6. Mai 2015

Wohnideen...

Inzwischen gibt es ja unzählige Zeitschriften und Communitys über´s Wohnen und Einrichten.
Und Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich darüber bin.

Ich habe Euch ja schon öfter geschrieben, dass mich Häuser, Wohnungen, Grundrisse, Einrichtungen etc. schon als Kind sehr interessiert hatten. 
Von daher bin ich froh um jedes Input und jede Inspiration, die ich bekommen kann.
Besonders einfach ist es heutzutage natürlich online.

Da mir meine Statistik verraten hat, dass mein Post "industrial living" sehr oft aufgerufen wird,
habe ich mir überlegt, dass es ab sofort eine Rubrik "Wohnideen" bei mir geben wird.

Anfangen möchte ich mit einem coolen Künstlerloft,
welches mir sofort durch seine Offenheit, seine Größe und seine Struktur aufgefallen ist.
Obwohl die Materialien Marmor und Beton verwendet wurden, 
wirkt das Loft weder zu kühl noch ungemütlich.

Im Gegenteil, ich finde sogar, dass es trotz Marmor und Sichtbeton
 durch diverse Einrichtungsgegenstände in Erdfarben,
einem Eicheparkett in Schlaf- und Badezimmer sehr heimelig erscheint.







Wie ist das denn bei Euch?
Was ist denn Eure größte Inspirationsquelle?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße,
Tanja



Kommentare:

  1. Genial - du hast meinen Geschmack absolut getroffen.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  2. Meine wohl größte Inspirationsquelle ist mittlerweile das Internet. Die vielen Seiten, Blogs, und und und machen es unmöglich nichts neues zu finden und probieren zu wollen ;D
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ziehe ich sofort ein ♥ ich lasse mich gerne durch Wohnzeitschriften inspirieren, manchmal ist es nur eine Kleinigkeit auf einem Bild, welche Inspiration ist wieder etwas zu verändern. Es muss garnicht das "große ganze" sein.
    Und deine neue Rubrik wird es auch sein ;)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sind es meist auch Zeitschriften und dann natürlich die Blogs auf meiner Leseliste. Versuche aber das Ganze in Grenzen zu halten, sonst würde ich ständig einkaufen und umräumen wollen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Hi!!!love your work and your blog !! You have a new follower
    Angelica

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine geniale Inspirationsquelle! Danke so sehr! LG, Kitti

    AntwortenLöschen