1. Dezember 2013

1. Advent...



 Heute ist es also soweit.
Wir haben schon wieder den 1. Advent.


Ganz ehrlich, mir vergeht die Zeit viel zu schnell.
Man erlebt sie von Jahr zu Jahr weniger bewußt.

Ich kann mich noch gut an diese Eindrücke und Gefühle aus der Kindheit erinnern,
die die einzelnen Jahreszeiten mit sich brachten.
Leider, schwinden sie immer mehr.


Wie ich Euch letztens ja schon erzählt hatte,
haben wir uns einen Hocker bei Spürsinn24 bestellt.
Und ich sehe schon wir haben so ziemlich alle den gleichen Geschmack :-)
Ursprünglich sollte es Variante 1 werden.
Da diese im Augenblick ausverkauft ist,
haben wir uns für Variante 2 entschieden.


Der Weihnachtslichtbeutel, den ich vor einigen Jahren bei Andrella gekauft hatte,
macht sich darauf auch ganz gut.
Zu meinem Leidwesen nur für die Dauer des Fotografierens.
Ansonsten ist der Hocker Unterlage für Gläser, für´s Malen oder für sämtliche Fernbedienungen...
Aber so ist das nun mal, wir wohnen hier nicht nur, wir leben hier auch :-)


Einen Blick auf unseren derzeitigen Couchtisch habe ich Euch ja auch noch versprochen.

Des Rätsels Lösung:
Wir haben gar keinen...
 
Da wir bisher keinen passenden gefunden hatten,
mußte schlichtweg der Schweden-Hocker herhalten.
Aber seit gestern haben wir uns wohl für einen entschieden.
Sollte er es werden, werde ich ihn Euch zeigen,
sobald er bei uns eingezogen ist.


Und wenn jetzt wieder der ein oder andere auf den Gedanken kommt,
hier wäre es ordentlich und aufgeräumt,
obwohl hier 6 Personen wohnen und diese sonntags ja wohl auch alle zuhause sind...
...ich kann Euch beruhigen, hinter und neben mir tobt das Leben :-)
Was unsere Fellnase - wie immer - gar nicht stört....


Ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Advent.
Erlebt ihn bewußt !

Viele liebe Grüße,
Tanja

P.S.: Vergesst den Connox Adventskalender nicht.
Heute wurde das erste Türchen geöffnet...

Kommentare:

  1. was für schöne bilder. dir auch einen schönen advent!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, der Hocker ist echt cool!-Und praktisch sind so Hocker ja auch noch! :-)
    Ich wünsche Euch auch noch einen schönen ersten Advent!-Und eine schöne Adventzeit... ich kann es auch noch nicht fassen das dieses Jahr auch bald schon wieder um ist.... du hast schon Recht- die Zeit verfliegt immer schneller.
    Eure Fellnase sehe ich heute zum ersten Mal ... ich hab wohl wieder was verpasst! ...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, dein neuer Hocker gefällt mir ausgesprochen gut. Ich selbst habe auch solch ein altes Schemelchen neben dem Sofa stehen. Das ist ganz praktisch :)))
    Liebe Adventsgrüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    der Hocker passt super bei dir rein. Mein Favorit wäre eigentlich die Nr. 1 gewesen aber wenn ich diesen hier auf deinen Fotos sehe, denke ich dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen