17. August 2014

It´s time for tea...




Meine Güte, wie die Zeit vergeht,
wir haben tatsächlich schon wieder Mitte August.


Die ersten 2,5 Wochen Sommerferien sind vorbei.
4 Wochen liegen noch vor uns, und das Wetter kann ja nur besser werden.
Nach Sommerferien sah es bislang leider nicht wirklich aus.


So kam das Paket von løv-organic* genau richtig.
Seit ich vor Jahren (oh mein Gott, ist das tatsächlich schon wieder Jahre her....?!)
meine erste Dose løv-tea von unserem Suserl bekommen habe,
bin ich diesem Tee verfallen.


Einer besser als der andere.
Die Dosen in unserem Schrank vermehren und vermehren sich.
Im jetzigen Paket waren dieser und dieser.
Beide sehr sehr lecker.
Da es gestern, als die Fotos entstanden,
nicht sehr warm war, gab es ihn heiß.
Aber er schmeckt auch super als Eistee.
Fotos davon gibt es auch, die zeig ich Euch ein andermal.


Und wenn man den Tee dann auch noch aus neuen Tassen,
auf neuem Teller* mit neuem Löffel* genießen kann,
schmeckt´s doppelt gut.


Serviert wurde alles auf unserem tablo*,
um den ich seit letzten Jahres schleiche
und mich immer wieder fragte,
"muß ich den jetzt auch noch haben?"
Klare Antwort: Jaaaaaa, ich muß!
Und seit er da ist, große Liebe.
Er ist noch toller, schöner, außerordentlicher, einzigartiger, prächtiger, umwerfender,
 großartiger, phänomenaler, wunderbarer, brillanter, sensationeller
als ich mir je hätte erträumen lassen...



Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Viele liebe Grüße,
Tanja



P.S.: løv-tea von HIER*
tine-k-Teller von HIER*
Miss Étoile Löffel von HIER*
tablo von HIER*
Keith Brymer Jones Tasse und Teekanne von HIER

Kommentare:

  1. tolle bilder!!! nach einem tee sehnt sich heute auch der in diesem jahr von sonne verwöhnte norddeutsche, denn es ist herbstlch trüb und hier sehr wimdig!!! einen schönen sonntag wünscht angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Angie, der Herbst kam quasi über Nacht....oder ging der Frühling direkt in den Herbst über???
      Viele liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Ich liebe den Tee genau so sehr wie Du liebe Tanja!
    Traunhafte Bilder und ein neues Tischchen ist auf eingezogen ;-) und bald kommt die Zeit zum ausgiebigen Tee genießen.
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße.
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke, jaaa, der Tee ist superlecker!
      Und jaaaa, der tablo ist nun endlich bei uns angekommen, nachdem ich mir seit April 2013 überlege, ob ich ihn nun brauche oder nicht :-)
      Viele liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Es ist aber auch absolutes Teewetter!!! Um den tablo beneide ich dich ja ein klein wenig! Mein mann meinte heute ja, wir bräuchten mal einen neuen Couchtisch - diese Chance sollte ich nutzen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki, ergreife die Chance! Unbedingt!
      Der tablo ist jeden Cent wert. :-)
      Viele liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen