16. August 2011

A kiss from a rose....








Gestern schwirrte mir ständig dieses Lied von Seal im Kopf herum.



Und da gibt es doch nichts Passenderes als meine "Gartenträume" zu fotografieren?
Sie beginnt gerade das 2. Mal in diesem Jahr zu blühen.


Ich finde diese Rose mit ihrer vollen Blüte und ihren filigranen Blättern einfach wunderschön.
Ganz abgesehen von der pastelligen Farbe und dem betörenden Duft.




Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist sooooooo schön ♥♥♥

    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    sie ist wunderschön! Ich liebe Rosen....meine sind leider alle weg, durch den vielen regen:-(

    Liebe Grüße,Angie

    AntwortenLöschen
  3. WOW sie sind wunderschön liebe Tanja!!!

    Ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    wunderschön, ich liebe Rosen und stecke immer sofort meine Nase rein :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Meine Rosen sind durch den Ragen leider alle kaput.Wollen wir hoffen, dass es jetzt besser wird!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    so eine tolle Rose, meine sind bei der 2. Blüte leider etwas mickrig in diesem Jahr, muss wohl an der fehlenden Sonne liegen. Schade!

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    was für Bilder!!!!!Hach, zum träumen schön!Ich glaube ich brauche auch mal so eine tolle Rose immer Garten...na ja, wer hätte die nach deinen Fotos jetzt nicht gerne ;o) ?!Hab´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen Tanja!
    ...von Rosen kriege ich nie aber auch nie genug. Ich liebe Rosen. Deine ist wirklich sehr hübsch und sieht sehr romantisch aus. Diese Farbe ist auch mein Favorit.

    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, danke für den Tipp. Gedacht habe ich da auch schon immer dran, aber irgendwie fehlte mir die Kurve. Vielleicht bekomme ich sie ja bald.

    LG Rosine, die sich mit deinem Wunsch Mühe macht♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Tanja!
    Deine Rosen sind wunderschön. An solch Blumen habe ich mich noch nicht rangewagt.

    GLG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Tanja!
    Schönes Lied und schöne Rosen. Sie blühen ja jetzt nochmal, herrlich!

    Schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur zauberhaft, so zart und die duftet bestimmt herrlich....

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag....liebe Tanja!
    Machs guad!
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    die Rosenblütenköpfe sind ein Geschenk! So schön ... und schön ist auch der Song.

    ♥♥♥liche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem heutigen Post. Freut mich, dass dir die Fotos aus dem Theater-Museum gefallen haben. Mir hat es dort auch sehr gut gefallen. Es war wie eine Reise in eine andere Welt. Sehr zu empfehlen!

    Deine Rosen-Fotos sind wunderschön. Ich habe auch gerade gestern entdeckt, dass meine Eden-Rose anscheinend doch noch einmal blühen möchte in diesem Jahr. Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet.

    Tschüss und viel Freude weiterhin an deinen Rosen,
    das wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  15. 2.te Blüte, die kann ich dieses Jahr auf Grund des Wetters vergessen...leider!
    Der Regen macht wirklich alles zunichte und ich kann deine Rosen nur bestaunen, traumhaft, zumal es auch noch eine ganz wunderbare Sorte ist :))
    Geniesse deine Rosen und lass den Duft ein wenig zu mir rüberwehen ja!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Rosen, die Du da hast! Und das Lied von Seal dazu... Perfekt!!!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    kiss from A Rose auch eine meiner Lieblingslieder von Seal. Deine Rosen sehen wunderbar aus und Deine Fotos sind einfach nur immer wieder so,so schön. Meine Rosen sind in diesem Jahr Opfer von Sturm und starken Regen geworden mal sehen was aus ihnen wird.
    Wünsch Dir was liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Wieso lese ich deinen Blog eigentlich noch nicht?? Leute, die so liebe Dinge schreiben und einen damit sehr aufmuntern und dann auch noch solche Fototalente sind, sollte man doch wirklich verfolgen. Im Ernst: Die Bilder sehen wirklich toll aus. Und noch ein riesengroßes Dankeschön für dein Kommentar. Das hat mir echt Mut gemacht. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hello Tanja! Thank U very much for your lovely comments! <3 It means a lot to me! I have trouble with my back and neck, I had an accident 3 years ago. So I don`t write much comments to other bloggers. I love your pictures too! I will try to visit you more often! I tried to put in a translator at my blog, I don`t know if it work`s? I hope so.

    Have a wonderful week!
    Big hug!
    Elin

    AntwortenLöschen
  20. Thank you for your very nice comments in my blog, I truly appreciate it!! You have a beautiful blog yourself, I love your style! Keep up the good work, hugs from Norway

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    auch bei mir blüht die Queen Elizabeth dem Regengüssen zum Trotz wie im letzten Jahr ein zweites Mal. Auch ohne duftet verzaubern ihre rosa Blüten wie die deiner Rose.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Rosen und deine Fotos :)) ... am liebsten würde ich sofort meine Nase in die hübsche Blüte stecken!

    AntwortenLöschen
  23. Thanks for the comment over on my blog today! Such lovely photos :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, meine Rosen kommen dieses Jahr nicht schön:-(, leider! GLG und Danke nochmal Du Liebe!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    die Rosenfotos sind der Hammer, traumhaft schöne Bilder hast du gemacht!
    Ich schick dir liebe Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. ....tolle Rosenbilder!!!
    Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Oh ich liebe Rosen. Und deine ist besonders schön. Fantastische Bilder! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. OH Kommentar weg...also nochmal in Kurzform :-(...
    Deine Rosenbilder sind fanastisch!!! Liebe Rosen einfach...Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Einfach nur,....WUNDERSCHÖN!!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  30. huhu liebe tanja...
    die einzelne blüte hats mir angetan ;)))
    und herrlich sommerlich das ganze!
    sei lieb gedrückt
    steffi

    AntwortenLöschen
  31. Wuuuuuuuuunderschöne Bilder meine Liebe.. Einfach wunderschön getroffen.. ich liebe diese FArbe sehr..
    hab es fein.. Bis bald :O)
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja!

    Wirklich wieder sehr schöne Bilder! Und eine sehr wundervolle Rose, die du uns da zeigst.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,
    deine Rosen sind wunderschööööön

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  34. *grööööhl*
    wir verstehen uns.
    *zwinker*
    ... da kann FRAU doch auch getrost in ruhe erstmal den foto holen... ;)
    er hält ja durch ;))))

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Tanja,
    ganz ganz tolle Sorte. Weißt Du zufällig den Namen?
    Und natürlich: Ganz himmlische Fotos.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Hallööchen,
    na, wer kann zu Rosen schon nein sagen, ICH nicht, bin momentan auch ganz angetan von der zweite Blüte bei uns im Garten. Deine Rose ist superschön, ist das die "Heritage"? Die habe ich auch im Garten, und sie duftet fantastisch...
    rosige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tanja,
    die Rose ist wunderschön! Ich kann sie bis hierhin riechen :-))

    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschön,ich liebe ja Rosen.Meine blühen auch schon wieder alle,trotz des ewigen Regen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,

    die Rose ist ein Traum in Rosa! Dankeschön für die wunderschönen Bilder.
    Meine Rose "Schneewittchen" blüht jetzt auch zum 2. Mal.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  40. Lieb Tanja,

    ganz lieben Dank, für Deine aufmunternden Worte!
    Was für einen wunderschönen , Blog Du hast!
    Superschöne Fotos...
    Ganz viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen