23. September 2011

Vasen....

















Na dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. :-)

Ich hatte mich bei Anja in diese wunderschönen Vasen verliebt.

Und ich bin echt sprachlos.....mir fehlen die Worte....

mein Herz schlägt Purzelbäume :-)

Sie sind soooooo schön!!!

Ich freue mich riesig !!!!!

Um Euch die Vasen ganz oft zeigen zu können,
habe ich sie auf den Wohnzimmertisch gestellt und einfach rundum in jede Ecke fotografiert :-)


Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.


Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die Vasen sind ein Traum!!!
    Ich bin auch schon die ganze Zeit mit mir am hadern!!! Sie sehen bei Dir soooo toll aus!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich unglaublich schön! Wie gut, dass sie so sicher eingepackt waren!
    Viel Freude damit!
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich sofort wo ich hinstolziere hi hihi.. deine Bilder sind der Waaaaaaaaaaaaahnsinn..
    will die auch haben mein Schnucki :O))
    ich guck mir die Bilder gleich nochml an..
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön..
    Dicke dicke BUssis..
    Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus! DAs allerletzte Bild gefällt mir besonders gut! Und was soll ich sagen?! - Bei euch ist es RUNDUM schöööön!
    Drück dich, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    sehr schön sehen diese Vasen aus. Es sieht überhaupt so schön bei Dir aus. Ich mag die Kombination Weiss mit Schwarz so wieso sehr gerne.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig ! In meinem Paket von Anja waren die Gläser von TineK und die waren auch so verpackt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    die sind echt wunderschön und langweilig wirds dir bei so vielen Zeitungen auch nicht, hoffentlich war es ne aktuelle Ausgabe ;-).
    Hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Tanja, die sehen echt toll aus.
    Viel Freude damit.;O)
    GLG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. *uuuumpf*
    DARF hier einfach nicht mehr so oft einschauen du nudel ;)))
    gggglg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    du , kann dich da gut verstehen, mit denen liebäugele ich auch schon ...aber ich hab sooooviele Vasen ..natürlich NICHT SOOO SCHÖNE !!! Jedenfalls passen die ganz wunderbar zu deinen anderen schwarzen Akzenten, gefällt mir sehr gut alles !!!

    Dir auch ein superschönes Wochenende ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. ... und das sind tolle Bilder! Und die Vasen sind wirklich ein Traum! Die passen so gut zu dir und deinem Zuhause, Tanja!

    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie witzig sehen die aus. Und fotografisch grenzen sie sich auf manchen Fotos vom Hintergrund total ab. Guck mal. Als wären sie ausgeschnitten und ins Bild eingefügt.

    Schon interessant.
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. oh, die vasen sind aber wirklich schön!! :)

    und die bilder ebenso!

    ich wünsche dir alles liebe und deinem sohnemann alles gute für sein bein!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    die Vasen sind wirklich wunderschön, eine ganz tolle Farbe! Und die Einblicke in euer Zuhause gefallen mir auch - ein schöner Rundumblick :o)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja, die Vasen sind echt edel!Ich wünsche Dir ein wonderful Weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    die Vasen passen super auf deinen schönen Tisch.
    Viel Freude damit,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tanja, - die Vasen sind perfekt zu Deinem Style! Super! Selbst die Beeren passen dazu, gell?!

    Schau mal was ich für Dich ausgegraben habe:
    http://www.youtube.com/watch?v=zspvHTe6hCk

    Liebe Weekendgrüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    wow sind die Vasen schön!
    Zauberhaftes Wochenende wünsch ich dir und deinen Lieben.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,
    mit den Vasen habe ich auch erst geliebäugelt!
    Wunderschön sind sie!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Oh sind die wunderbar bei dir! Ich schleiche auch schon ein bißchen um die herum, mal schauen wie lange ich durchhalte.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja...mit diesen Vasen habe ich auch schon geliebäugelt ;-)))...werde Sie mir wohl auch bestellen müssen!!! Wunderschön hast Du Sie in SZENE gesetzt. Tolle Fotos!!! Wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes sonniges Wochenende. Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  22. DIe Vasen sind der Hammer, wunderschön!!!
    Tolle Bilder!!!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  23. ....ohja....sie sind wirklich wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. i........ch überleg auch schon ob ich sie *brauche * sie sind zu schööööööööööööööööööööööön.....
    gggggggggggggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja, die hast du ganz traumhaft in Szene gesetzt! Ich liebe die Väselchen auch...gglg ANja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Tanja, hab ich recht behalten. Na dann. Die Vasen sehen traumhaft schön aus. Ich feu mich für Dich.
    Ein schönes Wochenende!
    Herzlichst! Christiane

    PS: Hab Dich auf meinem Blog nun verlinkt.

    AntwortenLöschen
  27. ...TOLL...

    ich finde die auch super schön , da stimmt alles Form und Farbe...wunderschön die Sachen von Tine k.

    schönes Herbstwochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Da kann ich aber verstehen, warum so viel Zeitungspapier nötig war. Wenn die nicht heil angekommen wären - ein Jammer!

    Dir ein schönes Wochenende :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  29. :) Hatte auch schon überlegt, aber mich dann doch für was anderes entschieden! Anjas Shop ist aber auch zu verführerisch! Die Vasen hast du wirklich toll abgelichtet, nun denk ich, ich hätte sie doch auch nehmen sollen-lach!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    P.S.: Wo hast du denn die hübschen grauen Schalen aus dem vorletzten Post her??????? Die find ich sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    die Vasen sehen sooo gut aus und fügen sich richtig gut ein in Dein schönes Zuhause!!! Perfekt!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    diese Vasen sind Hammer und passen so gut in Dein Farbkonzept! toll!
    Liebe Grüße Genieße den Sonntag!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Happy birthday mein Schatz :o*
    Dicke Knutscha

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,
    bei Susi hab` ich eben gelesen,
    das du heute Geburtstag hast...
    ~ ALLES LIEBE & GUTE, für dich!♥! ~
    GGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja!
    Ich wünsche dir heute alles alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, du konntest deinen Ehrentag so richtig schön genießen! das Wetter war ja schon mal klasse!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Tanja,

    grad hab i zufällig bei dem Suserl gelesen, dass Du heut Geburtstag hast...
    Da gratulier i natürlich....
    Also........... einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz dicken Geburtstagsdrücker und alles alles Gute!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,

    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe, Gesundheit, Glück und alles was du dir selber wünschst. Gaaaaaaaaaaaaaanz dickes Geburtstagsbusserl von der Wies'n-Hex;-))

    Na warst schon am Canstatter Wasen??? Apropo Wasen... deine Vasen von der Anja sind total schön und super fotografiert;-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  37. meine liebe liebe tanja!!!!
    lass dich hochleben! besingen... umarmen!!!
    ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURI!!!!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  38. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!


    Bin ich die erste, die gratuliert???????????? oder spinnt mein Internet, weil das Posting von vorgestern angezeigt wird??

    WURSCHT: 1001 Bussis und jetzt muss ich mir NOCH ETWAS persönlicheres einfallen lassen!!!! ICH TÜFTLE!! ;-)


    NOra

    AntwortenLöschen
  39. Meine liebe Tanja,
    ich möchte Dir von ganzem ♥♥♥ zum Geburtstag gratulieren!
    Bleib so eine bemerkenswerter Mensch wie Du es bist!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. ausgesprochen edle teile, ein prächtiges geburtstagsgeschenk... alles gute!

    AntwortenLöschen
  41. aaaaaaaaaaaaaaaalles guuuuuuuuuute zum gebuuuuurtstaaaaaaaaag !!!!!!!!!!!!
    GGGGGGGGGGGLLLLLGGGGGGGGG
    MONA

    AntwortenLöschen
  42. Alles Liebe und Gottes Segen zum Geburtstag! Ich hoffe sehr, Du hast den Tag genossen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Auch von mir noch alles Liebe, Gute & Schöne zum Geburtstag!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tanja, von mir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Die Vasene sehen umwerfend schön aus!! GGLG Bianca

    AntwortenLöschen