3. Mai 2016

alles neu....



....macht der Mai.


Und noch nie hat dieser Spruch bei uns besser gepaßt, als dieses Jahr.
Wir werden nämlich demnächst umziehen.


So gibt es von mir heute die letzten Bilder von unserem jetzigen Zuhause
mit den wahrscheinlich letzten Tulpen in diesem Jahr.


Noch blicke ich mit gemischten Gefühlen dem Umzug entgegen.
Einerseits freue ich mich schon riesig auf das neue Haus.
Andererseits graut mir vor dem Umzug ansich.


Motivation ist alles (hab ich mal gehört).
Meine ist dieser schwarz-weiße Traum.
So lange schon wollte ich die "Omaggio" mein Eigen nennen
und nun freue ich mich schon sehr darauf, diese Vasen im neuen Haus in Szene zu setzen.


Wenn Ihr Euch auch freuen wollt, dann hüpft schnell ~ hier ~ hinüber. 
Dort bekommt Ihr derzeit einen Rabatt auf alle Vasen und Pflanzengefäße.


Also, für alle, die noch dringend auf der Suche nach einem tollen Muttertagsgeschenk sind.....

....es soll ja aber auch tatsächlich Männer geben, die ohne Anlass Geschenke machen.
Einfach so.

Ein Freitagsblumen-mitbring-Abo inbegriffen.... :-)



Viele liebe Grüße,

Tanja



Kommentare:

  1. Falls du noch jemanden zum Einpacken bauchst, ich bin dran Profi. Unser Tochter ist in ihren neuen noch jungen Jahren bereits sechs Mal umgezogen und wer dufte dann immer beim Packen helfen? Ich wünsche euch wenig Stress und bin gespannt wohin es gehen wird. Ich hoffe nicht zu weit vom alten Heim entfernt.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  2. Die Vasen sind wirklich ein Traum. Ich wünsche euch viel Power für den Umzug! Und nie das Ziel aus den Augen verlieren, dann fällt's vielleicht etwas leichter...

    LG, Bree

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taja, das ist ja super spannende! Bin schon sehr auf dein neues Heim gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen