28. März 2012

Danke, danke, danke.....



...sagen möchte ich heute allen, 
für die zahlreichen Tipps, Ratschläge und Meldungen.

Die Blogs im Dashboard sind ja stellenweise noch da,
aber aus einigen hat es mich, wie gesagt, ausgetragen. 
(ich hoffe, ich habe bei niemandem, 
der sich deswegen gemeldet hatte, vergessen, mich wieder einzutragen)

Meine verlinkten Blogs sind zwar immer noch verschwunden,
aber dort werde ich dann eben jetzt bei "Null" anfangen
und alle blogs wieder nach und nach verlinken.

-----------

Die Zweige hat mir meine Mama gestern mitgebracht
und heute nachmittag, wenn die Rasselbande wieder zuhause ist,
werden wir sie mit Ostereiern behängen.

Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich Ostern und die Osterferien mag ;-)

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Tanja



Kommentare:

  1. oh je, liebe Tanja,
    das sit zwar alles mühsam aber Gott sei dank doch reparabel.
    Mir gefällt dein Strauch auch so :O), habe auch noch keinen, vielleicht ädert sich das glieich, wenn ich zum einkaufen gehe !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    die Zweige sind schön und ich bin schon gespannt auf eure Ostereier!
    Das silberne Tablett und die Stehlampe haben es mir angetan!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    bei mir bist du leider auch verschwunden :-/.

    Würde mich freuen, wenn du wieder Leser wirst.
    Bei mir sind auch einige Sachen verschwunden. Naja, wird schon *g*.

    Wünsche dir einen strahlenden Frühlingstag!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, was für eine lästige Sache! Bei mir werden auch nicht immer alle Blogs in der Blogroll angezeigt - das ist schon ärgerlich. Aber wenn ALLE weg sind :(
    Genieß die Ruhe vor dem Sturm :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. huhu du liebe!
    ;)))
    aaaalso.
    hast du unsere couch? oder wir deine??? kivik? ;))
    und.
    ich hab auch so mega bloggerprobleme. ich kommentiere, er speichert es auch, aber dann ist der kommentar weg... futsch!
    hattest du das auch schon?
    strauss hab ich immer noch nicht, dafür ist das schulklassenprojekt für den zoo fertig... da grünt es genug ;)
    ggglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    ach so hübsch hast Du es wieder :) ... mich darfst nie einladen, ich bleib einfach da :).

    Danke für Deinen lieben Kommentar ... jaaaaa lach ich kann es mir zumindest vorstellen... was denkst Du, wie ich auf das "HÄ???" gekommen bin?

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    leider konnte ich dir bei deinen Problemen am WE nicht helfen..zumal ich nichtmal kommentieren konnte...zum heulen..Das mit de Blogs ist ja nervig..hab vorhin gesehen , dass Bloggger ab April irgendwas ändeert, das upgrade schenk ich mir aber , der Schrcken ( bzw.die umstellung , welche auch immer kommt noch früh genug...) und jaaa, du hast schon erwähnt , wie sehr du dich auf Ostern freust..aber das darfst du gerne noch mehrmals, denn ich FREU MIch auch sooo auf die ferien...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hab einen schönen Tag, Namensschwester ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    ich bin froh, dass du wieder online bist. So eine Blogliste wieder aufbauen, kann ja auch ganz spannend sein, da du neuem begegnen wirst :)
    So einen Osterstrauch mit den Kindern zu gestalten ist eine schöne Aufgabe. Ich wünsche Dir viel Spass dabei.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schön das Du so viel Hilfe bekommen hast...ich kann Dir bei solchen Sachen überhaupt nicht helfen!!
      Wunderschön sieht Eure Wohnzimmer aus...auch die Zweige!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  10. Hallo - du bist wieder daha! und ich freu mich darüber. Schön siehts bei dir aus und sooo aufgeräumt!
    fröhliche frühlingsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    Hoffentlich hast du deinen Blog sicher gestellt und geht es wieder ohne Probleme weiter.
    Liebe Zweige von deiner Mama... So etwas gibt es für mich nicht mit der Distanz und auch wegen meiner Mama's Dialyse.
    Ganz lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tanja,
    schön, dass das Bloggen wieder halbwegs funktioniert für Dich!!! Bei mir gibt es im Moment auch immer mal wieder Probleme, diverse Blogs (u.a. auch meinen eigenen) zu laden!!
    Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass mir Dein Wohnzimmer soooo gut gefällt?!?! Ja? Na ja, egal :-))
    Ganz ganz liebe Grüße und schöne Osterferien,
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Bin froh, dass du wieder online bist und es sich soweit wieder alles geregelt hat.
    Deine Bilder heute sind wieder herrlich, Zweige sind bei uns auch überall, finde die filigranen Blüten so hübsch. :) Und ja, glaube du hast schon mal erwähnt, dass du Ostern magst...aber ich höre es immer wieder gerne :))) Ich mag es nämlich auch. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Tanja,

    die Zweige sind wirklich toll. Viel Spaß beim Ostereier aufhängen.
    Und auch viel Erfolg bei deiner neuen Blogliste :)
    Du wirst sicherlich auch viele neue finden. Und hier gibt es ja auch so unheimlich viele wundervolle Blogs.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Da ist ja mächtig was los in deinem Blog....Hoffentlich hast du bald wieder alles hergestellt, wie es war!
    Ich hoffe, die Kids hatten Spaß beim Zweige schmücken :)
    Schönen Abend wünsche ich Dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe!
    He! Was hab ich denn da entdeckt?! Du hast den gleichen marokkanischen Teller wie ich! Ist der von Dagi???
    Die Zweige gefallen mir sehr, sehr gut! Und dein Wohnzimmer sowieso.
    Ich hatte deinen gestrigen Post gar nicht gelesen (kein Bock, neeeeeee, Zeitmangel). NOCH habe ich keine Blogger-Probleme. Aber ich bin ja noch nicht lange dabei. Kommen die Probleme etwa noch?!???
    Danke für dein Kompliment! Schön, dass dir meine Bilder gefallen!!!!! :-))
    Hab noch einen schönen Abend.
    Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tanja,


    heute war ich so ganz in der Nähe von dir, war nämlich beim Schweden,
    aber leider bekam ich nicht mehr was ich wollte, schon weg...

    Tolle Zweige, ich hab auch so ähnliche die ziehen im Glas sogar Wurzeln...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaub, du bist bei mir auch verschwunden. Wäre schön, dich wieder bei mir zu haben....ich poste leider nicht so häufig als viele von euch....doch würde mich auch auf deinen Besuch wieder freuen.
    LG aus der Pfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tanja,
    bei mir bist Du "immer" noch Leserin, da brauchst Du also nicht mehr nachsehen!
    Ich habe im Moment totale Probleme Bilder hochzuladen, der brutzelt und brutzelt vor sich hin, allerdings ohne das dass Bild geladen wird...da frage ich mich dann auch woran das liegt.
    Viel Spaß beim Strauch dekorieren und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaub, bei mir bist du auch verschwunden.
    Was für ein Ärger mit deinem Blog. Bis man das alles wieder hergestellt hat. Drück dir die Daumen ♥ Der Silberteller ist echt ein Traum.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Tanja,
    dein Wohnzimmer ist super schön, mir gefällt die Farbe der Couch und die ist bestimmt nicht so empfindlich. Ja ich habe die Nespresso aber meine ist von DeLonghi und
    bin total begeistert! Ich liebe den Kaffee, Espresso oder Latte egal was du dir machst alles schmeckt super lecker und zum Reinigen ist sie auch ganz leicht. Wollte früher immer einen Vollautomaten und bin froh jetzt dieses kleine Ding stehen zu haben, für mich kommt mittlerweile vom Kaffeegeschmack nichts an diese Kapseln ran :)).
    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    so schöne Zweige...
    ich kann in diesem Jahr nur nach " oben" stellen.
    Leider, aber nächstes Jahr kann ich auch wieder die große Bodenvase stellen.
    Ich liebe Ostern auch, und freue mich schon auf die nächste Woche.
    Grüne Soße, Eierfärben....
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. HAllo Tanja,
    erst als ich dein post gelesen habe habe ich mir "meine leser" angeschaut und gesehen das tatsächlich 1 veschwunden ist ;) und hab dich auch nicht wiedergefunden.....es ist immer so eine sache,wenn leser sich "abmelden" mann denk zuerst,das es ihnen nicht mehr gefällt...aber das es auch "unfreiwillige" gibt hätte ich nicht gedacht....technik....

    :)Lg laualau

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja.
    Wünsch Euch eine schöne Osterwoche habt es fein.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tanja,
    ich liebe jede Art von Zweigen, die sehen immer so schön aus, und wenn die Kinder sie dann noch mit Eiern behängen......
    Bei mir bist du immer noch verschwunden. Vielleicht magst du dich ja wieder anmelden.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo du Liebe, ich wünsch euch schöne Ferien:O))))) ach freu ich mich gerade!!!!
    Ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja, so einen Draht habe ich auch mit butiksofie! Toll sieht es bei Dir aus!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Ach so ein Ärger! Hoffentlich klappt alles wieder mit Blogger. Du ich liebe genauso wie Du Ostern und noch viel mehr die Osterferien. ;D Endlich mal wieder etwas Zeit zum enspannen und ein bisschen länger schlafen. :)

    Hab einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen