27. September 2010

Merci...


 Hallo Ihr Lieben,

zuallererst möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die vielen lieben Glückwünsche 
zu meinem Geburtstag bedanken!

Vielen herzlichen Dank auch für die e-mails und Karten.



Bei  Dir, liebe Silke, möchte ich mich auch auf diesem Weg 
nochmal recht herzlich für Dein Geschenk bedanken!!!!





 Nachdem das Wetter entgegen dem Wetterbericht gestern richtig schön war,
sind wir in den Wald und haben einige Lärchenzweige gesammelt...


 ...die wir dann gleich verarbeitet haben.



 Dann habe ich letztens diese Mini-Löwenköpfen entdeckt...


...und fand sie einfach zu süß...


 ...sie sind genau so groß, dass eine Christbaumkerze darin Platz hat...


 Und, weil ich schon gerade am Bilder machen war...


...habe ich gleich noch ein paar Bilder vom Wohnzimmer gemacht. 









 So, Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Abend.


 Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja ,
    Du hast ja wieder so schöne Bilder reingesetzt.
    Besonders gefällt mir Dein Gewächshaus,Dein Leuchter,Dein Spiegel ,ach einfach alles!Und die Fähnchen!Sind sie schwer zu nähen?Trau mich noch nicht so recht.
    Darf ich Dich verlinken?Ich weiß immer nicht so recht ob ich vorher fragen sollte.

    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, du hattest Geburtstag?

    ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!

    Der Vogelkäfig ist superschön!

    Einen wunderschönen Abend dir und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tanja..das sind ja suuuuper schöne Bilder.. gel das Gewächshäusl ist ein absoluter Hingucker.. mit der Madonna hast du es sooo toll dekoriert.. puh, das sind soooo viel tolle Bilder, ich muß mir die alle gleich nochmal angucken... gggggggglg Susi
    PS.. ich bin grad erschienen.. ich hab im Dashboard den Zeitstempel auf PM geändert.. ich weiß net obs daran gelegen ist.. probier mal..

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wieder so nette Einblicke!!

    Die Mini-Löwenkopf-Schüsserl sind wirklich herzig, jetzt hast du die kleinen Brüder und Schwestern zu deinen großen Schüsserln ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. liebe tanja!
    asche auf mein haupt - habe ich doch tatsächlich deinen geburtstag verpeilt… sehr sehr ungehörig von ihrer ladyschaft… (schluchz)
    also wünsche ich dir nachträglich noch alles alles liebe und die sofortige erfüllung fast aller deiner wünsche. aber bitte nur fast - denn was wäre das leben ohne träume?
    lass es dir gut gehen - ich trinke einen (oder zwei) sekt auf dich und winke dir gepflegt mit meinem gläschen zu!
    und nun schicke ich dich mit den allerliebsten grüßen in eine wunderschöne (und traumreiche) nacht, deine bernadette.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Tanja!
    Auch ich möchte dir nachträglich noch alles Liebe zum Burzeltag wünschen!!! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Du hast wieder so zauberhafte Fotos gezeigt, ich könnte jetzt gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Die kleinen Löwenkopfterrinen sind ja sooo süss.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja!

    Habe es leider am Samstag nicht mehr geschafft und dann kam immer etwas dazwischen.
    Jetzt hole ich das mal ganz schnell nach.
    Nachträglich alles alles Gute für Dich.
    Deine Bilder sind wieder sooooo schööööön.
    Es ist so schön bei Euch.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    Schön diese Bilder und die weiße Löwenköpfe sind ja super mit den kleinen Kerzen drin; sehr gute Idee von dir!

    Ich muß ins Bett, hab grad meinen Blog fertig und zeige unser Haus mal... aber die Pflegetochter aus Indonesien wollte unbedingt via Skype chatten also kam ich nicht voran!

    Liebe Grüße aus ein regenachtiges Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  9. Moin Tanja!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich (schäm) - mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Dein Wohnstil gefällt mir ausserordentlich gut...Mit Heiligenfiguren hab ich es nicht so aber der Rest ist einfach traumschön!
    GGLG aus dem herbstlichen Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, Tanja,

    wow, wieviele schöne Bilder...und Deine Lerchendeko find `ich soooo schön, hat fast schon was weihnachtliches....ich habe auch das ganze Jahr über Tannenzapfen , mag ich so gern....

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja!
    Das letzte Foto.... das wäre MEIN Platz!!! Soooo gemütlich!! Da würde ich mich jetzt am liebsten reinkuscheln:))
    Auch Deine anderen Fotos sind wunderschön!
    Und was Ihr Lieben immer Draußen zu findet... ich muß jetzt wirklich mal mit offenen Augen spazieren gehen.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne, stressfreie Woche!
    Viele, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja
    erstmal herzlichen Glückwunsch wenn auch nachträglich,..25..damit lässt es sich leben,deine Bilder sind sooo schön und ich bin ganz begeistert,die lärchenkette und die kleinen Töpfchen mit den Kerzen einfach wunderbar dazu noch das Gewächshäusl ach ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus,werde mir deine Bilder noch öfters ansehen ;;))
    allerliebste grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    bei dir ist es wirklich wunderschön. Die braunen Lerchenzweige mit den Zapfen passen ganz harmonisch ins Bild. Die Löwenkopf Terriern mag ich auch sehr gerne - in allen Größen :)
    Fußballmäßig bist du ja ganz schön eingespannt, aber ich find es schön, wenn die Kinder eine Mannschaftssportart machen und sich in ihren Verein wohlfühlen. Dan fahren wir sie eben hin, holen sie ab, und schauen uns die Spiele an :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    deine Bilder sind klasse!!! Ach, ich wünschte, ich hätte ein so traumhaft schönes Wohnzimmer...
    :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, (sorry, dass ich ein bisschen zu spät bin).

    Das letzte Bild - so gemütlich, da würde ich so gerne jetzt Platz nehmen.


    Liebe Grüße sendet dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Eindrücke liebe Tanja und der Vogelkäfig ist ja toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja!
    Sind das schöne Bilder...dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut! Hach, kann ich bei dir einziehen? grins...
    Schön, dass bei euch schönes Wetter war, ich erfriere hier langsam...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Oh schöb schaut´s bei Dir aus; genau mein Geschmacl. Nur die Madonnen sind nicht mein Fall; aber man muss ja nicht alles mögen, oder ? Diese Nostalgiebilder mag ich auch nicht ! Noch nicht ... ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Die herzlichsten Geburstagswünsche sende ich noch nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag.

    Die Deko ist wunderschön geworden, es sieht sehr gemütlich und stilvoll aus bei dir!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    stimmts, was für eine Freude wenn man soviele Glückwünsche bekommt. :-)
    Deine Lärchenzweig-Deko gefällt mir sehr, natürlich auch der Rest vom Wohnzimmer!!!
    Ich hatte noch nie solche Zweige in der Wohnung, vielleicht sollte ich dieses Jahr auch mal welche stibitzen. ;-)
    Das waren die ersten Bilder mit meiner neuen Kamera eine Nikon D5000, lang genug habe ich ja gehofft und gewartet, bald ein Jahr. Nun muss ich erstmal üben!!! Da sind paar mehr Funktionen dran als bei meiner ALDI-Version. ;-)
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tanja,
    kaum ein Wochenende nicht da, schon verpasst ich deinen Geburtstag. Wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute, viel Freude und Spaß! Drück dich und schick dir ein dickes Geburtstagsbusserl :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaube, nachträglich zu gratulieren, ist erlaubt?

    Also: Von mir die herzlichsten Wünsche zu Deinem neuen Lebensjahr!!!!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja,hübsch sieht es aus bei dir zu Hause.Da hat sich ja einiges verändert bei dir im Haus.Lerchenzweige sind so entzückend,ich habe soviel an Wald in meiner Umgebung aber Lerchen Bäume habe ich noch nie gefunden.In die kleinen Töpfchen gebe ich gerne Aufstriche wenn ich Gäste habe,macht toll was her und ist gar nicht viel Arbeit,wenn jeder sein Töpfchen auf seinen Vorspeisen Teller hat.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  24. Ojemine - ohneinohnein. Da habe ich schon wieder einen Geburtstag verpasst (passiert mir andauernd und immer). Ich hoffe, die Glückwünsche von heute sind auch noch willkommen!!!

    Wie immer sehr schöne Deko hast Du da - mir fehlt gerade die Muße, obwohl ich oft geküsst werde ;-).

    Ganz viele, viele liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tanja ,
    nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag !!!
    Deine Deko sieht wunderschön aus !!!
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  26. Haben wir jetzt dein ganzes Wohnzimmer gesehen, soviele Bilder so schoen!!

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  27. ... wieder so ein herrlicher Post, ganz besonders springen mich dieses mal die alten in Leinen gebundenen Bücher an - irre schön !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja! Die Lerchenzweige sehen echt toll aus! Ich dekoriere sie häufig zur Weihnachtszeit, aber eigentlich muß man ja gar nicht warten....! die Mini-Löwenköpfchen sehen zauberhaft aus! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja, du hattest Geburtstag, das wusste ich nicht, Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr, mach weiter so. Die Deko ist super, vor allem sehe ich wieder diese kleine grüne Rankpflanze, die ich mir jetzt auch holen werde. Sie ist einfach zu zauberhaft.

    Einen schönen Abend und viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Tanja.. ich glaub das liegt daran daß du es in der Früh umgestellt hast.. ???
    Abends heißts PM und morgens AM..soviel ich zumindest weiß.. ich hoffe das nächste mal erscheinen unsere Posts mal schneller ;O)))) bussal Susi

    AntwortenLöschen
  31. i'm loving the white wash vibe!
    great blog!
    loving the posts
    stop by some time xx

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tanja.
    Dein Deko ist wundervoll sehr hübsch auch die Lerchenzweige ind Szene gesetzt.Und weiße Deko ist doch immer wieder schön.
    Schöne Woche noch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen