18. Juni 2015

AMA










Als ich schon vor längerer Zeit die Anfrage bekam, ob ich Lust hätte die Sandalen von AMA vorzustellen, war ich zuerst skeptisch.
Zeig ich ja für gewöhnlich keine Mode...

Aber nach näherem Durchsehen deren Seite war ich vom Konzept schwer begeistert.

Die Sandalen sind aus hochwertigen Materialien hergestellt. 
Das Obermaterial ist aus weichem Nubukleder, die Lederinnensohle ist weich wie ein Kissen
und die Sohle aus recycelten Autoreifen gefertigt - also garantiert rutschsicher :-)

Also durfte sich meine Tochter neue Sandalen aussuchen.
(Nicht, dass ich für mich keine gefunden hätte, 
aber was will man tun, wenn die Tochter mit Dackelblick vor einem sitzt...)

Mein Problem war vielmehr....ich zeig ja nie Mode....wie setz ich das denn nur um?...

Manche "Probleme" lösen sich von ganz alleine.
Auf meinem Weg gestern kam ich nämlich an einer großen Wiese vorbei 
und meine Idee war geboren.

Nun freut sich meine Tochter über neue Sandalen
und ich über einen wunderschönen Wiesenstrauß.

Mein Fazit: Mode ist gar nicht soooo schwer :-)

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag.

Viele liebe Grüße,
Tanja


P.S.:
Beim Kauf von AMA Earth Shoes bekommt Ihr bis Ende Juni noch einen Rabatt von 10%,
wenn Ihr den Code "AMA" eingebt.






*sp







5 Kommentare:

  1. Meine Liebe, Du kannst Mode! Hast Du total schön gezeigt!

    Deiner Tochter viel Freude mit dem neuen Schuhwerk und Dir liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll! Und sogar in silber lieferbar :-)))! Perfekt.
    Deine erster Modepost ist dir absolut geglückt!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  3. Na geht doch :-)
    Sogar ganz gut!! Da würde ich am liebsten gleich ein wenig Nachhilfe im Fotografieren buchen :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Abarcas sind die traditionellen Schuhe von Menorca. Ich hatte schon vor 35 Jahren welche. Es gab sie auch mal als Zehentrenner in diesem schönen Leder. Leider scheint es die nicht mehr zu geben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja. Wie schön, dass du dich entschieden hast, diese wunderschönen Sandalen hier vorzustellen. Sie müssen wirklich bequem sein. Ich habe richtig Lust, sie zu bestellen. Zu meinen Maxikleidern suche ich gerade richtig schöne, flache Schuhe. Ich glabe, das könnten sie sein. Danke für die Inspiration. Viele Grüsse

    AntwortenLöschen