26. September 2011

Danke schön...




sagen möchte ich für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. :-)
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Ja, so schnell geht es.
Kaum, dass man sich versieht, ist man auch schon wieder 1 Jahr älter.
Ab jetzt bin ich ja "g`scheit und weise",
denn in Schwaben sagt man den Menschen ja nach, dass der Schwabe mit 40 "g`scheit und weise" wird.
Also meine Herrschaften....bitte....gell ;-)


Und immer wenn die ganze Familie zusammenkommt,
muß ich extrem an meine Großeltern denken,
die leider nicht mehr bei uns sind.



Aber ich habe mir gedacht, es ist an der Zeit,
dass ich mal wieder das Tischchen zeige, 
das ich von meinen Großeltern bekommen habe.
Es ist übrigens das erste Möbelstück in unserem Zuhause,
welches geweißt wurde.
Mit ihm fing alles an.




Ich wünsche Euch einen schönen nicht allzu stressigen Wochenstart.

Liebe Grüße,
Tanja





Kommentare:

  1. Alles alles Gute (nachträglich), liebe Tanja!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    oohhh ich habs nicht gewusst, nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag, mögen all deine großen und kleinen Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
    Fühl dich ganz fest geknuddelt.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (alle guten Dinge sind drei ;-) ) und auf in ein neues, gesundes, Lebensjahr!

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    sorry, bin ein bissel spät;O)
    Ich wünsche Dir trotzdem noch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Die Lampe ist ein Traum, wunderschön mit dem dunklen Fuß!!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und herzlich Willkommen im Club der 40er und 40er+!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Das geweißte Tischchen sieht wunderschön zusammen mit Deiner Deko aus! Liebe Grüße und eine gute Woche, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft!
    Das Tischchen ist wunderschön und hat bestimmt einen Ehrenplatz in Eurem Haus.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Schnell noch ein paar Glückwünsche von mir auch hinterher schicken.
    Ach 40 ist doch auch ganz schön.
    Mit 40 bin ich Mama geworden ,ist für nichts zu spät.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich auch aus dem sonnigen Freiburg allerbeste Geburtstagswünsche und Gesundheit für Dich und Deine Lieben. LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    schon wieder etwas verpasst :-(
    Aber ich wünsche Dir auch nachtträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtsatg. Bleib so voller Elan wie Du bist, dann ist doch ganz egal, was für ein Geburtstdatum Du hast!
    Da hast Du Dir bei Anja ja ein dickes Geburtstagsgeschenk gegönnt. Ich warte auch sehnsüchtig auf mein Päckchen, aber es gibt da wohl ein paar Lieferprobleme...
    Ich wünsch' Dir eine sonnige Woche & schick Dir ganz viel liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    auch ich wünsche dir nachträglich alles Liebe, viel Gesundheit und Gottes Segen zum Geburtstag.

    Das Geburtstagswetter war ja mehr als perfekt.
    Ja, die magische "40", die hat es in sich gell?

    Auch dir einen guten Start in die neue Woche.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute und Liebe nachträglich liebe Tanja. Du hast bestimmt ein traumhaft schönen Tag verbracht. Das Tischchen ist so schön und eine tolle Erinnerung an Deine Großeltern.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche!
    "g'scheit und weise" klingt gut, da kann ich ja hoffen, dass das bei mir in nicht ganz 1/2 Jahr dann auch zutrifft :)
    Herzlichste Grüße und eine gute Woche!
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja, oh je jetzt hab ich s doch verpennt! Tut mir leid!!!Alllllles Liebe noch! Drück Dich Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tanja, nachtäglich ALLES GUTE zum Geburtstag :) drück Dich! Deine TineKHome-Schätze sind wundervoll!!! Bin ganz neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,

    ooooooooooooooohhhh dann noch alles Liebe Und Gute zum 40ten !!!!! Hoffe du hasttest einen schönen Tag und schick dir viele sonnige Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  17. Das habe ich wohl nicht mitbekommen.
    Alles Gute nachträglich! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Uups!!!
    Alles Gute nachträglich, liebe Tanja!!!
    Der Tisch ist hübsch, schön wenn man ein solches Erinnerungstück hat.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja,
    auch von mir nachträglich noch die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die g'scheiten 40ziger...ähm was kommt denn dann mit 50???
    Frag schon mal denn ich bin ganz kurz davor...ist man dann eventuell weise grins???
    Deine Feier war sicherlich gelungen, da Du ja anscheinend einen besonderen Draht zum Wettergott besitzt.
    Auch Dir eine wunderschöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir noch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Die Lampe ist ein Traum, wunderschön !!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir, alles Liebe zum Geburtstag!
    Tolle Schätze hast Du da im Bild, liebe Tanja! Sehr schön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja!

    (Ich kam heute morgen gar nicht auf deinen blog, ich sollte es wann anders versuchen, aber jetzt klappt es ja)

    Happy Birthday nachträglich! Ein hübsches Tischchen hast du da! :O)

    Dir auch einen schönen Wochenanfang!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  23. Ich schließe mich allen Glückwünschen an. Ich hoffe das die magische 40 nicht so schlimm ist.
    Wünsche dir einen schönen Herbstag.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da wünsche ich dir doch auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Dann bist du ja wohl auch eine Waage - genau wie ich. Bei mir dauert es noch ein paar Tage, dann bin ich auch ein Jahr älter. Na und? Was soll es? Wir machen es uns nett, wenn man uns lässt.

    Ich wünsche dir für das nächste Lebensjahr ein paar weniger Katastrophen, viel Gesundheit für alle deine Lieben und dich selbst.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  25. Das kleine weiße Tischchen ist ganz niedlich & gefällt mir auch richtig gut, liebe Tanja.
    `Eine schöne Erinnerung.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    oh deinen Geburtstag habe ich ja total verpasst.
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu deinem "runden" Geburtstag.
    GGGGGGGGVLG Bina mit 898989898989 Busserln

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Tanja!
    Auch ich möchte dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen! Und vor allem bleib gesund!
    Das Tischchen ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe nachträglich.Viel Glück und Gesundheit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. oooooohhhh ja dann noch herzlichen glückwünsch....und willkommen bei den gscheiten und weisen....grins
    wünsch dir einen schönen tag.
    hab von meinem grosi fast ein gleiches tischchen geerbt...wurden die beinchen gekürzt und dann für unsere kleinen gebraucht. sooooo herzerwärmende erinnerungen gel.
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen