20. August 2013

rokdoubledot


 Seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach einem onlineshop,
der die Geometrie-Vasen von ferm living im Sortiment hat.


Ich bin zwar mehrfach fündig geworden, 
aber nie hatte ein shop die Modelle, die ich gerne bestellt hätte.


Bis ich auf die Seite von rokdoubledot gelangte.
Dort wurde ich endlich fündig.
Ihr könnt Euch vorstellen, wie groß meine Freude darüber war.


Und das Beste:
Sollte etwas auf Eurer Wunschliste stehen, 
das Ihr dort nicht im Sortiment findet,
schreibt eine e-mail dorthin
und es wird für Euch bestellt.


So sind auch meine 2 weiteren Wunsch-Vasen bestellt und hoffentlich bald auf dem Weg zu uns.


Tja, und wie das oft so ist, blieb die Vase im Warenkorb
beim weiteren Stöbern durch den shop nicht lange alleine. 


Das wunderschöne Bäumchen, mußte auch mit.
Eigentlich handelt es sich hierbei um einen Topfuntersetzer,


aber solange es noch nicht die Zeit für heiße Teekannen ist,
habe ich es als Schmuckbäumchen umfunktioniert.
Die kalte Jahreszeit kommt noch früh genug...


Da mir rokdoubledot bis dato unbekannt war,
und ich meine Suche fast aufgegeben hätte,
wollte ich Euch unbedingt davon erzählen.
Besonders jetzt wo dort soooo viele tolle Markenartikel im summer-sale stehen.
Einige habe ich hier zusammengestellt:

1 2 3 4 5 6


Auch wunderschöne Lederwaren sind merklich reduziert.

Ein Blick zu rokdoubledot lohnt sich auf jeden Fall, 
denn wie gesagt, 
sollte etwas einer dort geführten Marke schon lange auf Eurer Haben-Will-Liste stehen,
schreibt schlichtweg eine e-mail.


So, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag,
wir machen weiter mit unserem Ferienprogramm.

Viele liebe Grüße,
Tanja

12 Kommentare:

  1. Davon habe ich noch nie gehört. Sind aber ein paar schöne Sachen dabei.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich zuvor auch nicht.
    Darum wollte ich es Euch unbedingt zeigen, da es dort wirklich tolle Sachen gibt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Tipp und die schönen Einblicke, werde gleich mal schauen gehen...
    Viele liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. meine güte, ich war so lange nicht mehr hier bei dir... *schäm*

    der baum gefällt mir fast noch ne spur besser als die vase ;) sieht wirklich super aus, vor allem mit den schönen schmuckstücken drauf :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, der Shop hat viele schöne Sachen:) Ich bin auf der Suche nach Kissen / Kissenhüllen und dort gibt es einiges.
    Danke für den Tipp:))
    Liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja
    Ehrlich wär mir die Vase jetzt so nicht besonders aufgefallen, aber in Kombination mit deinen Blumen einfach nur ganz toll! Mir ist heute meine blau/weisse (neue) Lieblingsvase runter gefallen, hab mich echt geärgert, wünsch dir mehr Glück mit deiner!
    Ganz liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  7. The pictures are awesome!Your blog is lovely!!!! Would you like to follow each other on bloglovin' ? xxx

    Gleaming Spire * Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Und so tolle Sachen auf der Liste:-!!!
    Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  9. hallöle ;:: HOB GROD DEIN blog ENDECKT:::: UND ER gfallt MA vooollle GUAT;;; SCHPEICHERT DI GLEI::: los da no an LIEBEN gruaß do... BIRGIT AUS tirol

    AntwortenLöschen
  10. liebe Tanja, das bäumchen ist klasse, vor allem die idee, es als schmuckbaum zu nutzen! danke für den onlineshop-tipp. herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Noch nen schönen Ferienausklang und gleichzeitig guten Start wünsch ich!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen