18. März 2012

Ostern....


...ist ja nun auch schon in 2 3 Wochen.
Da wurde es Zeit für die erste Osterdeko.

dieses wunderschöne Ei habe ich letztes Jahr von Katrin (Frau K shabby Chic) bekommen

Ich mag Ostern und die Osterferien sehr gerne.
Sie gehören zu meinen liebsten Ferien im ganzen Jahr.
und das Haserl von Silvia (Feenraum)


Ich denke, das liegt daran, dass Ostern immer zur Frühlingszeit ist,
die Natur aufwacht
und die Temperaturen ganz nach meinem Geschmack sind.



Man kann die Ferien in vollen Zügen genießen, 
hat keine Hausaufgaben zu erledigen,
muß an keine Schulaufgaben oder Exen denken
UND man kann eeeendlich wieder ohne dicke Winterkleidung aus dem Haus.
Ja, ich denke, das sind die Gründe, warum ich die Osterferien so gern hab.


Es soll morgen zwar schon wieder regnen,
aber das schlechte Wetter hält sicher nicht lange an - da bin ich ganz zuversichtlich :-)

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Rest-Sonntag
und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Ja, es wird Zeit. Und schön hast Du´s gemacht und fotografiert natürlich auch. Es ist glaube ich die schönste Zeit, weil es einem das Herz so froh macht, jedes kleine Blümlein ein Segen!!
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    bei euch scheint die Sonne? Das ist ja gemein! Hier regnet es sogar immer wieder!
    Ich mag die Osterferien auch gerne... mein Schwesterherz und ich werden wieder flügge! ;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh meine Süsse.. das Ei hab ich auch.. ich find es soooooooooooooooooo toll.. Deine Bilder sind wieder traumhaft meine Liebe.. und das Leztte ist es wieder.. ein Tanjabild :o)
    ich bussel dich.. hab einen schönen Sonntag..
    gggggggggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    so schön schaut es wieder bei Dir aus, Du hast wundervoll dekoriert. Ich habe auch erst heute den Deckel der Osterkiste gelupft... aber nun ist das schöne Licht zum fotografieren weg. Muss also bis nächste Woche warten. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich glaube ich mag alle Ferien ;-) weil es eben Ferien sind- und man mal nicht so dem ´´täglichen Wahnsinn`` folgen muss ;-)
    Also freue ich mich natürlich auch schon total auf die Osterferien!
    Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die *leidernochnichtFerien*Woche ;-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    ich liiiiiebe Bellis und habe dieses Jahr auch schon welche gepflanzt.
    Ich freue mich auch, dass der Frühling nun endlich kommt und es wieder wärmer wird.
    Hast superschön dekoriert, gefällt mir :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tanja,
    das hat jetzt ne gefühlte Stunde gedauert, bis ich bei dir kommentieren konnte und wenn ich dich nicht soooo lieb hätte, hätte ich schon längst (genervt) den Blog gewechselt. Keine Ahnung, was hier heute los ist. Mal sehen, ob ich den Kommentar gleich veröffentlichen kann.
    Ganz ehrlich: Meine Osterdeko steht noch auf dem Speicher. Irgendwie kann ich mich nicht dazu aufrafffen, österlich zu dekorieren.
    Und ich mag eigentlich alle Ferien! :-) Ich versuche immer viele Überstunden aufzubauen, damit ich in den Ferien zu Hause sein kann. Und die letzten Osterferien waren schon gefühlte Sommerferien, weil das Wetter letztes Jahr im April so bombig war. Weißt du noch?!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bianca
    ps.: Ach, fast vergessen! Deine Fotos sind wieder super!!

    AntwortenLöschen
  8. liebe tanja,
    eine wunderschöne osterdeko :)
    bei uns wirds auch so langsam österlich.

    LG und noch einen schönen sonntagabend,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, es geht mir ganz genau so!!!!
    Ich sehne die Ferien herbei! zeit für den garten, für Freunde,
    draußen sitzen und Kaffee trinken oder sogar grillen (wir haben
    gestern angegrillt :)
    Und die Natur erwacht und alles blüht, man selbst auch!
    Du hast Recht, es sind wohl die schönsten Ferien, nur leider
    zu kurz :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das schön! Ich liebe Ostern auch, und das, wo ich doch hier so quasie im "Weihnachtsland" wohne. Der Frühling ist einfach toll, die Natur erwacht, die Vögelchen zwitschern, die ersten Blümchen blühen, das Gras wird grüner, ...

    Nächste Woche muss ich mich auch endlich mal über die Osterdeko hermachen, das Tochterkind hat schon nach dem obligatorischen Osterstrauß gefragt.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tanja,

    sehr schöne Osterdeko die uns zeigst, der Holzhase sieht toll aus. Und ja ich hoffe auch das die Sonne bald wieder mit uns die Zeit teilt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. ... liebe tanja, der frühling ist auch meine liebste jahreszeit ... alles ist so neu und frisch ... wunderbare bilder hast du gemacht ... die lassen die sonne bestimmt bald wieder scheinen ... eine schöne woche wünsche ich dir, biggi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    wir haben noch etwas Zeit: Ostern ist erst in drei Wochen.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    das Ei ist sooo wunderschoen.Und deine Bilder wie immer grandios.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Bis Ostern sind es noch 3 Wochen,in 2 Wochen ziehen wir um und sind Ostern im neuen Haus.Meine Dekos wird wahrscheinlich spärlich ausfallen.Wir haben noch 5 Tage Schule und dann haben wir endlich Ferien.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,
    ich habe auch heute ein Teil meiner Osterdeko eingestellt, kann ja nicht immer hinterher hinken ;))
    Hhhmmm ich habe schon überlegt ds mir dieses Ei doch heute schonmal begegnet ist, nun weiss ich auch wo bei Susi!!!
    Sieht auf jeden Fall wunderschön aus!
    Tja also bei uns regnet es schon seit gestern und heute in Schauern immer mal wieder richtig heftig!
    Ich hoffe auf die schönen Tafe die nächste Woche ja kommen sollen, na mal sehen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. wunderbare Bilder zur Einstimmung für Ostergefühle.
    Bei uns war heut nochmal ein wunderbarer Sonnentag, pünktlich zum Abendessen hat es zu regnen begonnen.
    Wobei ein wenig Regen nicht schadet, wenn morgen wieder die Sonne scheint
    lieben gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  18. Das EI ist ja schön!!!
    Und wunderschöne BIlder!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja, wie schön !
    Ich verwende dieses Jahr auch ganz viel Deko vom letzen Jahr; da hat sich der Geschmack nicht verändert. So einen Hozhasen fehlt allerdings noch in meiner Sammlung...
    Ich hoffe auch das die Sonne bald wieder komm. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,


    das sind absolut meinen LieblingsBlümchen zur März und AprilZeit,
    sehr schöne Osterdeko hast du für euch gemacht.
    Heute war es nach dem herrlichen Samstag bitterkalt, aber so bleibt
    es zum Glück nicht.

    Hab einen tollen Wochenstart

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    Ja, Ostern hat sicher etwas mit neuem Leben zu tun; von der Religion her und auch qua Natur! Es ist hier gewiss die schönste Zeit vom Jahr, noch nicht zu heiss. Wir hatten diese Woche schon 28°C und sogar Gewitter!
    Deine Osterdekos sind sehr lieb. Geniesse diese spezielle Familienzeit.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    toll deine Osterdeko, das Ei ist besonders schön, aber der Hammer sind wieder deine Fotos, supertolle Aufnahmen.
    Ich wünsche dir das die Osterferien ganz ganz bald kommen, ist nicht ganz uneigennützig denn dann hab ich auch Urlaub (in der Osterwoche) und das dauert und dauert.....
    Liebe Grüße von Tatjana und hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,

    mir gehts genauso...wenn`s ums Urlaubseinreichen geht, dann ist mir der Osterurlaub / Ferien auch mit am wichtigsten...
    Schöne Deko hast du !!!!!

    Wünsch d ir eine tolle Woche, hier scheint schonwieder die Sonne....

    Liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja.
    Schick Dir frühlingshafte Grüße, schön war´s wieder bei Dir.
    Sei herzlich gegrüßt und hab noch eine feine Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe tanja, Du hast so schön dekoriert, ich bin immer wieder gerne bei Dir.

    Schöne Woche noch, Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Tanja, sehr hübsch siehst aus mit den haserln.-)!
    Ich wollte dir gerade eine Mail senden aber leider geht's nicht vom alten account und beim Neuen musste ich alles löschen wegen einem Virus! Ich Versuchs morgen nochmal...ich musste so lachen eben!!!Hat ja lang gedauert:-) !!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich schöner Osterschmuck. Bin total neidisch :)

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder von Deiner Osterdeko! Kompiment und nachträglich Deiner Tochter alles Liebe zum 6. Geburtstag! Hoffe Ihr habt schön gefeiert!! LG Ulla

    AntwortenLöschen