6. Januar 2015

2015...


Manchmal passieren Dinge im Leben, 
die man sich nicht wünscht.
So auch bei uns geschehen.... kurz vor Weihnachten....
Über Nacht ist alles anders.
So bin ich nicht dazu gekommen, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. :-/







Aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen 
Euch allen ein wunderschönes, glückliches und vor allen Dingen gesundes neue Jahr zu wünschen!!!


Die Bilder habe ich heute morgen gemacht, als alle noch schliefen.
Bei uns in Bayern ist heute der letzte Ferientag und morgen hat uns der Alltag wieder....

Viele liebe Grüße,
Tanja




Tablett, Becher, Teller, Schale, Kissen, Löffel habe ich von HIER
den Pouf von HIER

Kommentare:

  1. Wie bereits bei Instagram, wünsche ich dir - euch alles Gute und die besten Wünsche für das Jahr 2015
    Ich hoffe, es wird alles wieder gut !
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht und diese gelben Trommelstöckchen, hat hier leider KEIN Blumenhandel.
    Süßes schwarzes " Wollknäuel" unter dem Tisch ...wuff !
    ...ich kann mich übrigens immer noch nicht entscheiden : weiß oder schwarz, sag nicht nimm beide :0)
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  2. liebe tanja, toll hast du dekoriert!!! ich wünsche dir, daß das neue jahr viel gutes bringt!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste für 2015, Glück, Gesundheit, tolle und unvergessliche Momente. Was traumhafte Aufnahmen! ♥-liche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind wirklich toll. Ich wünsche auch dir ein tolles neues Jahr mit viel Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit. LG, Martina

    AntwortenLöschen