21. Januar 2011

Kerzenschein......










Hallo Ihr Lieben,

das Wetter hat es so gewollt ;o)


Draußen schneit es, also kommen bei mir die Kerzen wieder raus.

Und nachdem meine Hyazinthen auch so ziemlich alle verblüht sind,

wird der Frühling erstmal bis auf Weiteres verschoben.

Man könnte glatt wieder einen Christbaum aufstellen  ;o)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Winter-Wochenende.

Alles Liebe,
Tanja

Kommentare:

  1. Du hattest echt die Kerzen schon weggeräumt?! *staun* Neeee, die bleiben bei mir, ich liebe Kerzen das ganze Jahr über sehr! :-)

    Gemütlich schauts bei Dir aus - ja da möchte man sich reinkuscheln, mit gutem Buch, Tee und Katze auf dem Bauch. :-)))

    Ein schönes Wochenende für Dich!!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    ja es wird wieder kälter...

    Aber so gemütlich wie bei Dir, kann man es doch herrlich aushalten.

    Traumhafte Bilder.

    Ein schönes Wochenende & liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,

    also mein Christbaum steht noch auf der Terasse rum,wenn du ihn haben magst ;o)))))))
    Sehr schöne Bilder meine Liebe,richtig Stimmungsvoll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!

    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    bitte keinen Christbaum mehr !!!!!!!!!!!!
    O.k., so ein bßchen Winter darf wieder sein, ist ja erst Januar....bei uns schneits noch nicht...
    Jedenfalls bei dem schönen Kerzenschein bleibt man doch gerne drinnen....

    Wünsche euch ein ganz gemütliches Wochenende,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. How beautiful!
    I love the photo's, so inspiring,
    greetz,
    KJ

    AntwortenLöschen
  6. hallo Tanja, ich habe das ganze jahr Kerzen, sogar im Sommer, ist doch immer gemütlich, liebe grüße und schönes Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    ist doch schön für uns Leserinnnen wenn es bei euch schneit ;-), dann kommen nämlich so schöne stimmungsvolle Bilder bei heraus. Besonders mag ich das im Schrank mit der Rose in der Mitte!

    Wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende

    alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    Kerzen gerne, aber einen Christbaum mag ich nicht mehr.

    Schönes Wochenende
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    ist halt doch erst Januar, und wir haben wintertechnisch noch einen langen Weg vor uns.
    Kerzenschein ist zu jeder Jahreszeit schön,
    herzliche Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja...
    sehr schöne Bilder hast du gemacht. Bei uns hat es auch leicht wieder angefangen zu schneien.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ach Tanja was soll ich sagen...es ist bei uns auch so usselig...schneeregen den ganzen tag..bei uns sind auch schon alle skerzen an aber warum nicht....machen wir das beste draus...der frühling komt schon noch...lg von colli

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh jaaa.... die Kerzen sind bei uns plötzlich auch wieder alle an.....
    Wiedermal sehr schöne Bilder!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    wunderschön ... werd mir auch gleich ein paar Kerzen anzünden. Heute wars stressig und ich sitzte genau seit 5 Minuten ... Deine Bilder sind toll.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tanja,

    bei uns hat es eben auch angefangen zu schneien ... aber ein Weihnachtsbaum kommt mir so schnell nicht wieder ins Haus. Und Kerzen habe ich das ganze Jahr im Haus verteilt und mache sie auch so oft wie möglich an ... ob Schnee fällt oder nicht.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh meine Liebe..
    nein.. blos keine Weihnachtsdeko mehr ;O))
    bei uns schneits auch.. leider.. aber es ist halt auch erst Januar gel...
    Du hast soooooooooooooo wunderschöne Bilder gemacht... so gemütlich ists bei Dir..
    einen kuschligen aBend..ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja, wunderschön Deine Bilder. Deine Seite ist immer ein Besuch wert. Freue mich immer wieder, wenn Du was Neues zeigst.
    Ein gemütliches Wochenende und liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Sooooo schön kuschelig und gemütlich sieht es bei Euch aus!!!!
    Jetzt muß ich Dich aber mal was fragen:
    Die Buchstaben auf der Tafel... weist Du was die für eine Bedeutung haben??? Das frage ich mich schon lange:))
    Und die Teelichter auf dem 4. Bild... links und rechts vom Lichtbeutel... die finde ich absolut traumhaft! Schimmert bei denen das Licht an der Seite durch?? Oder sieht man das Licht nur, wenn man von oben reinschaut?? Ich hoffe, Du weist was ich meine:))
    Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja....
    Erstmal lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja, bei uns liegt auch ein bisschen Schnee und der Tannenbaum steht noch auf der Terasse. Aber auch nur weil bei uns in der Stadt die Plaketten ausverkauft waren. Und ohne Plakette wird der Baum nicht abgeholt. Mal schauen was mein Liebster sich da einfallen läßt.Grins!!!
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja, ja, meinetwegen könnte der Winter auch endlich gehen ! Aber dein Zuhause ist so schön und licht und hell - da wohnt der Frühling doch ohnehin das ganze Jahr :-) ! Ich habe gerade mal ein bißchen in deinem Blog geschmökert - sehr schöne Bilder , sehr schönes Haus ! Und ich mußte sehr schmunzeln über dein 5. Kind....:-))))) Ich wünsche dir einen schönen Abend ! Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe gerade bei "Einstellungen" nachgeschaut... Bei mir ist auf "Nein" gestellt...

    AntwortenLöschen
  21. Ach liebe Tanja,
    bei dir sieht es so einladend nach TeaTime aus.
    Bei uns steht der Tannebaum noch auf der Terrasse geschmückt als Voglebar und leicht hat´s Schnee draußen, also Frühlingfeeling weit weg von uns.

    Auch dir wünsche ich ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hoffentlich bist Du noch wach... Ich probiers jetzt gleich mal...

    AntwortenLöschen
  23. 17 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Absoluter Rekord bei mir!!!!!
    Tanja, wenn das bei meinem nächsten "richtigen" Post wieder klappt, dann hast Du wirklich was gut bei mir! Und bei der Susi sicherlich auch:))
    Die ist auch schon am Verzweifeln!!
    Danke, danke, danke, danke....

    AntwortenLöschen
  24. Schön gemütlich hast du es bei dir!!! Mach dir ein schönes Wochenende bei Kerzenschein!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  25. das sieht echt total schön und romantisch aus. den christbaum lässt mal lieber weg ;-) ich finde schön, wenn jemand viele kerzen aufstellt.

    AntwortenLöschen