26. Februar 2011

selfmade....

Hallo Ihr Lieben,

heute scheint bei uns wunderbar die Sonne
und es ist auch endlich mal nicht bitterkalt.

So will ich Euch - bevor wir gleich spazieren gehen -
noch schnell mein letztens Selbstgemachtes zeigen.



Ich war schon länger auf der Suche nach einem schlichten Regal.



Und da ich nirgends fündig wurde,
ab zum Baumarkt, Material geholt
und selbst geschreinert.
Und da es ein sehr einfaches Regal ist,
war es auch gar nicht schwer zu machen.



Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich schon auf der Suche nach Platz für das Nächste bin ;o)

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende,

GGLG Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    wow, du warst ja schnell bei mir :)
    Und sensationell dein Regal, erst dachte, eine Obststiege, aber nein, ein richtiges kleines Regal. Sieht schön aus. Ich kenne diesen Suchtfaktor, wenn etwas gut klappt und dann noch richtig gefällt, MUSS man einfach noch eines bauen/nähen...
    Liebe Grüße, hier scheint zum Glück auch die Sonne (wo wohnst du?) aber morgen soll es schlecht werden.
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  2. tanja...!!!!
    was erwartet den fleißigen leser noch alles??? die passende deko macht dieses "einfache" regal echt total zum eyechatcher!!!
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Tanja,

    toll !!! und der Wecker: gaaaanz entzückend !!

    schönes Wochenende noch
    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, aber wirklich wunderschön! Manchmal ist weniger dann doch mehr, denn hier sieht man es. Ich finde es echt klasse.

    Einen wunderschönen Tag mit weiterhin viel Sonnenschein wünscht

    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    schlicht und einfach, aber wunderbar in Szene gesetzt. Schööööön geworden dein Regal.
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende. Bei uns ist sie auch zu sehen.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ist doch super geworden und jetzt hat es dich gepackt! So war es beim kellerkind auch!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. IM LEGOLAND???????
    Kenne ich, ist aber bestimmt zwei Stunden von uns entfernt :(
    Liebe Grüße, die Dana

    AntwortenLöschen
  8. ohje, auch so eineinhalb Stunden. wir wohnen zw. MUC u. GAP

    AntwortenLöschen
  9. hmmmmmm wo passt bei mir jetzt das regal...
    hast du toll gemacht...
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tanja,

    super schön ... nach meinem ersten Regal wollte ich auch direkt weitermachen, aber irgendwie geht mir langsam der Platz aus.

    Ein schönes Wochenende, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt schreinerst Du sogar!!! (Für uns Österreicher: Jetzt tischlerst Du sogar!!) Super gemacht! Das Regal ist der Hit und hat gleich doppelten Wert!!! Da krieg ich auch gleich Lust das zu versuchen!
    Ich sende Dir liebe, begeisterte Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tanja,

    ist toll geworden, dein selbstgebautes Regal :-) Hat bestimmt auch Spaß gemacht, oder?

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Sonnige Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    Du hast aber sehr gut geschreinert! Ich dachte an unsere Flug von Atlanta nach Düsseldorf die ja auch mit ATL angegeben wird... Aber so weit sind wir noch nicht; erst ende August!
    Liebster Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn liebe Tanja.. bin ja ganz begeistert...
    was du alles so kannst.. irre..Gefällt mir echt total gut..
    meine Muffinförmchen gibts hier: http://meincupcake.de/shop/muffinformen/-0-25/
    Busserl und einen sonnigen TAg..
    stell dir vor ich sitze hier bei offener Balkontür und die Kinder spielen im Garten Fußball.. Genial oder??

    AntwortenLöschen
  15. ganz liebe Grüße für euch und toi toi toi für deine Tochter, möge alles gut werden ! Oft hat man in der Kinderschar ein Sorgenkind, meine eine Tochter musste als Baby eine schwere OP über sicher ergehen lassen, 50% Chance kein Rollstuhlkind zu werden, heute ist sie 27, mitten im Examen und kerngesund, zum Glück! schwere Zeiten sowas, ich fühle mit euch, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja super schön ist dein Regal geworden.Und dann die tolle Deko und dass süße Foto deiner Maus.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Also in der Bloggerwelt gibt es so viele Multitalente,du gehörst auch dazu!Wahnsinn wie kreativ von dir.Wünsche euch eine gute Zeit-Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Ein besseres hättest du nirgends kaufen können, liebe Tanja!
    `Sieht echt klasse aus!
    Ich schicke dir viele liebe Grüße zum WE, *Manja*

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wundervolle Idee, liebe Tanja, das Regal sieht richtig süß aus!!! Mein großes Kompliment, ich krieg sowas im Leben nicht hin :((!!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja, das sieht wirklich toll aus ! Schlicht, weiß und Dekofläche ! Was will frau mehr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    das ist aber ein tolles Regal !!!
    gefällt mir sehr :o)
    ...ach, wenn ich doch nur irgendwo Platz hätte ...
    unser Haus ist eigentlich schon riesig groß, aber es reicht wohl doch noch nicht
    *lach*
    ...habe gestern beim Antik-Händler meines Vertrauens DAS Regal entdeckt - nun überlege ich schon den ganzen Tag krampfhaft, wo ich`s unterbringen soll ....
    mal schauen, ob ich was finde - ich kann das gute Stück doch nicht einfach da lassen
    *lach*
    herzliche Grüße & ein wunderbares Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. liebe tanja,
    traumhaft ist dein wandregal geworden.gefällt mir
    sehr gut.
    wünsche dir ein wunderschönes wochenende ,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  23. Wie selbstgemacht!?!
    Ja Tanja, Du bist ja der Oberknaller!
    Du hast Schreiner-Talente!

    Genial, ich bewundere das. Ich würde mich da nicht so ohne weiteres hintrauen. Sehr, sehr schön.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Tanja,

    das sieht ja toll aus! Klasse! Ich bewunder deinen Elan - mir fehlt der momentan echt noch. (Ausserdem hab ich seit ne Woche Zahnschmerzen und mein ZA ist so weit weg...) Aber vielleicht wird's besser. Sowohl der zahn als auch mein Elan! Ich darf übrigens erst im Wohnzimmer unser Familienerbstück weißeln wenn die Garage und der Carport fertig gestrichen sind. So die Ansage meines Süßen. Bei 45qm Grundfläche und viel Fachwerk echt kein Vergnügen... ;o( aber danach gehts an das Riesenteilchen! Versprochen ist versprochen, auch wenn der Lieblingsmann schon wieder einen Rückzieher machen wollte... ,o)
    Wünsch dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja.....
    ich bin Dir noch eine Antwort wegen der OP schuldig. Bisher habe ich nur die Kleine gesehen,die ich jedoch nicht fragen wollte.Ich werde Dich auf jeden Fall nicht vergessen!!!!
    Die Handytasche ist ganz zauberhaft geworden. Darf ich sie posten???
    Und das Regal läßt sich sehen. Sieht super aus, und die Deko passt wunderbar.Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,

    ein riesen Kompliment, das Regal ist wunderschön geworden.
    Es ist genau mein Fall!

    Einen kuschligen Samstagabend & GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Toooll, und das hast Du selbst gemacht?
    Ein schönes Regalchen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Gerade die einfachen Dinge sind oft die schönsten - so ist es auch mit Deinem Regal, das ich ganz toll finde. Leier habe ich nirgends Platz für so ein schönes Teil, obwohl ich soviele Dinge hätte, die ich darin präsentieren könnte, so muß ich das Regal halt bei Dir anschmachten.

    Viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    ...das sieht aber klasse aus! Ich finde, die DIY-Sachen sind immer was ganz Besonderes. Da kannst Du wirklich auf das Ergebnis stolz sein. :o)
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Samstagsabend.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,

    das hast du aber toll gemacht... du bist ja ein richtiges Multitalent!!!

    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,

    wow das hast du echt schön gemacht,schlicht aber dennoch soooooooooooooooooooooooooo schön !!!!!

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Meine liebe Tanja!
    Jetzt ist mir doch tatsächlich grade die Kinnlade runtergefallen!!!
    Das ist ja der Hammer! Und Du hast das selbst gemacht???? Es sieht soooo toll aus!
    Diese ganze Ecke gefällt mir unheimlich gut!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, Tanja,

    Tolles Teil.Dickes Kompliement von mir!!!!

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  34. Dein selbstgestaltes "Super-Regal" finde ich klasse. Ein tolle Idee. Mir fällt da gerade etwas ein ... ich bin dann mal weg. ;-))
    Mal schau`n was bei mir rauskommt.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja - wow - was du alles machst und so klasse - solche ein Talent habe ich nicht- schreineren überlasse ich meinem Mann;-)...hoffe alles ist gut bei euch... schicke dir ganz liebe Grüsse - TINA

    Warst du bei IKEA???

    AntwortenLöschen
  36. I really like your shelf. And the styling you have done is great too. :)A lot of pretty photo at your blog. :)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tanja - nur keinen Stress...ich weiss das es grad wichtigeres bei euch gibt...gglg tina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,

    sooo goldig , das Regälchen...ist echt eine Idee...weil man ja selten das passende findet..

    Hab einen schönen Sonntag ,
    ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,
    was für eine wunderschöne Idee!
    Einen schönen Sonntag
    und viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tanja,
    wow, das sieht ja toll aus! Respekt und DANKE für diese Inspiration!
    Schau doch mal auf meinen Blog :) Überraschung...
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  41. Meine liebe Tanja, gibt es auch etwas was Du NICHT kannst???? Ich glaube kaum :))
    Sieht toll aus dein selbstgebautes Regal und die Deko dazu, macht es zum Hingucker!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja,
    da zauberst du so nebenbei mal so ein tolles Regal - genial!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  43. Hi
    What a lovely blog you have ... found you via Hulda:)
    Have a nice Sunday, hug Hanne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tanja,

    wunderschön und eine tolle Idee für leere Ecken. Davon gibts bei mir noch genug ;-) ... vielleicht sollte ich auch mal an sowas denken.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  45. I like that little shelf you have made. I like women who fix things on their own - cause you definately do not need a man ;-)

    Great blog - inspireing pictures.

    Marit

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Tanja,
    genau!! Selbst ist die Frau :o)))
    Dein neues Regal ist total super geworden!!
    Frauen sind sowieso die besseren Heimwerker ;o)))
    GGLG und eine schöne neue Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tanja, Du hast wirklich goldene Hände! Was Du alles kannst! Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du überlegst - und schwupps - hat sich Deine Idee materialisiert.

    Das kleine Regal ist ein richtiger Hingucker geworden - mit dem Bild Deiner kleinen Maus darauf ...

    Ganz herzliche, liebe Grüße zum Wochenstart!
    Gisa.

    AntwortenLöschen
  48. Hej Tanja,

    wow.... selbst geschreinert... also selbst geweißelt kann ich auch, aber selbst geschreinert kann ich nicht. Super!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen