinträge, mit wundervollen Fotos!
    Liebste Grüße, Linda
    (girl272@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  47. Unsicher, ob die Verlosung nun schon beendet ist oder nicht, versuche ich dennoch mein Glück!
    In einer Woche steht bei mir eine wichtige Examensklausur an und woraus könnte man den Sekt danach stilvoller genießen, als aus den rice-Bechern? :)
    Nun denn, ich hoffe, das Glück ist mit mir!

    Liebe Grüße und ein dickes Lob für deine tollen Bilder bei Instagram!

    Carina (carinchen1989@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo! :)
    Ich weiß auch nicht ob die Verlosung schon vorbei ist, hoffe es aber nicht. :)
    Mein Glück würde ich bei den schönen Bechern auch noch gerne versuchen!! :)
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag!
    Mila (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen