14. Dezember 2010

9 Jahre....



...ist mein Tom am Samstag geworden.
Das war auch der Grund,
dass ich am Wochenende gebacken hatte,
als hätte ich eine Großkonditorei.



Da wollen alle Fussballkollegen, Freunde, Gäste, Klassenkameraden, Lehrer....
mit Muffins versorgt werden.
Annähernd 100 Stück habe ich gebacken.


 Aber meine Kinder bekommen zum Geburtstag auch immer noch
ihren "persönlichen" Kuchen.



Jeder nach seinem Wunsch.
Dieses Jahr wünschte sich Tom Brownies.


Und weil ich den Foto schon in der Hand hatten
habe ich noch ein paar Einfach-so-Fotos gemacht.

  Den Kerzenständer gibt es allerdings leider schon nicht mehr...

...der fiel Laurin´s Fussballkünsten zum Opfer :o(




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    erstmal die aller ♥-lchisten Glückwünsche für deinen TOM !!!! Alles Gute für`s neue Lebensjahr !!!
    Muffingroßproduktion gehört da irgendwie dazu, bei uns auch.....
    Und solche Verluste kenn`ich auch ...schade , er war so schön....

    Wünsche dir einen schönen Tag ( habt ihr schon Kindergeburtstag gefeiert ? )
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön die Bilder zu betrachten :-). LG

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tom, ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!! Die Torte sieht einfach oberlecker aus! Herzlichst Alice

    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber Tom!
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 9. Geburtstag! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und Dich mal so richtig verwöhnen lassen:))
    Richte Deiner Mama doch schöne Grüße von mir aus und sage Ihr, daß Ihre Bilder heute wieder traumhaft sind!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Oooh wie schön, noch ein Winterkind..........nachträglich HAPPY BIRTHDAY, lieber Tom!!!!!!! Und du warst ja sooooo fleißig, liebe Tanja, das sind ja unvorstellbare Mengen und dann machst du alles noch mit so viel Liebe!!!!!! Die Deko mit Zapfen und Bäumchen sieht auch allerliebst aus!!!! Eine herrliche Woche und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst jade

    AntwortenLöschen
  6. Ui, meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum 9. Geburtstag! Wow, das vergangene Wochenende toppt jegliche Backaktion meinerseits. Leider hat unser kleiner Haushalt auch ab und an diverse Verluste zu verkraften, meist allerdings nur Teile von MIR, grrr. Aber wie gut, das du vorher noch einige wunderschöne Bilder gemacht hast. Tolle Idee, muss ich mal aufgreifen...
    Noch einen wunderschönen Schneetag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wui, 100 Stück sind vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!! :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich gratuliere ich deinem Tom ganz herzlich und wünsche allles Liebe und Gute!!
    Na und Du bist ganz sicher froh den Bachmarathon hinter Dir zu haben oder???
    Deine Spezialgeburtstagstorte sieht aber auch nur lecker aus, toll das sich jeder einen eigenen Kuchen wünschen darf!!
    So nun erhole Dich auch ein wenig und lass es Dir gut gehen :))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, du Liabe!Danke Dir für Deine liaben Worte,Du tust mir so gut.
    Mei bist Du a Fleißige- an Kuchn und noch soviel Muffins. Oisso a Torte bekommen meine Kinder auch, aber wenn mehr sein sollte, habe ich feritge Krapfen gekauft.
    Fürm liaben Tom: Nachträglich alles Gute zu Deinen Geburtstag.

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. na dann herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind !
    Meine Zwillinge werden im nächsten Monat auch 9 !
    Da werde ich dann auch Stunden in der Küche verbringen .-)

    liebe Grüße und einen tollen Tag
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja, wow, das sieht ja toll aus! Wieviel musstest Du backen? Wie hast Du das denn gemacht? Hast Du Dir da Bleche geborgt? Wir hatten ja auch auf gut zwei Wochen verteilte Geburtstagsfeiern von meinem Großen, aber so viel musste ich nicht backen!
    Schöne Deko!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja!

    ... also ich hab im Juni Geburtstag ... ;-)
    *nursozurinfo*

    Der Kuchen sieht ja richtig Lecker aus! Hast du wirklich mit viel Liebe gebacken!
    Für mich war (oder ist) immer noch der Mohrköpfchenkuchen mein Geburtstagfavourit... bloß das ich ihn mir immer selber backen muss :-/

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ui liebe Tanja,

    da hast du es aber krachen lassen bei sooo vielen Muffins ;o))
    Lieber Tom aaaaaalles Liebe nachträglich zum Burzeltag :o)
    Mein Zwerg is noch zu klein um spezielle Wünsche zu äussern,dass kann sich am 3. Geburtstag aber schon ändern **kicher**
    Jaja soooooo ein schöner Kerzenständer....frag nicht was bei mir schon alles kaputt gegangen ist im kindlichen Eifer :o) Und die Katzen sind auch nicht ganz unschuldig dran....

    Hab noch einen schönen Tag,

    GGGGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday und alles Gute lieber Tom!

    Deine einfach-So-Bilder sind sehr schön ... hätte ich das mit Deinem Kerzenständer doch nur früher gewußt ... ich hatte einen zu viel und habe ihn letztens abgegeben.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Dann gratuliere ich mal nachträglich ganz herzlich dem kleinen / jungen Mann und wünsche alles Liebe.

    Moritz sein Geburtstagskuchen letzte Woche mußte ein Apfelkuchen sein... tja so sind die Wünsche der Kidis.

    Einen schönen Dienstag liebe Tanje

    liebe Schneegrüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche an den lieben Tom.
    Ich freue mich sehr,dass dein Gewinn von mir gut bei dir gelandet ist!Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. ...den Kuchen hast du so toll gemacht, liebe Tanja.
    Alles Gute für deinen Tom!
    Wünsche euch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Tanja,

    da haben Tom und ich ja etwas gemeinsam..... herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Der Kerzenständer ist ein Traum!

    Liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe tanja
    auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch,meine Töchter sind schon erwachsen aber einen Geburtstagskuchen gibt es immer noch;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja, nachträglich noch alles liebe an Deinen Sohn!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    Kongratuliere mit eurem Tom! Schon 9 Jahre und es geht immer schneller voraus. Mit 9 Jahre bekam ich meine jüngste Schwester also kann ich mich sehr gut noch in das Alter hineinleben... Alles ist noch sehr frisch in Erinnerung!
    Gut dass es Bilder gibt um noch etwas vom Kerzenleuchter festhalten zu können.

    Genießt eure Woche und wißt das es noch viel länger Kerzenleuchter gibt als Menschen!

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe, nachträglich, für Tom...^^
    Schöne Bilder, liebe Tanja.
    GLG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  23. Happy birthday lieber Tom... ich hoffe du hattest einen wundervollen TAg..
    und richte deiner Mami aus die Bilder heute sind wieder gaaaaaaaaaaaaanz toll..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    mir steht das "Gebacke" am 25.12. vormittags bevor. Da hat mein Paul nämlich Geburtstag und nachmittags erwarten wir unsere (leider wenigen da Weihnachten) Gäste. Und Abendessen will auch noch vorbereitet sein. Ojemine ... aber ich freue mich auch schon riesig :-)!

    Deinem Tom nachträglich einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus der virtuellen Welt und alles GUTE.

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    Ohh 100 Muffins....so viele habe ich letztes Jahr für meinen Mann gebacken...ich kann Dir nachfühlen ;-)). Ich wünsche nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Schade dass es den Kerzenständer nicht mehr gibt, der war ja echt schön.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch noch an Tom!
    Wie sieht's bei Euch denn mit Schnee aus?
    Hier haben wir auf jeden Fall im Moment noch keinen.
    Liebe Grüße
    Melanie - ganz in deiner Nähe

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohnemann ! 100 Muffins, das ist irre viel ! Schön Deine Bilder . GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Oh herzliche Glückwünsche nachträglich an deinen Tom! Du warst ja super fleißig! Schöne Bilder zeigst du wieder!! Schau immer gerne bei dir vorbei. Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich auch von mir, lieber Tom!
    Liebe Tanja, da hast Du ja wahnsinnig viel gebacken! Meine Kinder bekamen auch immer ganz persönliche Geburtstagskuchen, als sie noch klein waren. Das war eine schöne Zeit.

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,

    deinem Tom nachträglich (du liest diesen Kommentar ja sicher erst Donnerstag)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    Der letzte Geburtstag, bevor es zweistellig wird. Da hat man sich als Geburtstagskind eine riesige Brownietorte verdient!

    Ganz liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen