13. Mai 2015

Mediterraner Nudelsalat...


Wir sind heute Abend bei Freunden zum Grillen eingeladen.
Bei uns ist das so üblich, dass dann jeder etwas mitbringt.

Ich wurde diesmal für den Salat "eingeteilt".

Hin und her hab ich überlegt, was ich machen könnte.
Nichts wollte mir einfallen,
nichts wollte mir gefallen.

Aber Freundin sei Dank,  freu ich mich nun auf den heutigen Abend,
auf leckeres Gegrilltes UND auf einen mediterranen Nudelsalat.






 Ich wünsche Euch einen schönen Abend
und morgen einen noch schöneren Vatertag.

Viele liebe Grüße,
Tanja



tinekhome Schalen || geliebtes Zuhause


Das Rezept für den Salat findet Ihr übrigens hier



Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    mmmhhh...
    Nudelsalat!
    Perfekt fürs Grillen!
    Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend...
    Wir sind auch zum Grillen weg, allerdings dieses Mal mit "Komplett-Rundum-Sorglos-Versorgungs-Paket"... ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey...vielen Dank, gleich gemerkt und gespeichert von mir. Für den morgigen Grillabend habe ich leider schon eingekauft, aber für Samstag probiere ich diesen bestimmt aus!
    Viel Spaß dir für heute Abend.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    das ist ein Nudelsalat ganz nach meinem Geschmack - ich liebe Rucula, Parmesan und Cocktailtomaten.
    Leider bin ich heute nicht zum Grillen eingeladen, aber bei mir gab es leckere Nudeln mit Pesto. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Lecker!
    Ich kenne italienischen Nudelsalat noch anders.
    Mit getrockneten Tomaten, Ruccola, Pinienkerne, Basilikumpest und Parmesan.
    Kann ich auch nur empfehlen.
    Lg Tanja (katajas)

    AntwortenLöschen
  5. hallo tanja
    das Rezept finde ich super, gelingt bestimmt auch ohne Einladung zum grillen;)))
    lg janine

    AntwortenLöschen