12. August 2013

Wohnidee24...


Wir befinden uns im Augenblick in der 2. Ferienwoche
und genießen die freie Zeit seeeeeehr.


 Das Wetter ist ja erstaunlich gut.
Das sind die bayrischen Schüler ja nicht unbedingt gewohnt.


Ich kann mich daran erinnern,
dass vor ein paar Jahren mit dem 1. Tag der Sommerferien
der Herbst mit nur Regenwetter begann.
6 Wochen Schlechtwetterbespaßung wird dabei recht mühselig.


Aber dieses Jahr haben wir Glück und 
waren bislang auch schon kurzentschlossen ein paar Tage am Bodensee.


Was ich Euch heute auch noch unbedingt zeigen möchte,
sind meine neuen Vasen.


Ich finde sie so wunderschön sommerlich farbenfroh,
dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf gingen,
seit ich sie bei Nina (Stylizimo)
das erste Mal gesehen hatte.


Also hab ich mich im www auf die Suche gemacht
und hab mich riesig gefreut,
als ich sie hier entdeckt hatte.


Das Beste daran war, dass ich die Vasen bei Wohnidee24 einzeln bestellen konnte,
und nicht wie anderswo im 5er-Set.
So bleibt man in der Zusammenstellung der einzelnen Vasen wunderbar flexibel
- sofern man nicht alle 5 Vasen möchte.
Ganz nach meinem Geschmack :-)


 Nun wünsche ich allen, die noch Ferien haben, wunderschöne solche.
Und allen anderen 
(und ich glaube, das ist die Mehrzahl unter uns) 
einen guten Start ins neue Schuljahr.
Besonders den ABC-Schützen wünsche ich ein wunderschönes 1. Schuljahr.


Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Oh ja, da hast Du völlig Recht: die ganzen letzten Jahre war das Wetter in den bayerischen Sommerferien richtig übel. Auch letztes Jahr um dieses Zeit war es kühl und regnerisch und so freut es mich ganz besonders für meine Kinder dass sie dieses Jahr endlich einmal den Sommer in den Sommerferien geniessen können!

    Lasst es euch gut gehen und seid lieb gegrüsst von
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, die Vasen sind toll! Die Farbe jeder einzelner Vase ist schön und würde sich auch einzeln in jede Umgebung anpassen.
    Und man kann so viele verschiedene Pflanzen in den Vasen präsentieren:)
    Ich stehe momentan auch auf Vasen und kaufe jede Menge auf dem Flohmarkt, manche sprühe ich ein und andere lasse ich so wie sie sind.
    Viele liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    erst die zweite Ferienwoche? Neid :)! Wir haben noch eine letzte Woche, dann geht es bei uns wieder los. Unglaublich, wie schnell sechs Wochen um sind.

    Die Vasen sind wunderschön! Die Farben harmonieren toll miteinander und die Oberfläche ist so schön glänzend und glatt :). Ich habe im Moment gar keine Blumen drin und trotzdem sehen sie toll aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich herzlich,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben noch 4,5 Wochen vor uns.
      Aber wer weiß, wieviele davon noch in die Sommer fallen.
      Die Vasen sehen auch ohne Blumen wunderschön aus, da hast Du Recht.
      Und auch mir hat es besonders die Haptik angetan.
      Viele liebe Grüsse,
      Tanja

      Löschen
  4. Tolle Fotos und tolle Vasen :-)) richtig hübsch..
    Wir haben auch erst jetzt seit knapp 2 Wochen ferien... die Schule beginnt für unsere Kids irgendwann Anfang Sept.

    Hoffentlich bleibt das Wetter noch so toll wie im Juli.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    großartige Photo´s von wunderschönen Vasen.
    Die Farbkombi ist wirklich sehr schön und ich finde drei zusammenstehende Vasen auch ausreichend. Und dann noch dieses prächtigen Hortensien....
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Vasen sind wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind sehr süß und passen wunderschön farblich.
    Ich wünsche dir schöne und sonnige Ferien.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen