22. Januar 2011

Samstag nachmittags....

 Hallo Ihr Lieben,



bei uns hat es heute endlich aufgehört zu schneien.


Ja, ich weiß, wir haben erst Januar,
aber wenn es nach mir ginge, 
könnte der Winter direkt nach Weihnachten zu Ende sein ;o)


Und während meine Kinder damit beschäftigt waren,
Kekse zu mampfen....


...habe ich die Gelegenheit genutzt,

 

meine Muscari, die ich endlich gefunden habe,
zu verteilen.



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe,
Tanja



Kommentare:

  1. Ja, wenn's nach mir ginge könnte sogar das ganze Jahr Frühling sein ;-)Meine Kinder unternehmen gerade schon einen Sonnenspaziergang...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja...kekse mampfen und frühlingsboten verteilen...ja das ist doch ein samstag...bei dem wetter...was sonst stimmts???laß es dir gutgehn....lg von colli

    AntwortenLöschen
  3. ...ich mag diese Blümchen aus sehr! Ja, von mir aus könnte nun auch der Frühling kommen. Aber ich glaube, das wird noch lange nichts - leider! Ich wünsche dir ein wunderbares und kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,

    tolle Fotos und Frühling hätte ich auch gerne. Schieb grad ein wenig den Frust.

    Die Überweisung hab ich am Freitag zur Bank gebarcht. Müsste also in den nächsten Tagen bei euch ankommen.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    jaaaaaaaaaaaaaaaa Weihnachten und dann SOFORT Frühling,das wärs ;o)
    Hab ein schönes Wochenende,

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns schneit´s schon seit gestern..... ich mag nicht mehr......ich möchte Frühling!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Tanja, so geht es mir auch immer mit dem Winter... mir würde es auch reichen, wenn er 4 Wochen zur Weihnachtszeit wäre, und dann darf er auch wieder vorbei sein ;-)
    Bei uns hat es bis eben noch immer geschneit...
    aber es bleibt nicht mehr liegen.
    Ich wünsche dir und deinen lieben auch noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ja - Frühling wäre schon schön... Aber alles zu seiner Zeit. Bei uns ist es auch wieder kalt geworden und die Kinder warten auf Schnee. Aber da ich kein Freund von Warterei bin, werden wir nächste Woche nach Österreich fahren und dort den Schnee geniessen. In den Bergen hat man wenigstens etwas davon. Und nach dem Skifahren bin ich dann auch bereit für den Frühling!!!
    Also - halt durch!!!!
    Viele liebe Grüße, Vanessa


    ... tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber momentan geht's bei uns etwas trubelig zu. Ich muss öfter arbeiten und das bringt hier alles etwas durcheinander...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    wir wahr! Ich brauch dieses sch... Wetter und die Kälte auch nicht mehr. Aber Gott sei Dank können wir uns ja den Frühling ins Haus holen.

    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe heute auch Kekse gebacken.. das ist aber auch ein Wetter zum Mäusemelken :-(( Aber Deine schönen Fotos lassen ein bißchen Frühling in mir hochkriechen. DANKE!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja...ich leide mit...und kann es gar nicht mehr erwarten bis endlich Frühling ist...aber ich fürchte wir müssen uns noch länger in Geduld üben...trotzdem viele Dekosonnengrüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Tanja. Lass es dir gut gehn...

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh Tanja!!!
    Es sieht wieder soooooo schön aus bei Dir! Irgendwann mal, stehe ich ganz plötzlich bei Dir vor der Türe und werde mir alles "live" ankucken:)) Irgendwann mal:))))
    Hast Du gelesen was Julchen geschrieben hat?? Bei ihr hat das "Umstellen" nix genützt... Ich bin ja mal gespannt, wie es bei meinem nächsten Post wird... Hoffentlich war es keine Eintagsfliege gestern:)))
    Ich Danke Dir sooo sehr für Deine Hilfe!
    GGGLG, Deien Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,

    das klingt nach einem gaaaanz entspannten Nachmittag bei Euch. Schön schauen die Muscari aus, Du hast traumhafte Bilder gemacht! Ich werde nach Weihnachten auch immer ganz ungeduldig und ich habe heute auch ein paar Frühlingsboten erstanden. Ein weiterhin entspanntes Wochenende sendet Dir mit Herzensgrüßen Tini

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja:-))
    Ich habe auch schon Blümchen im Haus verteilt...dieser Duft ist herrlich:-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hach ja... Ich will auch Frühling!!!! Schön hast du dekoriert!!! Mir gehts genauso, spätestens nach Silvester kann Frühling werden, bitte sehr! ;o)
    Hab einen wundervollen Sonntag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. MOna...bleib doch auf ein tässchenSamstag, 22 Januar, 2011

    Hallo tanja
    Bin scho öfters auf deinem blog gewesen...Hab aber glaub noch nie kommentiert...Ich find kekse mampfende kids cool hab auch 4 davon (kids,nicht Kekse)sehne mich auch nach Frühling (wegen den KIds)
    herzlich grüßt die Mona

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe Tanja,
    danke für Deine zauberhaften Frühlingsgrüße...
    hier ist der Schnee schon lange weggeschmolzen, aber nasskaltes und trübes Wetter herrscht vor...und der Frühling ist noch längst nicht Sicht...

    gemütliche WE-Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    ich bin ganz Deiner Meinung, der olle Winter kann ruhig verschwinden..... ich will auch Frühling.
    Am meisten stört mich noch nicht einmal die Kälte, sondern dieses ewige grau in grau!

    Aber, Deine Bilder heute sind soooo schön frühlingshaft, das erfreut mein Herz :-)
    Vielen Dank dafür!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen kuscheligen Abend und einen schönen Sonntag.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. ...hier war es heute soooowas von grau in grau, fürchterlich! hatte um 15uhr schon kerzen an!
    werden wohl alle langsam frühlingsreif!!!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe.. hach das sind wunderschöne Bilder.. ich mag Muscaris auch soooo gern..
    hab heute ne Verlosung, haste Lust??
    Melissa hat mir deinen Tip verraten.. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee es hat heute geklappt.. ich erschien in 5 Sek..
    ist das nicht genial
    ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    meine ersten Muscari sind schon wieder fast verblüht :(
    Gerade habe ich noch deinen Post vom Ultraschall gelesen - wow, du bist ja cool!!! Ich finde es eh schon grandios, wie du das alles mit 4 Kindern schaffst, aber dann so gelassen zu bleiben - klasse! Deine Einstellung finde ich einfach toll!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    kiki

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    wundervoll. Muscari sind einfach hinreissend. Bei uns heißen die übrigens auch Rauchfangkehrer. Und ich warte noch mit ihnen, bis sie auf den Balkon dürfen.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    bei uns gab es noch keinen Schnee, aber ich habe auch den Sonnentanz um den Wohnzimmertisch getanzt... Leider blieb die Sonne aber auch hinter den Wolken.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Eben weil ich es direkt nach Weihnachten (vorher auch!) gern warm habe, bin ich hier :-))

    Manchmal gibt es so Dinge, die einfach extrem nerven und zu Substanzfressern werden. Aber ich habe mir fest vorgenommen, auf diesen Nonsens künftig nicht mehr einzugehen. Wie heißt es doch so nett? "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" :-))

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag

    Tine

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Tanja
    Ich mag jetzt auch Frühling, aber ich glaube, wir müssen uns noch etwas gedulden. Im vergangenen Jahr hatten wir noch im März ganz viel Schnee.
    Ich hoffe doch, dass es in diesem Jahr nicht so lange dauert. Ich hole mir den Frühling auch schon mal mit Blumen ins Haus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Tanja .... was für schöne Bilder - ich bin ja eig. ein Winterfan... Schifahren und sooo .... aber diesen Winter habe ich es so satt ... jeden Morgen bei Schnee udn eisglätte ins Büro zu rutschen (17KM)... ich bin völlig verspannt...brauche einen Kur ...nach dem Winter ... aber wir werden noch ausharren müssen es ist erst Januar.... habe gerade entdeckt das es ein Profilbild von dir gibt ... sehr sympathisch... ich hatte dich immer als Blond im Kopf und bin nun ganz überrascht...das du Dunkel bist.. man hat halt so Vorstellungen gell... bist ne hübsche wie sehen da erste deine Kinder aus ;-)... hab einen schönen Sonntag - glg tina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    bist du auch eine Frühaufsteherin?(lach)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.Von mir aus kann der Winter jetzt auch vorbei sein.Deine Muscari finde ich sehr schön.Ich glaube ich werde auch Ausschau danach halten,denn die ersten Blumen sind bei mir schon verblüht.Der kleine Drahtkorb in dem dein Blümchen steht gefällt mir sehr gut.Es passt super zusammen.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag,mit lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen