6. Dezember 2013

ganz in Ruhe...


 ...wollen wir dieses Jahr die Adventszeit angehen.






Die Tage genießen, richtig wahrnehmen und erleben.

So läuft selbst das Plätzchenbacken völlig ohne Streß und Hektik,
obwohl die Begeisterung für´s Backen bei mir gegen Null geht.
Aber wenn man Kinder hat, gehört das nunmal dazu.

Und auch die Geschenke haben wir schon weitgehenst besorgt,
was mich ehrlich gesagt sehr beruhigt.
So zeitig hatten wir das noch nie geschafft...

Ich wünsche Euch heute einen schönen Nikolaustag.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    dann geniesse Deine ruhige Zeit & auch das Plätzchenbacken in vollen Zügen. Bei mir wird es wohl immer trubelig zugehen. Ich denke immer, DIESES Jahr mache ich es anders, aber das wird immer nichts. Aber wahrscheinlich "brauche" ich diesen Rummel aus :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ja, das hab ich mir auch vorgenommen und bisher auch recht gut geschafft! :)
    hoffen wir, dass es so weitergeht!
    kekse backen ist auch so überhaupt nicht meines. ich mag die herumbackerei und teigrollerei nicht, noch dazu macht`s so viel mist und wenn der teig sich dann nicht gut verarbeiten lässt, hab ich schon genug davon. aber wie du`s sagst.... kinder machen das ganze halt doch irgendwie anders im haus :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    schön, dass es Euch gelingt, diese wunderbare Zeit so bewusst wahzunehmen. Deine schönen Fotos strahlen auch genau diese von Dir beschriebene Ruhe aus. Wir versuchen auch, der Hektik keine Chance zu geben und das klappt bisher sehr gut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    danke für deine guten Wünsche! Ich kann gar nicht anders, als es ruhig angehen zu lassen und das ist auch gut so!
    Advent bedeutet ja auch ankommen, zur Ruhe finden!
    Gebacken wird bei uns aber heute dennoch :) ich liebe den Duft von frisch gebackenen Plätzchen, nur das Chaos müsste ich nicht haben - lach!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Wir Backen gerade Plätzchen!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne, stimmungsvolle Bilder!!
    Ganz liebe Nikolausgrüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. ...wie schön Deine Bilder sind....und Ruhe ist immer gut...die gönnen wir uns am Wochenende...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    sind deine Bilder schön
    ich mag dein Blog einfach zu gerne
    Liebe Grüße aus Bayern
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich nach einem guten Plan an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich alles schön und entspannt an !
    Genieß es !!!:-*
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen