5. Februar 2014

something new?...


Zuerst möchte ich mich zu all Euren Tipps bezüglich meiner Lichterkette bedanken.
Inzwischen gibt es sie wirklich schon in vielen shops.
Zu dem Zeitpunkt, als sie mir ins Auge gestochen ist,
hab ich sie immer nur von house doctor gefunden
und diese war - jedesmal wenn ich mich ans Bestellen machen wollte - ausverkauft.


Der Vorteil des Bloggens ist:

Man bekommt Inspiration ohne Ende
und den Input, den eigenen Hintern in Bewegung zu setzen,
um das eigene Heim "in Schuß zu halten".


Der Nachteil des Bloggens:

Man bekommt Inspiration ohne Ende
und den Input, den eigenen Hintern in Bewegung zu setzen,
um das eigene Heim "in Schuß zu halten".

Bei meinem Mann zählt überwiegend der Nachteil.
Sagt mir bitte, dass das bei Euren Männern genauso ist....


Seit Wochen bilde ich mir ein anderes Sofa ein
und täglich leiste ich diesbezüglich konstante Gehirnwäsche an meinem Mann,
der so gar nicht verstehen kann, warum wir schon wieder ein anderes Sofa brauchen...


Gestern hat er zugestimmt (oder wie deutet Ihr ein "mir egal, mach was du willst...?")

Nachdem ich heute, auf vorsichtige Nachfrage die Antwort bekam, 
das hätte er mir gestern schon beantwortet,


muss ich direkt die Gunst der Stunde nutzen.
Werde aber zuerst unser jetziges Sofa verkaufen.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    der Kommentar meines Mannes wäre ähnlich Deines Mannes: "Du machst doch sowieso wie Du es willst" :-)

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das sagen die Männer gerne, aber immer erst, nachdem sie wochenlang auf ihrem "nein" beharrt haben..... dabei könnten sie´s doch soooo einfach haben :-)
      LG Tanja

      Löschen
  2. Aber das "KIVIK" ist doch toll *selber-eines-hab* :-D. Warum nicht einfach ein neuer Bezug in weiß? Oder hattest Du den schon?

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es stimmt, das Kivik ist wirklich sehr sehr schön, aber ich hätte gern ein anderes, ein größeres, eins für die ganze Familie :-)
      LG Tanja

      Löschen
  3. Hihihihi.. jaaaa das kenn ich ! Und auch bei mir ist es im Moment das Sofa ^^ ...

    liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Hat Dein Mann auch schon gesagt, dass es ihm egal ist? Oder bist Du noch in der Gehirnwäsche-Phase?
      LG Tanja

      Löschen
  4. hihi...schmunzle noch über deine vor und nachteile... :-)...

    ich hab ubrigens doch was von brakig gekauft.... soviel zu den nachteilen.... B)....

    bin schon irre gespannt auf das neue sofa!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist eindeutig freudige Zustimmung ;-))
    Bin schon auf das neue gespannt!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja,

    hahaha, wie geil. Es geht glaube ich jedem von uns so.
    Irgendwann wird nur noch genervt gesagt, mach doch was du willst oder du machst ja eh was du willst.
    Aber warum muss Frau immer so lange rumnörgeln, fragen, bitten?
    Liebe Männer, Ihr könnt unsere Deko-/ Umräumlust doch eh nicht aufhalten :-)))))

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    whitelivingno7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja, Du hörst es ja schon. Es geht uns allen so. Sonntag bin ich wieder auf der Ambiente und glaube mir danach will ich wieder ganz anders wohnen und einen neuen, anderen Laden brauche ich dann auch... Gott sei dank hält mich die Arbeit und der damit verbundene Zeitmangel immer davon ab. Aus den Augen aus dem Sinn. Dir einen guten und schnellen Verkauf. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    ich finde Dein Sofa schön und da ich auch so ein großes für die ganze Familie habe: es nimmt unendlich viel Raum ein und "erschlägt" sehr schnell einen Raum!
    Ich finde auch, das Internet ist sooo voller Inspirationen, dass man aufpassen muss seiner eigenen Linie treu zu bleiben. Nicht alle Trends muss man mitmachen und vieles ist ja ehrlich gesagt auch nur eine Luftblase.Und Einzigartigkeit ist immer toller ...auch auf den Blogs.
    Siehe das Brakig Fieber: ich glaube inzwischen ist es eher cooler, wenn man KEIN Teil davon gekauft hat! In diesem Sinne: das Sofa ist toll!!!! Das Geld würde ich mir sparen und es in ein tolles Wochenende mit den Kindern stecken...

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen