28. August 2014

Sommer?

Guten Morgen,

in Bayern haben wir ja immer noch Sommerferien.
Die letzten beiden Jahre hatten wir glaube ich mehr Glück.
Aber dieses Jahr sind unsere Sommerferien,
wie die meisten bayr. Sommerferien eher Herbstferien.

Aber soll ich Euch was sagen,
das stört mich überhaupt gar nicht.
Ich mag keine Hitze.
Am liebsten ist es mir, wenn ich das Haus verlassen kann,
ohne zu frieren oder zu schwitzen.

So wie derzeit.







Das letzte Mal habe ich Euch ja meine neuesten løv-teas vorgestellt.
Diese schmecken allerdings nicht nur warm,
sondern sind auch super leckere Eistees.

Selbst Eiswürfel lassen sich daraus prima herstellen. :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag -
wir gehen jetzt radeln.

Für alle, die schon wieder arbeiten müssen....
das Wochenende naht !

Viele liebe Grüße,
Tanja


P.S.:
Weil ich so oft auf meinen Hay tray table angesprochen werde,
ob er sein Geld wert sei...
Ich habe den Kauf nie bereut und würde ihn immer wieder kaufen.
Ich habe meinen von HIER.




Bezugsquellen:

marimekko Teller: Geliebtes Zuhause
Strohhalm: Geliebtes Zuhause
Hay Tray table: Connox

4 Kommentare:

  1. danke für die schönen bilder und viel spaß beim radeln!!! alles liebe von angie aus dem heute sonnigen norden

    AntwortenLöschen
  2. Die Lego-Eiswürfel sind ja supersüß!
    Einfach tolle Bilder, hast du da wieder geschossen, die Rote Farbe von Tee wirkt super auf den sonst eher schwarz-weiß gehaltenem Untergrund!
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  3. nicht schwitzen und nicht frieren. das ist mir auch am liebsten! also das perfekte wetter zur zeit.
    wir werden heute sogar von der sonne verwöhnt!
    sehr interessant klingt das. die eiswürfel sind genial!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    bei uns in Niedersachen sind auch noch Ferien. Erinnern mich aber stark an Herbstferien....naja, ich reg mich nicht mehr über das Wtter auf.
    Witzig, deine Lego-Eiswürfel. Und dein Couchtisch gefällt mir sehr gut, ich hätte gerne den weißen in 60x40.
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen